Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein netz in fuerteventura mit o2?


hallo Community
ich bin auf Fuerteventura, costa calma und bekomme keine netzverbindung hin. ich habe im telefon roaming aktiviert und unter den vertragsdaten sieht auch alles gut aus.
funktioniert nur nicht.
wie oder wer kann prüfen ob meine karte für roaming freigeschaltet ist?
als zugangspunkt ist
o2 Internet conn
eingetragen
habt ihr noch andere ideen?
ich bin für alle weiteren ideen dankbar

gruss
pdamichael

Lösung von Frechnuss

Jupp, ich hab noch eine Idee:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

;)

Grüße, Katja
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2018
Jupp, ich hab noch eine Idee:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

;)

Grüße, Katja

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. September 2018
danke, da bin ich ja beruhigt. ich dachte schon das ich gestört bin 🙂

Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 1. September 2018
😃 Ich gehe davon aus das bei dir alles in Ordnung ist.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. September 2018
Hab das gleiche Problem seit Mittag geht nichts mehr 😟

Cuchi
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. September 2018
Bin in Spanien mit 4 verschiedenen Handys, alle eplus Netz. Eines davon mit extra Tarif für eu Ausland. Keinerlei einwahlmöglichkeit in die spanischen Provider von Movistar (ebenfalls Telefonica gruppe) oder orange. Vodafone und yooigo werden als verbotene Netze angezeigt.
Bis 31.8 ging es noch. Apn nicht verändert.
Im Internet ausser hier keine näheren Infos erkennbar.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18806 Antworten
  • 2. September 2018
Hallo zusammen,

in den letzten Stunden gab es eine Störung des Roamingdienstes.
Der Fehler konnte bereits gefunden und behoben werden. Sollte sich euer Gerät noch nicht einwählen können, startet bitte das Gerät neu.

VG,
Kurt

Deine Antwort