Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Internet bei O2 to go


Hallo. 

Ich nutze schon länger  O2 to go.

Gestern habe ich die Tagesflat neu gebucht. 

Hat auch alles geklappt. 

Nur hab ich kein Internet. 

Es steht da das ich verbunden wäre aber kein Internet da wäre. 

Hab den Router schon mehrmals aus und wieder an gemacht. Hat nicht geholfen.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben? 

 

Edit o2_Sven 30.04.2023/20:18: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Maria

Hallo @Knausi05 ,

Willkommen in der Community.

Magst du es jetzt noch mal mit einem Neustart testen?
Ich hab hier mal den Schraubenschlüssel angesetzt. 

Liebe Grüße Maria

11 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 30, 2023

Hallo @Knausi05 ,

Willkommen in der Community.

Magst du es jetzt noch mal mit einem Neustart testen?
Ich hab hier mal den Schraubenschlüssel angesetzt. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2023

Hallo Maria!

Super es klappt wieder!

Das ging ja richtig schnell!! 

Danke!

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 30, 2023

Huhu @Knausi05 ,

super, das freut mich sehr.
Danke für deine Rückmeldung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

LG Maria


  • Besucher:in
  • April 30, 2023

Hallo o2 Team ich habe das gleiche Problem und seit Tagen kein Internet trotz aktiver Monatsflatrate.…

 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 30, 2023

Hallo @Wilotex ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Magst du es jetzt bitte noch einmal testen, es sollte jetzt hoffentlich wieder funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • April 30, 2023

Klappt... super danke 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 2, 2023

Vielen Dank für dein Feedback @Wilotex. Toll, dass es wieder funktioniert. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast. 🤗

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • May 2, 2023

Ich habe tatsächlich noch eine Frage. Kann ich von esim wieder auf die alte SIM Karte zurückwechseln oder ggfls. eine neue bekommen?

 

Gruß Daniel 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 2, 2023

@Wilotex Nach einem Sim-Tausch kann die alte Karte nicht wieder reaktiviert werden.
Du möchtest zukünftig wieder eine physische Sim-Karte nutzen?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • May 2, 2023

Ja korrekt.....


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 3, 2023

@Wilotex Ein Sim-Tausch von eSIM auf physische Sim ist kostenpflichtig, du kannst unter Mein o2 jederzeit eine entsprechende Tausch-Sim bestellen.

Gruß
Antje