Guten Tag, ich befinde mich derzeit in der Türkei und bekomme kein Datenroaming trotz aktivierter Option auf dem Smartphone. Das war die letzten Jahre nie ein Problem - aber scheinbar jetzt. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Es wird kurz das 4G Symbol gezeigt, danach springt es auf R und nicht nichts geht. Wer kann mir zügig helfen?
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Gelöst
Kein Datenroaming in der Türkei
Lösung von Anonymous
Hallo!
Welchen genauen Tarif hast du? Auch die Jahreszahl ist wichtig.
Beispiele: o2 Free M (2017), o2 Free M (2018)
Es gibt in der Türkei drei mögliche Netzwerke:
a) Turkcell
b) Telsim / Vodafone
c) Avea / Aria / TurkTelekom
Du hast alle 3 Netze ausprobiert und auch einmal LTE (4G) ausgeschaltet?
Zur Antwort springenWelchen genauen Tarif hast du? Auch die Jahreszahl ist wichtig.
Beispiele: o2 Free M (2017), o2 Free M (2018)
Es gibt in der Türkei drei mögliche Netzwerke:
a) Turkcell
b) Telsim / Vodafone
c) Avea / Aria / TurkTelekom
Du hast alle 3 Netze ausprobiert und auch einmal LTE (4G) ausgeschaltet?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.