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Internet to Go funktioniert nicht


Trotz gebuchter Monatsflat ist keine Verbindung mit dem Internet möglich und es steht beim WLAN Netzwerk nur "Ohne Internet verbunden".

SIM Karte wird aber ganz normal vom Router erkannt, Problem tritt aber bei allen Geräten auf mit denen ich versuche mich mit dem Internet zu verbinden.

Bestätigung als SMS und Mail, dass die Monatsflat gebucht wurde, habe ich aber erhalten. 

Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden.

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Lösung von LaRoschel 27 August 2023, 21:41

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78 Antworten

Hallo @Laika14 ,
das freut mich. 😊
Entschuldige, dass es so lange gedauert hat. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Guten Abend @o2_Solveig wir haben Anfang des Monats geschrieben wegen der internet to go flat weil die nicht funktioniert hat jetzt ist der halbe monat um und wieder das gleiche Problem bei mir in der App steht das ich mein Daten volumen aufgebraucht hätte ich buche immer für 50 Euro unbegrenzt also frag ich mich wie dies immer zu stande kommt ich hab auch schon mit anderen Kollegen von o2 Kontakt gehabt und immer wieder muss ich mich melden damit das internet funktioniert jedesmal wieder aufs neue und diesen monat ist es jetzt das zweite mal das meine Einstellung wieder zurück gesetzt werden müssen ich würde mich drüber freuen wen sie es weiter geben an die Abteilung für Störungen oder ähnliches hab auch wieder ein Screenshot gemacht damit sie wissen was ich meine mfg.AL

 

Hallo @Andrea2016,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest wenn auch aus keinem erfreulichen Grund. Das es wieder zu Einschränkungen gekommen ist, tut mir leid. Ich habe die Fehlermeldung erneut an die Kolleg:innen zur Prüfung weitergeleitet. Du bekommst direkt aus dem Fachbereich dazu eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca

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