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Internet to Go funktioniert nicht



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78 Antworten

Hallo @LaRoschel,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem, dass meine Internet-To go Verbindung seit heute Nachmittag nicht mehr funktioniert, obwohl die Buchung noch bis zum 11.10.besteht. Könntet Ihr bitte auch meinen Account kontrollieren und entsprechend reseten?

 

Viele Grüße

 

Michael

Hallo @Miwomi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Einstellungen der Option habe ich gerade neu für dich eingerichtet.
Bemerkst du direkt eine Veränderung?

Gruß
Antje

Hallo,

 

ich habe jetzt auch das selbe Problem, dass ich zwar mit dem o2 Netz verbunden bin, aber ich keine Verbindung zum Internet habe. Ich wollte das Mobile Internet in Spanien nutzen. Das hat nicht geklappt und zurück in Deutschland funktioniert es auch nicht.

Schöne Grüße 

 

Hallo @MaCo019,

bei dir muss das Pack neu eingerichtet werden. Warte hier auf die Moderation.

LG

Hallo @MaCo019,
vielen Dank, dass du dich bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Konntest du denn das Internet in Deutschland nach der Freischaltung der Karte schon nutzen oder ging es noch garnicht?
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, doch es hat etwa 2 Wochen in Deutschland sehr gut geklappt. 
Viele Grüße 
 

@o2_Bianca

wie schon erwähnt hat das in Deutschland gut funktioniert. Könnten Sie mir da helfen und wenn es Hilft das Pack neu installieren?

Danke!

Hallo @MaCo019,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Hattest du den Router schon einmal komplett neu gestartet? Wenn ja, kannst du bitte mal über manuelle Netzwahl dich neu mit dem Netz verbinden?
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ja, ich habe den Router neu gestartet. Ich habe den sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Verendet wird ein Netgear 780s. Beim Werksreset wird automatisch das Netz O2 vorgeschlagen und alle nötigen Voreinstellungen gesetzt. Ich bin jetzt im Büro und versuche später mal das Netz manuell auszuwählen. Aber ich weiß nicht wie das geht und ob das der Netgear zulässt.

Hast Du das Pack schon neu installiert?

Danke

Viele Grüße 

Markus

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 

Hallo @o2_Bianca 

wie gesagt habe ich einen Netgear 790s Router. Hier kann ich nur die APN Verbindung einstellen. Die hat er automatisch eingestellt.

Ich habe das Gerät neu gestartet. Außerdem habe ich die SIM Karte auch in einem zweiten Gerät (auch Netgear790s) ausprobiert.

Ich habe immer den gleichen Status. Die WLAN Verbindung zeigt mir den Fehler: kein Internet. Der Router zeigt an er wäre Verbunden. Trotzdem fließen keine Daten. Ich verzweifle langsam.

Außerdem läuft morgen der Zeitraum aus, dass ich die gebuchte Datenmenge nutzen könnte.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt neu aufbuchen sollte, wenn es nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen 

Markus

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt 

 

 

 

@MaCo019 Vielen Dank für die Screenshots.
Es geht um einen Prepaid-Vertrag, korrekt?
Ich würde die Option gerne einmal deaktivieren und erneut (ohne neue Kosten selbstverständlich) für dich einbuchen.
Du müsstest die Buchung dann abschließend per SMS bestätigen, über den Router kannst du SMS empfangen?

Gruß
Antje

@o2_Antje Hallo, ja korrekt, es geht um einen Prepaid Vertrag Internet to go. Das neue Einbuchen wäre super! Ja, der Router kann SMS empfangen. Ich habe jetzt auch die Meldung erhalten, dass der Sendemast angeblich Probleme macht. Zu beginn hatte ich hier keine Probleme und beim Speedtest mindestens 20.000 erreicht.

Gruß Markus 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@MaCo019 Verzeih, ich habe gerade gesehen, dass es sich bei der aktuell gebuchten Option um ein Pack handelt was nicht erneut wieder eingebucht werden kann.
Wir können es alternativ mit einer anderen Option versuchen, dazu habe ich dir gerade Buchungsinformationen geschickt.

Gruß
Antje
 

@MaCo019 PS. In den Dokumenten wird vermutlich der reguläre Preis aufgeführt.
Sollten wider Erwarten für die Option kosten abgezogen werden, erstatte ich dir diese selbstverständlich.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ,

die von Dir angebotene Aufladung meines Datenvolumens hat bisher nicht geklappt.

 Ich habe nur eine sms mit den Pflichtinformationen erhalten.

 Ich habe gestern die Karte in meinem alten iPhone ausprobiert. Da habe ich die gleichen Probleme. Das Netz wird angezeigt, aber ich habe keine Verbindung zum Internet.

Ich schicke Ihnen dazu auch Bilder.

 Ich hoffe weiterhin, dass das Problem gelöst werden kann.

Schöne Grüße 

 

Hallo @o2_Antje ,

jetzt funktioniert es wieder!! 
Seltsamer Weise wurden nicht 40GB sondern wieder 100GB ausgebucht. Kann das Problem damit zusammen hängen? Oder damit, dass es zum Monatswechsel nicht funktioniert?

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank!!

 Schade, dass es in Spanien nicht funktioniert hatte.

Schöne Grüße Markus 

@MaCo019 Danke für das Update.
Woran genau es gelegen hat vermag ich leider nicht zu sagen.
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass es jetzt wieder funktioniert, so soll es bleiben.
Sollten erneut Herausforderungen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 

Guten Abend ich hab das selbe problem mit internet to go und zwar hab ich letztens nach gebucht 1 woche internet gehabt und jetzt steht bei mir ohne internet verbunden seid 3 tagen wäre nett wen sie das bei mir auch reseten könnten. mfg 

Guten Morgen @Andrea2016,

ich wünsche dir einen schönen Start in den Samstag.
Magst du jetzt noch einmal testen, funktioniert das Internet wieder?

Viele Grüße
Antje

Guten morgen @o2_Antje 

Ihnen wünsche ich auch einen schönen Samstag.

Leider ohne Erfolg hab den Router an und aus gemacht leider keine Besserung es steht immer wieder kein internet hab das problem schon öfter gehabt und habe dan mit einer frau Bärbel oder so telefoniert die hat die karte vom netz genommen und die Monats flät neu gebucht weil sich da irgendwas aufgehangen hat oder überschnitten hat und danach hat es wieder funktioniert aber dies mal funktioniert es nicht weil ich hab schon vorgestern anrufen und leider ohne erfolg der junge man womit ich telefoniert habe kannte sich nicht aus

vilt können sie mir ja helfen 

Mfg AL

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