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Internet to Go funktioniert nicht



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78 Antworten

@Andrea2016 Danke für die Rückmeldung, schade dass die Problematik weiterhin besteht.
Die Einstellungen der Option sind jetzt alle korrekt hinterlegt, es sollte also grundsätzlich funktionieren.
Gibt es an der aktuell verwendeten Adresse laut Livecheck vielleicht gerade Einschränkungen?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ich danke Ihnen für die Bemühungen jetzt grade im Moment läuft es perfekt wenn es wieder weitere Probleme gibt meld ich mich wieder mfg.AL 

@Andrea2016 Das sind ja wunderbare Nachrichten, so darf es bleiben :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Antje

Hallo bei mir das gleiche Problem.

Tarif gebucht, Bestätigung per Mail erhalten, kein Internet 

Router wurde auch schon neu gestartet

Danke vorab.

Hallo @Laika14 ,
herzlich willkommen in unserer o23 Community 😀
Ich habe gesehen, dass es sich in deinem Fall um eine Prepaid-Karte handelt. 
Hast du das Gerät in dem die SIM-Karte liegt schon komplett neu gestartet ? 
Und auch in einem anderen Gerät ausprobiert ?
Gruß, Solveig 

Hallo,

vielen Dank :) Ja,  habe es schon neugestartet und auch die SIM Karte raus genommen und wieder eingelegt. 

Viele Grüße 

Hallo @Laika14 ,
und klappt es denn jetzt  ? 
Gruß, Solveig 

Nein,  leider immer noch nicht.

Viele Grüße 

Hallo @Laika14, mittlerweile ist ja noch etwas mehr als eine Woche vergangen und so wie ich im System gesehen habe, steht das Paket weiterhin auf aktiv.

Kannst du dieses nun ganz normal benutzen oder besteht weiterhin die Herausforderung?

LG Steffen

Guten Abend @o2_Antje ich wieder es ist ein neuer Monat und das gleiche Problem wie letzten Monat und zwar gebuchte Monatsflät lässt wieder kaum internet durch und die hälfte funktioniert nicht könnten sie eventuell die Monatsflät nochmal neu buchen und die Einstellungen eventuell korrigieren wäre lieb beim letztenmal hat es ja auch wunderbar geklappt 😊

mfg AL 

Hallo @Andrea2016 ,
das ist unbefriedigend, dass du wiederholt diese Probleme mit der Monatsflat hast. 
Ich habe deine Daten einmal aktualisiert. 
Kannst du bitte probieren, ob es jetzt klappt ? 
Ansonsten muß ich das Pack einmal komplett stornieren und erneut buchen. 
Ich gebe parallel dazu das Problem an die Technik weiter. 🌸
Gruß, Solveig 

Guten morgen @o2_Solveig und zwar hat es geklappt ich bin ihnen sehr dankbar ich hab auch mal ein Screenshot gemacht und es rot eingekreist wo ich denke wo das Problem liegt wen ich neu buche und der monat neu anfängt.

steht genau da wo der Pfeil ist das ich nur begrenzt surfen kan in rot  jetzt wo sie die  Einstellungen aktualisiert haben steht da alles in weiß und 0MB verbraucht habe aber Gestern bevor sie das aktualisiert haben stand in rot 1MB verbraucht surfen mit reduzierter Geschwindigkeit obwohl die ja neu gebucht wurde vielleicht können sie damit was anfangen aber ich danke ihnen vielmals um ihre hilfe

mfg AL 😊

 

Hallo @Andrea2016 ,
super, dass es jetzt klappt und danke für den Screen. 🌸
Ich habe es an die Technik weiter gleitet. 
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Steffen, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Leider besteht das Problem immer noch. Habe zwischenzeitlich auch jemanden der sich auskennt über den Router und schauen lassen und bei o2 angerufen. Alles leider ohne Erfolg. Die SIM Karte wird vom Router nicht erkannt. 

Hallo @Laika14 ,
wird sie denn in einem anderen Gerät erkannt ? 
Kannst du sie bitte einmal in ein Handy legen ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig ,

das habe ich auch direkt probiert, wird leider auch dort nicht erkannt.

Viele Grüße

Hallo @Laika14 ,
magst du mir bitte einmal die letzten 4 Ziffern von der SIM-Kartennummer nennen ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Guten Morgen,

die letzten vier Ziffern lauten: 6845

Liebe Grüße

Hallo @Laika14 ,
danke für die Information.🙂
Ich probiere jetzt noch eine Sache, bevor ich die Technik darauf ansetze. 
Ich deaktiviere das Pack einmal und aktiviere es wieder. 
Eventuell ist es nicht korrekt verbucht im System. 
Die Deaktivierung habe ich gerade angestoßen. 
Ich melde mich, wenn ich es neu gebucht habe. 🌸
Gruß, Solveig 

Alles klar, vielen Dank :-)

Hallo @Laika14 ,
das Pack ist jetzt neu gebucht. 
Hat es geholfen ? Hast du wieder internet ? 
Bitte vorher auch einmal das Handy komplett aus- und wieder anschalten, wenn es nicht klappt. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig ,

leider funktioniert es immer noch nicht. Habe die Karte wieder in den Router gesteckt, neu gestartet und wenn ich mich mit dem Handy verbinden will, wird nach wie vor “Verbunden ohne Internet” angezeigt.

Viele Grüße

Hallo @Laika14 ,
das ist schade. Ich hatte es gerade nochmal mit einem anderen Pack versucht.
Aber es ändern sich nichts an dem Status der SIM-Karte. 
Wir versuchen es jetzt mit einer neuen SIM-Karte. 
Ich habe dir gerade eben eine kostenfrei zugesandt. 
Ich bin gespannt. 🙂
Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig ;

vielen lieben Dank für die Mühe. Ich werde berichten, ob es mit der neuen SIM-Karte funktioniert. 😊

Viele Grüße

Hallo @o2_Solveig ,

habe gestern die neue SIM-Karte eingelegt und ich muss mich wirklich bedanken. Jetzt funktioniert das mobile Internet endlich wieder wie gehabt 😊.

Also nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe!! 🌞

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