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Internet to Go funktioniert nicht


Trotz gebuchter Monatsflat ist keine Verbindung mit dem Internet möglich und es steht beim WLAN Netzwerk nur "Ohne Internet verbunden".

SIM Karte wird aber ganz normal vom Router erkannt, Problem tritt aber bei allen Geräten auf mit denen ich versuche mich mit dem Internet zu verbinden.

Bestätigung als SMS und Mail, dass die Monatsflat gebucht wurde, habe ich aber erhalten. 

Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden.

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Lösung von LaRoschel 27 August 2023, 21:41

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78 Antworten

Hallo @flo0312,

herzlich willkommen.
Ich hab direkt einmal nachgesehen und festgestellt, dass meine Kolleg:innen die Option inzwischen noch einmal neu eingerichtet haben.
Funktioniert jetzt alles wieder?

Gruß
Antje

Ich habe seit heute das selbe problem router erkennt die sim stellt keine fehler fest aber trotzdem habe ich auf keinem gerät internet Verbindung. Auch die Bestätigungen habe ich schon bekommen. Wäre super wenn man helfen könnte nachdem ich heute schon 45min in einer Warteschleife hing.

Mit besten Grüßen 

Micha

Hallo @Muentz99 ,

Willkommen in der Community.
Ich habe die Flat soeben einmal aktualisiert. 

Bitte starte deine Hardware einmal komplett neu.
Wenn es danach noch nicht funktioniert, dann melde dich bitte wieder hier bei uns.

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

ich habe selbiges Problem. Monatsflat für Internet to go nachbestellt. Router erkennt SIM, aber alle Geräte bekommen keinen Internetzugang. So schade. Wie kann man das lösen?

Grüße
 

 

 Wie kann man das lösen?


 

 

so:

 

Ich habe die Flat soeben einmal aktualisiert. 

Bitte starte deine Hardware einmal komplett neu.
Wenn es danach noch nicht funktioniert, dann melde dich bitte wieder hier bei uns.

 

 

Hallo @Saskia80,

vielen Dank für deine Nachricht und die Schilderung des Sachverhalts.
Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen mit den Kolleg:innen gesprochen hast und eine Neueinstellung der Option vorgenommen wurde.
Funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje

Hallo, mein Internet to Go geht mal wieder nicht. Ich habe den Router neu gestartet aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. 
 

Grüße Isabell 

Hallo @Isi0808 ,

ich habe gerade einmal bei deinem Vertrag die Einstellungen neu gesetzt, magst du bitte jetzt prüfe ob die Verbindung wieder funktioniert. Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi ,

bei mir funktioniert My internet to Go auch nicht . SIM Karte wurde schon neu gestatten ,aber immer noch nicht . Beim Internet habe ich nur Upload kein Download 

Grüß Coleen

Hallo @Pooka ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙.

Magst du es jetzt bitte noch einmal probieren. Ich habe bei deinem Vertrag gerade auch einmal die Einstellungen neu gesetzt.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Pooka ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙.

Magst du es jetzt bitte noch einmal probieren. Ich habe bei deinem Vertrag gerade auch einmal die Einstellungen neu gesetzt.

 

Schöne Grüße, Sven

Super , ich danke dir !! Kannst du mir vllt sagen woran das lag . Ich habe jetzt den ganzen Tag mit Mitarbeitern telefoniert und keiner wusste woran es lag . Dann könnte ich deine Kollegen nächste mal  darauf hinweisen . 
danke für deine schnelle Antwort und Hilfe ☺️

Hallo @Pooka ,

leider haben wir aktuell bei einigen Buchungen der Flatrates zum o2 internet to go Tarif Einschränkungen. 
Hier müssen wir einmal manuell eingreifen, damit die Flatrate läuft. 
Die Kolleg:innen von der Technik arbeiten bereits daran, dass die Buchung wieder ohne Probleme läuft. 
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 🌞

Gruß, Solveig 

Hallo, Ich habe leider das gleiche problem. Könnte mir auch geholfen werden? 

Hallo @tokyolind,

wende dich an den Chat, dass Pack muss neu gebucht werden.

LG

Hallo @tokyolind ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade deine Daten aktualisiert und nun sollte es wieder klappen.
Tut es das ? 

Gruß, Solveig 
 

Vielen Dank! Es funktioniert alles wieder. 

Hallo @tokyolind ,

super. Danke für die Rückmeldung. 🌸
Schau dich gern weiter hier bei uns um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 

Hallo,

das gleiche Problem habe ich leider auch. Trotz gebuchter Monatsflat kein Internet… könnte mir da auch geholfen werden? 

Hallo @Milinski,

nutze den Chat, da kann man dir sofort helfen.

LG

Hallo @Milinski,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Leider kommt es hin und wieder zu diesem Problem, dass die Internetverbindung nach dem Buchen einer Tages-, Wochen- oder Monatsflat nicht funktionieren will.

Ich habe soeben ein Reset deiner Daten durchgeführt, bitte prüfe einmal, ob jetzt wieder alles klappt.

Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns natürlich freuen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia,

Laut der App ist mein Paket mit Monatsflat noch aktiv, ich bekomme jedoch aktuell kein Internet. 

Vielleicht können Sie danach mal schauen. Danke!

VG Selina

Hallo @LaRoschel,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Für die habe ich gerade die Einstellungen noch einmal aktualisiert. Magst du es jetzt noch einmal ausprobieren?
Viele Grüße Bianca

Hallo @LaRoschel,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Für die habe ich gerade die Einstellungen noch einmal aktualisiert. Magst du es jetzt noch einmal ausprobieren?
Viele Grüße Bianca

Ja, es geht um die Nummer.

Leider geht es weiterhin nicht, ich habe das mobile Internetgerät, sowie Endgerät auch nochmal neu gestartet... da tut sich nichts. Er erkennt das Gerät, aber kein Internet. 

 

Hallo @LaRoschel,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Ich hab direkt noch einmal nachgesehen. Es sieht soweit alles gut aus. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße Bianca

Hallo @LaRoschel,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Ich hab direkt noch einmal nachgesehen. Es sieht soweit alles gut aus. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße Bianca

Ja, es hat dann wieder funktioniert! Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

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