„Unklare Roaming-Gebühren – Bitte um Überprüfung“ Sehr geehrtes Kundenserviceteam, ich möchte gerne überprüfen lassen, ob Roaming-Gebühren auf meinem Konto für die folgenden Fälle entstanden sind: Während eines Fluges von Deutschland nach Griechenland hatte ich vergessen, die mobilen Daten aktiviert zu lassen, aber ich habe nie das Internet genutzt, da ich im Flugzeug war. Ich habe niemals Internet aus Albanien, Montenegro oder Nordmazedonien verwendet. Kürzlich erhielt ich eine Benachrichtigung über Roaming-Nutzung in Albanien. Ich war nahe der albanischen Grenze, bin aber nie in das Land eingereist. Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Ihnen und finde es unfair, für etwas belastet zu werden, das ich nicht genutzt habe. Bitte überprüfen Sie dies und korrigieren Sie gegebenenfalls falsche Gebühren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen [valter serdari]