Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App kann den App-Bonus nicht buchen!


Hallo, laut der website  (

), soll man sich hier melden wenn das Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus unter der Mein O₂ App  nicht buchenbar ist ! KönntIhr hier weiterhelfen! Vilen Dank im Vorraus Gruß sn0rr1

Lösung von Bumer

@Melekchen 

also buchbar ist er noch im o2 Free S Boost.

Warte auf einen Mitarbeiter.

VG der Waldi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
22% fanden die Informationen hilfreich

28 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hallo @sn0rr1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Magst du uns einmal konkretisieren, um welchen Bonus es bei dir geht und welchen Tarif du hast?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Januar 2023

Es geht um den bonus der für die nutzung der o2 APP  versprochen wird. mein Vertrag ist o2 blue all in special!


  • 0 Antworten
  • 15. Januar 2023

@sn0rr1

hier hast du den zitierten Beitrag auch gelesen?

500 MB App Bonus gratis jeden Monat

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit 500 MB zusätzliches Datenvolumen monatlich kostenfrei in der Mein o2 App hinzu zu buchen. Dabei zeigt ein roter Punkt unter der Option “Angebote” an, dass es dort etwas neues gibt. Nach der Buchung ist das Datenvolumen 30 Tage lang gültig und kann anschließend erneut gebucht werden.

Dieses Angebot gilt für o2 my Prepaid S/M/L und o2 Free S/M/L (inkl. Boost) Tarife.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22334 Antworten
  • 16. Januar 2023

Hi @sn0rr1 

Fritz hat es schon perfekt zusammengefasst, der o2 Blue all in Special ist kein berechtigter Tarif, daher stehen die 500 MB App Bonus nicht zur Verfügung.

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Januar 2023

Schade! Aber Danke. Bei dem Vertrag-Namen Wirrwar hab ich das übersehen!


o2_Matze
  • Moderator
  • 22334 Antworten
  • 16. Januar 2023

@sn0rr1 Das ist mir auch schon mehrfach passiert, bei der Anzahl an ähnlichen Tarifbezeichnungen kann man da schon mal durcheinander kommen. 

Lieben Gruß Matze 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Januar 2023

Hallo Ihr Lieben,

gibt es die monatlichen 500mb Datenvolumen nicht mehr zu buchen? Die Option ist leider in der App nicht mehr auffindbar  :/ freue mich über eine Rückmeldung.  Ganz liebe Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 22. Januar 2023

@Melekchen 

wie heißt denn dein Tarif oder deine Tarifoption?

VG der Waldi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Januar 2023

Hey, o2 free s bost. All die letzten Monate ging es ja auch 


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 22. Januar 2023

@Melekchen 

Findest du was unter Angebote?

VG der Waldi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Januar 2023

Nein, wie gesagt, die Option ist dort nicht mehr vorhanden


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. Januar 2023

Hi @Melekchen ,
vielen Dank für deine Posts. Wenn ich das richtig sehe, konntest du den Bonus doch noch buchen.😍
Magst du uns verraten, über welchen Weg du gegangen bist? 

LG
Michael


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • Lösung
  • 22. Januar 2023

@Melekchen 

also buchbar ist er noch im o2 Free S Boost.

Warte auf einen Mitarbeiter.

VG der Waldi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Januar 2023

Jap habs gerade in meinem eigenen Tarif gefunden. Auf Tarif gehen und dann auf zusätzliches Datenvolumen buchen. Da sind dann auch die 500mb Gratis bei  :) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 23. Januar 2023

Super das es geklappt hat und das du uns hier noch einmal den Weg dahin verrätst @Melekchen. Das hilft anderen Nutzer:innen bei der Suche bestimmt weiter. Vielen Dank dafür🌻

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo ....bekomme die gratis 500 MB garnicht mehr angezeigt bei mir wieso ....habe o2 my Prepaid m Tarif vielen Dank schonmal 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Moglie125612,

warte hier auf die Moderation. Man kann dir ein alternatives Pack buchen.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Februar 2023

?

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35831 Antworten
  • 16. Februar 2023

Hallo @Moglie125612 ,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest 😀

Ich habe dir ein kostenloses Pack mit 500 MB gebucht. 

Du bekommst eine Mail/SMS zur Bestätigung zugesandt. 

Schau dich doch einfach weiter bei uns um. 

Wie wäre es mit unseren neuen Tarifen ab April ? Dies sind auch mit einer monatlichen Kündigungsfrist buchbar. 

Gruß, Solveig 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. August 2023

Moin, wollte gerade mir die 500mb Bonus holen. Doch bei mir tritt die ganze Zeit ein Problem auf das was anderes in der Warte Schlange ist oder sowas und das nicht Buchbar ist. Wäre nett liebes O2 Team könntet ihr das für mich aktivieren 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 30. August 2023

Hallo @Paul.Kph,
ich habe den App Bonus für deine Rufnummer aktiviert. Er sollte dir gleich zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo,

Ich finde zwar den App Bonus aber es gibt bei mir keinen Raiter wo ich ihn buchen kann..

Habe den Tarif 02 Free Boost S


poales
Profi
  • Profi
  • 11578 Antworten
  • 17. Juni 2024

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. Juni 2024

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. Juni 2024

@poales 

Ja den Bonus finde ich aber kann ihn nicht buchen, bzw wie geht das?


Deine Antwort