Moin moin, ich habe meinen Vertrag auf 5G plus umgestellt, befinde mich gerade im Ausland, und kann jetzt nicht mehr sehen, wie hoch mein Daten Verbrauch ist. Das war bis gestern möglich, als ich die Umstellung noch nicht hatte, jetzt wird ein Datenverbrauch von null MB angezeigt das ist problematisch bei einer "fair use policy"
Gelöst
Datenverbrauch anzeigen
Lösung von o2_Bianca
Hallo
vielen Dank für deine erneute Meldung. Ich habe direkt einmal nachgeschaut, die Fehlermeldung wurde geschlossen mit der Info der Fehler sei behoben. Ich habe nun noch einmal alle Informationen zusammengefasst und inkl. Screenshots weitergeleitet. Du solltest also direkt aus dem Fachbereich dazu eine Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße Bianca
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.