Moin moin, ich habe meinen Vertrag auf 5G plus umgestellt, befinde mich gerade im Ausland, und kann jetzt nicht mehr sehen, wie hoch mein Daten Verbrauch ist. Das war bis gestern möglich, als ich die Umstellung noch nicht hatte, jetzt wird ein Datenverbrauch von null MB angezeigt das ist problematisch bei einer "fair use policy"
Tach, wie gefordert App deinstalliert App neu installiert. Was ist passiert? Nix was ist los bei euch? Was sind da für unfähige Mitarbeiter oder muss ich mich hier verarschen lassen?? Hier noch mal die Fotos, die ich aktuell aufgenommen habe Mann oh Mann oh Mann, oh Mann…
Verarschen möchte dich ganz bestimmt keiner hier
Viele Grüße Bianca
Ja…
Alles schon mal gehört….
Hallo
es tut mir leid, dass sich die Lösung etwas zieht. Es gab nun noch eine Nachfrage aus dem Fachbereich. Du hattest geschrieben das es bis zu Aktivierung der 5G plus Option immer funktioniert hat. Gilt das auch für Griechenland oder bezog sich das auf andere Aufenthalte in anderen Ländern?
Viele Grüße Bianca
Moin moin, vor fünf G plus Aktivierung hat’s tadellos funktioniert und ich befinde mich hauptsächlich in Griechenland fliege aber auch über andere EU Staaten nach Griechenland, Wien, Mailand, Rom etc.
Gruss Jörg
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Werden es wird nicht geschafft, das in drei Tagen noch hinzu bekommen. Länger habe ich leider keine Möglichkeit auf diesen Account zu zugreifen… um zu schauen, ob diese App endlich funktioniert,
Hallo
entschuldige das du schon wieder einige Zeit nichts von mir gehört hast. Ich bin derzeit noch im Austausch mit den Kolleg:innen des Fachbereichs. Laut deren Aussage kann die Anzeige in manchen Ländern nicht realisiert werden. Dazu soll auch Griechenland gehören. Da es bei dir aber in der Vergangenheit ja immer funktioniert hat kann das ja so nicht sein. Ich bin da weiter dran und halt dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca,
bist du real oder eine K I .? du lässt dir vom Fachbereich erzählen, dass es auf der Webseite möglich ist, die Daten abzufragen und in der App nicht.?? Ich glaube, Tim Cook würde und wird den Entwicklern noch erzählen, wie diese App zu funktionieren hat…..
Das die App und mein-o2 verschiedene sachen anzeigen ist nicht neu und wird auch nach dem zigsten Beschwerde nicht behoben. Hier wird wohl auf verschiedene Schnittstellen zugegriffen und keiner hat Bock die zu synchronisieren. Bei mir zum Beispiel zeigt eine Datenkarte keinerlei Verbrauch an. Ich klemme mir das zu melden, da der allgemeine Kundenservice faktisch nicht vorhanden ist.
In deinem Fall wenn man das zigmal an die Fachabteilung gibt und diese es dann immer noch nicht verstehen ist das ein echtes Armutszeugnis.
Hallo
ja ich bin echt Ich habe mich auch über die Aussage gewundert da es ja funktioniert hat und sowohl im ersten Ticket als auch die Informationen die ich weitergeleitet hatte Griechenland als Nutzungsland vermerkt war. Tut mir echt leid, ich hätte mir da auch eine schnellere Lösung gewünscht.
Liebe Grüße Bianca
Tach, ist der Fachbereich eingeschlafen?
Eingeschlafen sind sie nicht, sind aber aktuell immer noch der Meinung das die Anzeige in Griechenland nicht funktioniert
Liebe Grüße Bianca
Oh.
“sind aber aktuell immer noch der Meinung das die Anzeige in Griechenland nicht funktioniert“,
JA das ist der Grund warum ich mich vor
3 !!!! Monaten !!!
bei Euch gemeldet hab!!
hast Du die Nummer von deren Vorgesetzten?
da würde ich mich mal melden.
schönen Sonntag noch
Ich kann deine Verärgerung gut verstehen und auch das du dir so langsam eine Lösung wünschst
Liebe Grüße Bianca
2Wochen sind fast wieder um….
Hallo
ich übernehme hier kurz für Bianca, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Bisher gab es noch keine weitere Rückmeldung.
Hast du denn schon die neue Mein o2 APP ausprobiert, die mit dem weißen Logo ?
In Deutschland sieht es jetzt gut aus mit der Anzeige ?
Gruß, Solveig
Hallo
vielen Dank für deine Geduld. Ich habe nun auch aus dem letzten von mir kontaktierten Bereich eine Rückmeldung erhalten. Es ist so das die Anzeige in Griechenland nicht realisiert werden kann. Warum es bis zu der Buchung der Option funktioniert hat, konnte mir leider keiner erklären. Es tut mir wirklich leid, dass ich dir trotz meiner Bemühungen nicht weiterhelfen kann.
Viele Grüße Bianca
Moin Moin, ja Danke .
jetzt möchte ich das dieser Ganze Chatverlauf weiter an den Vorstand geleitet wird,
DAS IST OHNE PROBLEME
und
OHNE WENN UND ABER
machbar.
Es werden Vertragsbedingungen NICHT erfüllt,
das muss ich mir als langjähriger Kunde mit mehreren Vertrögen und weiterempfelungen nicht
gefallen lassen.
mit freundlichem Gruß
Jörg Schneimann
Ich kann deine Verärgerung verstehen
Viele Grüße Bianca
So sitzte jetzt in Athen und NIX FUNKTIONIERT, online nicht die App nicht, werde wohl mal die Anwaltschaft einschalten müssen…, wo soll ich jetzt meine Daten abfragen,
Nur mal so:
sag doch mal, ob er Meinung dazu ist es doch absolut unbeschreiblich, oder?
Berichte mal, was dein Anwalt sagt. Das wird viele interessieren.
Hallo
für die Anzeige im Online Portal werde ich gleich eine Fehlermeldung aufnehmen damit es geprüft werden kann. Dafür benötige ich noch ein paar Informationen. Mit was für einem Handy versuchst du Mein o2 zu nutzen? Welcher Browser mit welcher Software Version wird genutzt? Bist du für Nachfragen über deine Handynummer erreichbar? Sobald ich die Informationen habe, werde ich die Fehlermeldung inkl. deiner Screenshots weiterleiten.
Viele Grüße Bianca
Moin Moin,
iphone 14
17.3.1 (9. Februar 2024
Eigentlich alles über die App
telefonisch schwer zu erreichen, lieber alles schriftlich… Gruß Jörg
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