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Moin moin, ich habe meinen Vertrag auf 5G plus umgestellt, befinde mich gerade im Ausland, und kann jetzt nicht mehr sehen, wie hoch mein Daten Verbrauch ist. Das war bis gestern möglich, als ich die Umstellung noch nicht hatte, jetzt wird ein Datenverbrauch von null MB angezeigt das ist problematisch bei einer "fair use policy"

Tach, wie gefordert App deinstalliert App neu installiert. Was ist passiert? Nix was ist los bei euch? Was sind da für unfähige Mitarbeiter oder muss ich mich hier verarschen lassen?? Hier noch mal die Fotos, die ich aktuell aufgenommen habe Mann oh Mann oh Mann, oh Mann…
 

 


Verarschen möchte dich ganz bestimmt keiner hier @Samosjs. Ich kann deine Verärgerung gut verstehen, dennoch bitte ich dich deinen Ton hier zu überdenken. Den Screenshot inkl. aller Informationen leite ich natürlich gleich noch einmal weiter um es prüfen zu lassen. Sobald ich eine erneute Rückmeldung bekomme, sage ich dir hier bescheid.
Viele Grüße Bianca


Ja…

Alles schon mal gehört….


Hallo @Samosjs,
es tut mir leid, dass sich die Lösung etwas zieht. Es gab nun noch eine Nachfrage aus dem Fachbereich. Du hattest geschrieben das es bis zu Aktivierung der 5G plus Option immer funktioniert hat. Gilt das auch für Griechenland oder bezog sich das auf andere Aufenthalte in anderen Ländern?
Viele Grüße Bianca


Moin moin, vor fünf G plus Aktivierung hat’s tadellos funktioniert und ich befinde mich hauptsächlich in Griechenland fliege aber auch über andere EU Staaten nach Griechenland, Wien, Mailand, Rom etc.

Gruss Jörg 
 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Samosjs. Ich werde weiter dran bleiben und sobald ich Informationen aus dem Fachbereich erhalte hier bescheid geben.
Viele Grüße Bianca


Werden es wird nicht geschafft, das in drei Tagen noch hinzu bekommen. Länger habe ich leider keine Möglichkeit auf diesen Account zu zugreifen… um zu schauen, ob diese App endlich funktioniert,


Hallo @Samosjs,
entschuldige das du schon wieder einige Zeit nichts von mir gehört hast. Ich bin derzeit noch im Austausch mit den Kolleg:innen des Fachbereichs. Laut deren Aussage kann die Anzeige in manchen Ländern nicht realisiert werden. Dazu soll auch Griechenland gehören. Da es bei dir aber in der Vergangenheit ja immer funktioniert hat kann das ja so nicht sein. Ich bin da weiter dran und halt dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca,

bist du real oder eine K I .? du lässt dir vom Fachbereich erzählen, dass es auf der Webseite möglich ist, die Daten abzufragen und in der App nicht.?? Ich glaube, Tim Cook würde und wird den Entwicklern noch erzählen, wie diese App zu funktionieren hat…..


Das die App und mein-o2 verschiedene sachen anzeigen ist nicht neu und wird auch nach dem zigsten Beschwerde nicht behoben. Hier wird wohl auf verschiedene Schnittstellen zugegriffen und keiner hat Bock die zu synchronisieren. Bei mir zum Beispiel zeigt eine Datenkarte keinerlei Verbrauch an. Ich klemme mir das zu melden, da der allgemeine Kundenservice faktisch nicht vorhanden ist. 

In deinem Fall wenn man das zigmal an die Fachabteilung gibt und diese es dann immer noch nicht verstehen ist das ein echtes Armutszeugnis.


Hallo @Samosjs.
ja ich bin echt 🙂 Ich habe mich auch über die Aussage gewundert da es ja funktioniert hat und sowohl im ersten Ticket als auch die Informationen die ich weitergeleitet hatte Griechenland als Nutzungsland vermerkt war. Tut mir echt leid, ich hätte mir da auch eine schnellere Lösung gewünscht. 😏
Liebe Grüße Bianca


Tach, ist der Fachbereich eingeschlafen?


Eingeschlafen sind sie nicht, sind aber aktuell immer noch der Meinung das die Anzeige in Griechenland nicht funktioniert @Samosjs. Ich habe es nun auf einem anderen Weg versucht aber auch da konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. 😌 Ich bleibe aber dran und hoffe das ich schnell eine Lösung finde.
Liebe Grüße Bianca


Oh.

“sind aber aktuell immer noch der Meinung das die Anzeige in Griechenland nicht funktioniert“,

JA das ist der Grund warum ich mich vor

3 !!!! Monaten !!!

bei Euch gemeldet hab!!

hast Du die Nummer von deren Vorgesetzten? 
da würde ich mich mal melden.

schönen Sonntag noch

 


Ich kann deine Verärgerung gut verstehen und auch das du dir so langsam eine Lösung wünschst @Samosjs. Einen direkten Kontakt kann ich dir zu den Kolleg:innen leider nicht herstellen. Sei aber versichert das ich da weiter am Ball bleibe und nach einer Lösung suche.
Liebe Grüße Bianca


2Wochen sind fast wieder um….


Hallo @Samosjs ,
ich übernehme hier kurz für Bianca, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist. 
Bisher gab es noch keine weitere Rückmeldung. 
Hast du denn schon die neue Mein o2 APP ausprobiert, die mit dem weißen Logo ? 
In Deutschland sieht es jetzt gut aus mit der Anzeige ? 
Gruß, Solveig 
 


Hallo @Samosjs,
vielen Dank für deine Geduld. Ich habe nun auch aus dem letzten von mir kontaktierten Bereich eine Rückmeldung erhalten. Es ist so das die Anzeige in Griechenland nicht realisiert werden kann. Warum es bis zu der Buchung der Option funktioniert hat, konnte mir leider keiner erklären. Es tut mir wirklich leid, dass ich dir trotz meiner Bemühungen nicht weiterhelfen kann.
Viele Grüße Bianca


Moin Moin, ja Danke .

jetzt möchte ich das dieser Ganze Chatverlauf weiter an den Vorstand geleitet wird,

DAS IST OHNE PROBLEME 

und

OHNE WENN UND ABER 

machbar.

Es werden Vertragsbedingungen NICHT erfüllt,

das muss ich mir als langjähriger Kunde mit mehreren Vertrögen und weiterempfelungen nicht

gefallen lassen.

mit freundlichem Gruß 

Jörg Schneimann 

 

 

 

 


Ich kann deine Verärgerung verstehen @Samosjs. Ich bin auch von einem Fehler ausgegangen. Nur deswegen habe ich die einzelnen Abteilungen angeschrieben. Ich bedauere sehr das ich dir da nicht weiterhelfen konnte.
Viele Grüße Bianca


So sitzte jetzt in Athen und NIX FUNKTIONIERT, online nicht die App nicht, werde wohl mal die Anwaltschaft einschalten müssen…, wo soll ich jetzt meine Daten abfragen, 

 


Nur mal so:

 

sag doch mal, ob er Meinung dazu ist es doch absolut unbeschreiblich, oder?

 


Berichte mal, was dein Anwalt sagt. Das wird viele interessieren. 

 

 


Hallo @Samosjs,
für die Anzeige im Online Portal werde ich gleich eine Fehlermeldung aufnehmen damit es geprüft werden kann. Dafür benötige ich noch ein paar Informationen. Mit was für einem Handy versuchst du Mein o2 zu nutzen? Welcher Browser mit welcher Software Version wird genutzt? Bist du für Nachfragen über deine Handynummer erreichbar? Sobald ich die Informationen habe, werde ich die Fehlermeldung inkl. deiner Screenshots weiterleiten.
Viele Grüße Bianca


Moin Moin,

iphone 14

17.3.1 (9. Februar 2024


Eigentlich alles über die App

telefonisch schwer zu erreichen, lieber alles schriftlich… Gruß Jörg


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