Gelöst
Datenroaming - Spanien
Hallo, ich bin zum wiederholten Male im Ausland und habe kein Empfang. Ich war in diversen O2 Shops, es wurde mir immer wieder versichert, dass ich keine Auslandssperre habe. Jetzt bin ich IN Spanien und habe wieder kein Empfang. Datenroaming ist eingeschaltet, wenn ich aber Netzwerk auswählen möchte, steht da nur kein Empfang.
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Mlkvrl ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊
Für deine Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, lag eine Sperre für das Ausland vor. Die habe ich nun für dich deaktiviert.
Funktioniert jetzt alles bei dir?
Hab noch eine schöne Zeit in Spanien und bring gerne die Sonne mit! ☀️
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊
Für deine Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, lag eine Sperre für das Ausland vor. Die habe ich nun für dich deaktiviert.
Funktioniert jetzt alles bei dir?
Hab noch eine schöne Zeit in Spanien und bring gerne die Sonne mit! ☀️
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.