Ich habe versehentlich die unlimited Option dazugebucht und es direkt gekündigt.ich wusste nicht dass es direkt gekauft wird wenn man auf bestellen drückt . Gibt es eine Möglichkeit es zu stornieren und nicht am Monatsende dazu zu rechnen?(habe es gestern den 1.11.21 gebucht)
Hallo,
widerrufe bitte: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte mach es genauso, wie
Schau’ doch mal unter Vertragsverlängerung nach, ob du da einen Tarif findest, der vom Datenvolumen her besser zu dir passt ?
Gruß, Solveig
Ja ich habe per email das Formular verschickt . Wenn es eingesehen wird , wird dann in der app wieder 40 gb stehen oder steht dann da unbegrenzt?(jetzt steht noch unbegrenzt)
Hallo,
die Umsetzung dauert ein paar Tage. Danach siehst du dann dein Inklusiv Datenvolumen.
LG
vielen dank
Hallo
ja, so sollte es sein.
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, was weiter passiert
Gruß, Solveig
Jaaa es ist wieder alles normal danke für die hilfe
Hallo
klasse, das freut mich zu lesen.
Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel. Sichere dir gleich deine gratis 500 MB:
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.