Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

buchbare option

  • November 2, 2021
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe versehentlich die unlimited Option dazugebucht und es direkt gekündigt.ich wusste nicht dass es direkt gekauft wird wenn man auf bestellen drückt :(. Gibt es eine Möglichkeit es zu stornieren und nicht am Monatsende dazu zu rechnen?(habe es gestern den 1.11.21 gebucht)

Lösung von Vilureef

Hallo,

widerrufe bitte: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 2, 2021

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 3, 2021

Hallo @Linus17r ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte mach es genauso, wie @Vilureef geschrieben hat (:bouquet: ).

Schau’ doch mal unter  Vertragsverlängerung nach, ob du da einen Tarif findest, der vom Datenvolumen her besser zu dir passt ?  :wink:

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2021

Ja ich habe per email das Formular verschickt . Wenn es eingesehen wird , wird dann in der app wieder 40 gb stehen oder steht dann da unbegrenzt?(jetzt steht noch unbegrenzt)


Vilureef
Legende
  • November 3, 2021

Hallo,

die Umsetzung dauert ein paar Tage. Danach siehst du dann dein Inklusiv Datenvolumen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2021

🙏 vielen dank 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @Linus17r ,

ja, so sollte es sein.

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, was weiter passiert :wink:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2021

Jaaa es ist wieder alles normal :) danke für die hilfe


o2_Tobias
  • November 9, 2021

Hallo @Linus17r

klasse, das freut mich zu lesen. 

Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel. Sichere dir gleich deine gratis 500 MB: 

 

Liebe Grüße,

Tobias