Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe versehentlich die unlimited Option dazugebucht und es direkt gekündigt.ich wusste nicht dass es direkt gekauft wird wenn man auf bestellen drückt 😞. Gibt es eine Möglichkeit es zu stornieren und nicht am Monatsende dazu zu rechnen?(habe es gestern den 1.11.21 gebucht)

Hallo,

widerrufe bitte: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG


Hallo @Linus17r ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte mach es genauso, wie @Vilureef geschrieben hat (:bouquet: ).

Schau’ doch mal unter  Vertragsverlängerung nach, ob du da einen Tarif findest, der vom Datenvolumen her besser zu dir passt ?  :wink:

Gruß, Solveig

 

 


Ja ich habe per email das Formular verschickt . Wenn es eingesehen wird , wird dann in der app wieder 40 gb stehen oder steht dann da unbegrenzt?(jetzt steht noch unbegrenzt)


Hallo,

die Umsetzung dauert ein paar Tage. Danach siehst du dann dein Inklusiv Datenvolumen.

LG


🙏 vielen dank 


Hallo @Linus17r ,

ja, so sollte es sein.

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, was weiter passiert :wink:

Gruß, Solveig


Jaaa es ist wieder alles normal 🙂 danke für die hilfe


Hallo @Linus17r

klasse, das freut mich zu lesen. 

Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel. Sichere dir gleich deine gratis 500 MB: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort