Nun habe ich immer brav getestet und tatsächlich am Samstag den 31.8.2019 eine SMS bekommen, in der drin steht, das mein 100GB Datensnack ab sofort bis zum 1.9.2019 zur Verfügung steht.
Das doch wohl nen Scherz von O2, da können sie sich das auch schenken....
Dann allen mal noch einen angenehmen Arbeitstag.
LG Jensemann23
Lieben Dank für deine Speedtests, es soll selbstverständlich nicht so sein, dass dir die 100GB einen Tag statt einem Monat zur Verfügung stehen.
Ich habe dies einmal weitergeleitet und melde mich wenn ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße,
Katja
Als Info die Buchung erfolgte woanders. Aber richtig 1 Tag sollte es nicht sein.
vielen Dank für deine Bemühungen, da bin ich auf deine Rückmeldung gespannt.
LG Jens
soeben wurde das Paket erneut aktiviert.
Jetzt heißt es: Streamen!
Wenn dir nix mehr einfällt was du Schauen möchtest findest du hier vielleicht Inspiration:
Filme und Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
vielen lieben Dank, die Option wurde tatsächlich nochmal aktiviert ;-)
LG und ein schönes Wochenende,
Jens
Der Datensnack wurde am 05.10. aktiviert wie ich gesehen habe, passt alles?
Hallo
Für dich habe ich soeben darum gebeten den Snack erneut einzubuchen und melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße,
Katja
Passt alles
Viele Grüße,
Katja
Passt alles
Viele Grüße,
Katja
Danke....echt lieb
Ich habe den Test auch gemacht, aber bisher kein Extravolumen bekommen.
Dankeschön! Mit dem neuen Rechnungsmonat wurden die 100GB freigeschaltet.
Ich habe den Test auch gemacht, aber bisher kein Extravolumen bekommen.
Den Test macht man aber erst wenn man das Volumen bekommen hat. Du hast dich angemeldet und eine SMS bekommen? Und auf diese SMS auch geantwortet?
Man lädt den Computerbild Netztest runter, meldet sich an, macht mind 10x den Test und dann bekommt man nach ca 14 Tagen eine SMS worauf man mit "JA" antworten soll. Im nächsten Abrechnungsmonat werden (im Idealfall) dann die 100GB freigeschaltet.
Guten Tag laut SMS vorraussichtlich ab 20.10.19 bekomm ich dann die 100 GB Datenvolumen hab aber nix bekommen kommt das noch oder kann mir wer da helfen ??
Hast du auf die SMS mit "ja" geantwortet? Wann beginnt dein neuer Rechnungsmonat?
Hast du auf die SMS mit "ja" geantwortet? Wann beginnt dein neuer Rechnungsmonat?
Ja klar hab ich ich hab seit heute wieder meine 10 GB die ich sonst immer hab aber nix von 100 GB
Hallo
die Aktivierung läuft gerade durchs System.
Du solltest zeitnah eine Bestätigung erhalten.
Gruß
Antje
Hallo
die Aktivierung läuft gerade durchs System.
Du solltest zeitnah eine Bestätigung erhalten.
Gruß
Antje
Okay alles klar Dankeschön und danke an
Danke an
Das freut mich zu hören.
Danke für dein Feedback.
Gruß
Antje
Auch bei mir gibt es irgendwie ein Problem! ich habe mich angemeldet und registriert. Zudem habe ich weit über zehn Netztests im Oktober noch gemacht. Ich habe aber weder eine irgendeine Bestätigung noch eine SMS erhalten. Bei zwei Freunden verlief das problemlos und direkt. Wie kann man mir helfen? LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.