Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Paket Speed Option +10 GB kündigen


Liebes O2 Team ich möchte mein heute zusätzlich gebuchte Paket Speed Option +10 GB (monatlich kündbar) wieder kündigen, da ich es nur einmalig benötige. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit dies zu tun. Wo / Wie kann das gekündigt werden? Vielen Dank für die Hilfe. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Dennis

Hallo @MiiaaaMariiaaa,

solche Zusatzoptionen lassen sich in der Regel über deinen Mein o2 Account kündigen. In der Mein o2 App ist dies zum Beispiel wie folgt möglich:

Tarif & SIM → Tarif & Optionen

Dort werden die dann gebuchten Dienste angezeigt. Mit einem Klick auf die jeweilige Option hast du anschließend die Möglichkeit diese abzubestellen. Wenn es anschließend weiterhin nicht klappt, schreibe uns hier bitte wieder.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2020

Hallo @MiiaaaMariiaaa,

solche Zusatzoptionen lassen sich in der Regel über deinen Mein o2 Account kündigen. In der Mein o2 App ist dies zum Beispiel wie folgt möglich:

Tarif & SIM → Tarif & Optionen

Dort werden die dann gebuchten Dienste angezeigt. Mit einem Klick auf die jeweilige Option hast du anschließend die Möglichkeit diese abzubestellen. Wenn es anschließend weiterhin nicht klappt, schreibe uns hier bitte wieder.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Oktober 2020

Guten Morgen,

bei mir ist das selbe Problem und dort steht auch nicht zum abbuchen. Könnten sie mir da bitte weiterhelfen.

lg


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Hallo @Agnieszka24,

:blue_heart: - lich willkommen in unserer Community.

Hast du es mal so versucht, wie @o2_Dennis es beschrieben hat? Du kannst so deine laufende Option abbestellen/kündigen. Gib uns hierzu doch mal eine Rückmeldung.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo, 

ich muss mir gerade viel Mühe geben, nicht ultra-genervt zu sein, aber auch habe das Gefühl, dass es einem unnötig schwer gemacht wird, die Datenoptionen und -Snacks zu kündigen. Es gibt keinerlei Wege bei mir, dies über die App oder die Webseite zu tun. Warum finde ich einfach keinen “Abbestellen”-Button?? 

LG

Timo


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. April 2021

Hallo,

zeige mal bitte einen Screenshot, die Speed Option lässt sich genauso abbestellen wie sie auch bestellt wurde.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. April 2021

Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert - derzeit nur telefonisch oder schriftlich abbestellbar. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. April 2021

Hallo,

es ist doch schon abbestellt. Deaktivierung zum…

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. April 2021

Ja, frühste Deaktivierung möglich zu diesem Datum, aber ohne aktive Beantragung verlängert sie die Option.

Danke aber für Deine Antworten 👌☺️


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 24. April 2021

Hi @Timo_BLN 

Willkommen in unserer o2 Community.

Alle Fragen beantwortet, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Dann immer raus damit, wir helfen gerne.

VG Matze 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Februar 2022

Würde mich freuen wenn mein Paket auch gekündigt wird, weil ich eigentlich dachte es sei gekündigt und nu erhalte ich wieder eine Rechnung dafür..

Weder in der App noch auf der Offiziellen Seite ist die Option zum kündigen zu finden.

Es ist bei mir sogar möglich diese Option erneut zu buchen obwohl die anscheinend aktiv ist.

 

VG Sascha


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo,

auf der „offiziellen Seite“ kann man es doch abbestellen, wie sieht es bei dir aus?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Februar 2022

sehe leider nichts zu dem Thema


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo,

dann überprüfe bitte den Abrechnungszeitraum der Speed Option auf deiner Rechnung. Gebucht ist sie jedenfalls nicht mehr, sonst würde sie dort stehen.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Februar 2022
da hab ich zu erst geholt
und hier die aktuelle

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo,

dann wurde sie am 06.02. deaktiviert.

LG


Deine Antwort