Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf Multicard telefonisch bestellt


Hallo zusammen, 

Ich hatte am 6.12.2023 eine Multicard für die Tochter bestellt, da ich eine Vertragsverlängerung gemacht hatte. Nun hat es sich die Tochter anders überlegt und möchte doch keine Multicard von O² sondern zu einem anderen Anbieter gehen.

Nun weiß ich nicht wie ich das mit dem Widerruf machen soll, denn die Multicard ist am Freitag gekommen.

Zählt die 14tägige Widerruf bei der telefonischen Bestellung oder erst bei Lieferung der Karte.

Wichtiger ist mir erstmal wie ich das mit dem Widerruf schnellstmöglich und sicher abwickeln kann.

Lieben Dank und Grüße 

Lösung von Klaus_VoIP

Nimm die Email-Adresse aus der Widerrufsbelehrung und schicke den Widerruf.
Nutze dazu die eindeutigen Daten aus der Auftragsbestätigung.

Du meinst auch wirklich eine Multicard und nicht Partnerkarte???
Eine Multicard ohne eigene Rufnummer ist wirklich nicht zur Nutzung verschiedener Personen geeignet.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31395 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2023

Nimm die Email-Adresse aus der Widerrufsbelehrung und schicke den Widerruf.
Nutze dazu die eindeutigen Daten aus der Auftragsbestätigung.

Du meinst auch wirklich eine Multicard und nicht Partnerkarte???
Eine Multicard ohne eigene Rufnummer ist wirklich nicht zur Nutzung verschiedener Personen geeignet.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hallo Klaus, 

stimmt ist ne Partnerkarte ( mit 2 Simkarten). Die Tochter wollte ihre eigene Rufnummer damit nutzen. Was laut telefonischer Auskunft auch gegangen wäre.

Das heißt, ich muss mich erst mal durch etliche Blätter durchlesen (das Kleingedruckte 🙈)?

🤣


Nein einfach die Widerrufsbelehrung lesen (1 Seite).


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Welche eindeutige Daten brauche ich denn? 

Auftragsnummer?

Lg

 


Ja reicht.

mail an widerruf@cc.o2online.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich widerrufe die Partnerkartenbestellung vom xx.xx.xxxx Auftragsnummer xxxxxx

MfG

Xxxx


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Vielen lieben Dank. Wird morgen gleich erledigt.

Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • 8. Januar 2024

Hallo @FinFin74,
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Hat mit dem Widerruf alles geklappt? Können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort