Nach d falsche PIN Eingabe ist d Handy gesperrt. Aber wenn ich den 8 stelligen PUK Eingebe lässt sich auch nicht entsperren.
Was soll ich tun.
Gelöst
SIM Karte lässt sich nicht entsperren
Lösung von o2_Tobias
Hallo @Kanchay1 ,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Kommst du noch in "Mein o2" rein? Bitte vergleiche einmal, ob du die richtige PUK nutzt.
Auch in der Mein o2-App kannst du deine PUK einsehen.
Oder hast du deine PUK schon mehr als 10mal eingegeben (so wie von@TBCMagic beschrieben)? Dann benötigst du eine neue SIM-Karte mit neuer PIN und PUK. Einen SIM-Karten-Tausch kannst du hier veranlassen: www.o2online.de/service/sim-karte/bestellen-aktivieren/ Nutze dazu den Reiter "Ersatz-/Zusatz-SIM-Karte aktivieren"
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springenvielen Dank für deinen Hinweis.
Kommst du noch in "Mein o2" rein? Bitte vergleiche einmal, ob du die richtige PUK nutzt.
Auch in der Mein o2-App kannst du deine PUK einsehen.
Oder hast du deine PUK schon mehr als 10mal eingegeben (so wie von
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.