Gelöst
SIM Karte im iPhone nach Aktivierung der eSIM auf der Watch deaktiviert?
Ich nutze auf meinem iPhone 6 den O2 FreeM 2018 Tarif. Gerade eben habe ich für meine Apple Watch eine Ersatz eSIM bestellt und aktiviert. Seitdem zeigt mein iPhone an, dass es kein Netz mehr hat. Wurde durch die eSIM in der Watch meine SIM Karte im iPhone irgendwie deaktiviert? Durch die Connect Funktion sollte ich doch mit dem Tarif beide Geräte betreiben können oder habe ich da was falsch verstanden?
Lösung von Anonymous
Ich tippe darauf, dass die eSIM als Ersatz für die SIM im iPhone bestellt wurde. Dann ist es logisch, dass die SIM im iPhone deaktiviert wird. Es muss eine zusätzliche SIM als eSIM (Multicard) für die Watch bestellt werden, keine Ersatz-SIM für das iPhone 😉
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.