Gelöst
SIM-Karte aktiviert aber kein Netz und/oder Nummer erhalten
Hallo,
Ich hab gestern meine neue SIM-Karte erhalten und sie dann auch aktiviert. Ich habe leider kein Netz und auch keine Nummer erhalten und bei der Eingabe der SIM-Karten-Nummer stand nur "SIM-Karte bereits aktiviert". Kann man da was machen, denn ich bräuchte die Nummer für den geschäftlichen Gebrauch.
Viele Grüße
Ich hab gestern meine neue SIM-Karte erhalten und sie dann auch aktiviert. Ich habe leider kein Netz und auch keine Nummer erhalten und bei der Eingabe der SIM-Karten-Nummer stand nur "SIM-Karte bereits aktiviert". Kann man da was machen, denn ich bräuchte die Nummer für den geschäftlichen Gebrauch.
Viele Grüße
Lösung von o2_Flo
Hallo gelbfieber,
um in deine Daten sehen zu können, müsstest du mir einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundekennzahl in einer privaten Nachricht schicken 🙂.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenum in deine Daten sehen zu können, müsstest du mir einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundekennzahl in einer privaten Nachricht schicken 🙂.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.