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Warum O2 Service
Gelöst

SIM-Karte aktiviert aber kein Netz und/oder Nummer erhalten


Hallo,

Ich hab gestern meine neue SIM-Karte erhalten und sie dann auch aktiviert. Ich habe leider kein Netz und auch keine Nummer erhalten und bei der Eingabe der SIM-Karten-Nummer stand nur "SIM-Karte bereits aktiviert". Kann man da was machen, denn ich bräuchte die Nummer für den geschäftlichen Gebrauch.

Viele Grüße

Lösung von o2_Flo

Hallo gelbfieber,
um in deine Daten sehen zu können, müsstest du mir einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundekennzahl in einer privaten Nachricht schicken 🙂.

Viele Grüße,
Flo
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War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 3. September 2018
Hey gelbfieber,
hat sich dein Anliegen mittlerweile gelöst 🙂? Funktioniert die SIM jetzt?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. September 2018
Hi Flo,

Danke für Deine Antwort. Inzwischen ist zwar eine E-Mail mit meiner Rufnummer eingetroffen, allerdings bekommt mein Handy (iPhone 😵 auch nach mehrmaligem Neustart kein Netz. Bin jetzt seit 5 Tagen nicht mehr auf dem Handy erreichbar...

Bin um Rat sehr froh.

Viele Grüße

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 4. September 2018
Hallo gelbfieber,
um in deine Daten sehen zu können, müsstest du mir einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundekennzahl in einer privaten Nachricht schicken 🙂.

Viele Grüße,
Flo

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Februar 2020

Hallo liebe Community, 

ich hoffe, ich erhalte in dem Thread trotzdem Antworten, obwohl dieses schon seit längerem als gelöst markiert ist.

Ich habe Samstag morgen meine neue SIM-Karte erhalten und diese sofort aktiviert. Jedoch habe ich keinen Empfang und somit auch die SMS mit der Rufnummer erhalten. Manuelle Netzwahl, Telefon neustarten und in einem anderen Gerät versucht, alles leider ohne Erfolg. 

 

Ich habe die Hotline angerufen, ich habe die SIM wohl nicht dort bestellt, sodass man mir nicht helfen konnte?

 

MfG 

Türkoglu77


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 6. Februar 2020

Hallo @Türkoglu77!

willkommen in unserer Community. Ich habe gesehen, dass Du dein Anliegen auch in einem anderen Thread gepostet hast. Ich antworte Dir in diesem gerne. :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy


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