Guten morgen,
ich habe für meinen neuen o2 Free L Boost meine SIM, die zwei Multi-Sim + eine Datacard bekommen.
Die SIM Karten sind auch aktiviert, also funktioniert alles einwandfrei, nur die DATACARD bekommt bei mir keine Verbindung. Es hieß eigentlich dass sie ebenfalls schon aktiviert ist, jedoch kann ich leider nichts damit anfangen. Gibt es hierzu eine Lösung?
Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße
Michael
Edit by Frechnuss: Verschoben von Connect zu SIM-Karten
Gelöst
o2 Datacard
Lösung von o2_Solveig
Hallo @m2sas ,
Herzlich Willkommen in der Community ☺️
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.
Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.
Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.
Leider ist die Aktivierung der Datakarte auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Es wurde am 10.07. eine Fehlermeldung an den Techniker aufgenommen.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Zur Antwort springenHerzlich Willkommen in der Community ☺️
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.
Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.
Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.
Leider ist die Aktivierung der Datakarte auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Es wurde am 10.07. eine Fehlermeldung an den Techniker aufgenommen.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.