Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rechung ist zu hoch

  • March 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

meine Rechnung ist in letzter Zeit etwas mehr als doppelt so hoch als sonst, satt 9,99€ sind es immer gewesen und soll ich schon zum dritten mal 20!98 € bezahlen. Ich habe aber nichts extra abgeschlossen. Meine Rechnungs-Nr. Lautet  12xxxxxxxx, Kinden- Nr. xxxxxxxxxxxxxxx

Ich hoffe Sie können mir helfen.

 

MfG

Dominic M.xxxxxxxxxxx
edit o2_Solveig 03.03.2025, 17:13 Uhr pers, Daten 

Lösung von Bumer

Lösche deine persönlichen Daten!

Ein Blick in die Rechnung, speziell Seite 2/3 sagt dir wie dieser Betrag zu Stande kommt.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 3, 2025

Lösche deine persönlichen Daten!

Ein Blick in die Rechnung, speziell Seite 2/3 sagt dir wie dieser Betrag zu Stande kommt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Hallo ​@SanPolCl2025 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie Bumer schon schreibt, findest du die Erklärung für die höheren Kosten auf den Seiten 2 und 3 deiner Rechnung. 
Ist es damit klarer ? 
Gruß, Solveig