Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe zwei DSL Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern

  • April 19, 2025
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Kann ich die beiden DSL-Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen ohne einen Vertrag zu kündigen und neu abzuschließen?

Einen Vertrag würde ich gern von 50 MBit auf 100 Mbit ändern. Wie sind in diesem Fall die Konditionen?

 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@fridolyn ,

danke für deine Rückmeldung.
Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.

Ja, ich kann dich da verstehen.
Ich gebe dein Feedback dazu gerne intern weiter. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 19, 2025

Ja, sowas geht. Wenn bei einen Vertrag die Geschwindigkeit erhöht werden soll, ist das im Zuge einer VVL möglich, ob das mit Kosten verbunden ist kann dir ein o2 Mitarbeiter beantworten. Ein Kombivorteil ist aber nicht möglich.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 22, 2025

Hallo ​@fridolyn,

ein Kombivorteil ist nur für einen DSL Vertrag möglich, jedoch für bis zu 4 Mobilfunkverträge.

Möchtest du ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrages, mit welchem dein Login hier bei uns in unserer Community verknüpft ist, dessen Festnetznummer auf -302 endet erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2025

Servus O2-Gerrit,

sorry für die späte Antwort. Ja, bitte erstelle mir ein interessantes Angebot.

Wäre es im Zuge einer Vertragverlängerung möglich, meine beiden DSL-Verträge zusammenzuführen?

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2025

Hallo ​@fridolyn ,

wunschgemäß habe ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den
o2 Home M 100 (2024), per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechende der Transparenzverordnung, möchte ich dich auf unser “Produktionsinformationsblatt” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails, ohne Rabatte.

Da dein anderer DSL Vertrag unter einer anderen Adresse läuft, können wir diesen, aus Datenschutzrechtlichen Gründen,
hier nicht korrekt identifizieren. Somit können wir hier keine Zusammenlegung der beiden DSL Verträge durchfüren.
Wende dich dazu gerne an die Kolleg:innen des Chats oder der Hotline.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@fridolyn ,

hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir? 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

Servus Maria,

danke und ja. Ist bereits eingetütet.

Ich frage mich allerdings immer, warum ihr nicht gleich sagt, lieber Kunde, wir müssen leider die Preise erhöhen. Du kannst aber stattdessen auch unser Angebot annehmen, dass nur unwesentluch mehr kostet, dir dafür aber eine deutlich bessere Leistung bietet.

Scheint aber bei allen Anbietern Usus zu sein. Wobei ich schon sehe, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier bei euch recht gut ist.

Take care and have fun.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 12, 2025

Hallo ​@fridolyn ,

danke für deine Rückmeldung.
Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.

Ja, ich kann dich da verstehen.
Ich gebe dein Feedback dazu gerne intern weiter. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria