Meine neue Datacard wartet auf Aktivierung.
Jetzt sind es bald 24h und der Status lautet immer noch "in Aktivierung".
Die Karte ist eingelegt und Gerät meldet auch nach mehreren Neustarts nur "Kein Netz"
Endung der Karte: 569
Kann man den Aktivierungsprozess beschleunigen?
Vielen Dank und Grüße
Gelöst
Neue Datacard "in Aktivierung" - Kein Fortschritt
Lösung von o2_Jelena
Hey @Peyto ,
normalerweise ist die Aktivierung einer Datacard kein Hexenwerk, das stimmt🙂Da gibt es offenbar einen Hänger in deinem Datensatz, weswegen der Auftrag nicht wie gewöhnlich verarbeitet wird. Ich habe deinen Fall eben an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet, damit dies so schnell wie möglich bereinigt wird☑️
Viele Grüße, Jelena
Zur Antwort springennormalerweise ist die Aktivierung einer Datacard kein Hexenwerk, das stimmt🙂Da gibt es offenbar einen Hänger in deinem Datensatz, weswegen der Auftrag nicht wie gewöhnlich verarbeitet wird. Ich habe deinen Fall eben an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet, damit dies so schnell wie möglich bereinigt wird☑️
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.