Hallo.
Ich erhalte die Meldung "Mobilfunktarif kann nicht aktiviert werden", wenn ich versuche die Watch ins o2 Netz einzubinden.
Das iPhone sowie die Watch sind auf aktuellem Stand. Nach einem kurzen positiven Start in der WatchApp habe ich das Netz und auch mein bereits geladenes Profil verloren und kann nun den QR-Code nicht mehr einscannen. Beide Geräte haben einen Neustart hinter sich.
Wenn ich nun über die Watch App den QR-Code scanne, erscheint die o.g. Meldung.
Was nun? Hat evtl. jemand das gleiche Problem oder eine Idee wie ich es lösen kann?
Danke!
Frage
eSim - Apple Watch - Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.