Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Vor 2 Tagen umgestellt auf o2 tv xl und am tv geht nix wird angezeigt ungeschützten Gerät . Neugestartet alles schon gemacht . Aufen Handy geht alles 27.09.2024 17:10 o2_Katja: Titel ergänzt (o2 t xl geht), verschoben aus SIM-Karte
Hallo zusammen,seit dem letzten Update der meino2-App kann man das verbrauchte Datenvolumen bei einer Flatrate nicht mehr direkt einsehen.Um den Verbrauch zu überprüfen, muss man sich nun über die Webseite von meino2 webseite einloggen – sehr umständlich.Hat jemand vielleicht ein PHP-Skript, mit dem man das Volumen abrufen kann? Das wäre perfekt, dann könnte ich es direkt in mein Symcon einbinden.Und ja, mich interessiert der von mir verursachte Traffic ziemlich genau – am besten live.Falls jemand bereits etwas in PHP oder einer anderen Sprache geschrieben hat, um den aktuellen Verbrauch abzurufen, wäre ich sehr dankbar!Edit o2 Matze 03.02.25 19.00 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben
Hallo mein o2 TV XL inkl. NetflixPremium-Abo läuft jetzt aus. Kann ein Mitarbeiter das wieder neu einstellen oder verlängern?
Hi ich kann mein O2 TV nicht im Web Browser nutzen. Dort steht ich hätte kein TV Paket, das habe ich aber im Vertrag. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Ich habe das gegoogelt und direkt öfters angefunden aber leider keine Lösung entdecken können.
Du möchtest den Vertrag eines Familienmitgliedes übernehmen, um zukünftig nach einer Vertragsverlängerung vom Kombi-Vorteil zu profitieren? Du bist volljährig geworden und willst nun Vertragsinhaber:in sein, statt deines Elternteiles? Für diese und viele andere Fälle bieten wir die Möglichkeit des Vertragsinhaberwechsels für deinen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag.Dieser lässt sich bequem im Kundenportal und der Mein o2 App veranlassen. Je nachdem ob du einen Vertrag abgeben oder einen übernehmen möchtest, kannst du direkt zum für dich passenden Kapitel springen.Veranlassung der Übergabe des Vertrages Übernahme des Vertrages Wissenswertes rund um den VertragsinhaberwechselVeranlassung der Übergabe des Vertrages Nach dem Einloggen in deinen Mein o2 Bereich wählst du Tarif & SIM-Karte bzw. Tarif & Optionen und gehst oben auf den Reiter Vertrag verwalten. Hier siehst du bereits den Menüpunkt Vertragsinhaberwechsel. Klicke neben Vertragsinhaberwechsel auf Weiter, schon befindest du dic
Hallo,ich versuche seit nunmehr fast 2 Monaten, das Passwort für einen o2mail.de-Account zurücksetzen zu lassen. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage ist nicht mehr bekannt.Nach 10+ Gesprächen mit unterschiedlichen Technik-Mitarbeitenden ist der Status Quo weiterhin unverändert: “Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, wir haben ein Ticket eröffnet.”Bisher hat sich niemand gemeldet.Ist es so schwer, ein neues (Einmal-)Passwort zu vergeben?! Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich die E-Mail-Adresse seit Jahren verwende und benötige!
Ich versuche die ganzen Tag O2 Fernsehen richtig zu einstellen und bin ohne Erfolg. Habe seit Anfang Januar ein Amazon Firestick gekauft, weil meine Fernsehen war ohne Smart(war hier in Community empfohlen) Weil wir sind nur am Wochenende in unserem Haus, habe ich alles angeschlossen mit Hauwei Router (vom O2) und O2 app downloaden. Nun es läuft aber hängt sehr oft. Am O2 Hotline heute, hat ein Mitarbeiter gesagt das den Firestick ist die Ursache, und meinte mit ein Smart TV muss ich nur direkt mit LAN Kabel an Router verbinden und dann muss es laufen ohne Unterbrechungen. Ab zu Media Markt. Smart Fernsehen geholt..angeschlossen. Gekämpft mit Google login, und endlich Fernsehen Bild..O2 app (neue ) downloaden und läuft es...aber immer noch mit Unterbrechungen...ich gehe davon aus meine Haus hat kein gutes Internet Verbindung. Wenn es nicht klappt...muss ich O2 kündigen und Router zurück senden und zurück zu Vodafone gehen..Leider.Bin sehr frustriert!Edit o2 Bianca 20.01.25 11:54Uhr
Auch Systeme haben manchmal einen schweren Start in den Tag. Aktuell trifft es Sicherheitscodes auf o2online.de und in der Mein o2 App.Betroffenes System: o2online.de/Mein o2 AppBeim Login in euren Account auf o2online.de habt ihr im Rahmen der Zwei-Faktor-Authentifizierung die Möglichkeit, einen Sicherheitscode per SMS an eure Rufnummer anfordern zu können. Dieser kommt aktuell nicht bei euch an. Genauso ist auch der Sicherheitscode betroffen, den ihr per SMS bekommt, wenn ihr über o2online.de oder die Mein o2 App etwas in eurem Vertrag bestellt und dies bestätigen wollt. Jeglicher SMS Versand von Sicherheitscodes ist aktuell beeinträchtigt.ZeitraumStörungsbeginn: 29.01., AbendsWir halten euch hier mit Updates auf dem Laufenden.Aktuelle AlternativenBei einigen Services habt ihr die Möglichkeit, euch den Sicherheitscode per Mail schicken zu lassen. Sofern es für euer Vorhaben möglich ist, nutzt bitte aktuell den Sicherheitscode per Mail.Update: 30.01.2025 - 11:35: Der Versand der Siche
Also , es ist schon eine weile her da gabs mal ein Gerichtsurteil das jeder Anbieter ein Kündigungsbutom haben soll . Nur das finde ich bei O2 nicht . Und ausserdem bekomme ich auf der Webseite auch keine Email adresse wo ich wegen meiner Rechnung darauf antworten kann . ich wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand weiter helfen würde.edit o2_gerrit 03.02.2025 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und bekomme die Meldung das mein Gerät nicht unterstützt wird. Es handelt sich um ein neues Poco X7 pro (Xiaomi). Die anderen Streaming Dienste funktionieren. Alle Updates und Berechtigung sind aktuell. Hat jemand eine Lösung? 😀
Hallo o2-Team, leider sind mir durch sämtliche Hardware-Defekte einige Passwörter/Zugänge nicht mehr möglich.Unter anderem auch der Zugang zu meinen webmails im CommunicationCenter von o2.Ist es bitte möglich (für einen lieben Ex-Kollegen...von 2000 - 2015 bei o2… :-)...) dieses Konto wieder zu reaktivieren?Es geht um die Mail-Adresse mhaxxxx@o2online.de zur Mobilfunknummer +4917951xxxx.Leider bin ich bei früheren Anfragen immer agewimmelt worden weil offenbar viele (wohl) neue Mitarbeiter gar nicht wussten von was ich rede als ich das CommunicationCenter und webmail erwähnte.Den Vogen schoß dabei ein Mitarbeiter im Shop ab, der mir sagte ich muss mich an gmx oder web.de wenden wenn es um meine Emails geht….hmmm...na ja...lassen wir nunmal einfach so stehen. Vielleicht gibt es für mein Mail-Konto ja noch einen Reactivation-Button um diesen Service wieder nutzen zu können. Bekannt ist offenbar noch etwas unter der (fast) genannten MSISDN da ich die Fehlermeldung bekomme dass “keine Sic
Wieso gibt es in der o2 Musik app keine Lieder von Metallica und Volbeat zu kaufen?
Ich bin Bestandskunde bei O2 TV und möchte nicht auf das neue O2 TV umsteigen. Wenn ich aber das Programm von meinem IPhone auf den Fernseher "wischen" will, erscheint dort der Hinweis, dass meine waipu.tv-App Version nicht mehr unterstützt wird. Angeblich soll man doch aber nicht gezwungenermaßen auf das neue O2 TV umsteigen müssen, sondern die alte App weiter verwenden können. Was mache ich falsch?
Hallo zusammen, Ich muss o2 ein Dokument über einen Kauf einer Immobilie zukommen lassen. Anscheinend geht das über die O2 App. Leider kann ich nichts dazu finden. Kann mir jemand helfen? Danke euch
Seit einer Stunde ist Fernsehen nicht mehr möglich. Das Programm wird angezeigt, aber laufen tut nix. Auch Netflix, dass über das XL-Paket läuft bringt ne Fehlermeldung. Andere Streamingdienste funktionieren. Mein Internet-Anschluss ist also prima. Hat noch wer das Problem?
Hallo,ich nutze seit ein paar Monaten O2 TV XL mit O2 Home. Es funktioniert alles reibungslos bis auf die Aufnahme von Sendungen in HD. Leider ist die Aufnahmefunktion ca 90% meines TV Konsums und somit sehr relevant. Ich programmiere grundsätzlich alle Aufnahmen auf allen Sendern in HD, allerdings ist die Wiedergabe ausschliesslich in SD. Dies betrifft alle Sender ausnahmslos, auch die öffentlich-Rechtlichen. Alle Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, die Internetgeschwindigkeit ist nach mehreren Speedtests zu unterschiedlichsten Zeiten immer ausreichend über der Mindestanforderung lt o2 Website von 16 mbit/s, meist auch schneller als 50 mbit/s. Der Samsung TV ist 4k fähig und spielt diese auch regelmässig ab. Ich bin etwas gefrustet, weil ich mir nach dem Wechsel von Magenta TV, da hat alles reibungslos in HD funktioniert, jetzt nur Steinzeitaufnahmen in SD ansehen kann.
Ich kann unlimited Games nicht kündigen. Wenn ich auf den einen Link klicke komme ich nur zur Seite mit meiner Hauptnummer aber da wird mir das Abo nicht an angezeigt. Ich kann auch nicht wechseln das mir die ganzen Abos von der anderen Nummer angezeigt wird um das so zu löschen. Wie kann ich es sonst online selbst kündigen? Zudem muss ich sagen das es wohl schon länger von meinen Konto abgebucht wirdWir es aber nicht aktiviert oder wissentlich abgeschlossen haben !!!!Edit: Verschoben in Digitales Leben/o2 Services, o2 Michi 01.02.2025
Ich habe seit ein paar Tagen O2 TV M gebucht über meinen Mobilfunk Vertrag schaue aber über den Laptop mit dem Webplayer das hat die Tage auch geklappt aber seit gestern wird angezeigt Stellen sie eine Verbindung mit dem Heimnetz her, die öffentlich rechtlichen funktionieren. Auch beim einloggen gibt es Probleme wenn ich den SMS Code anfordere kommt aber keine SMS das klappt nur über E-MailEdit o2_Kathi 30.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo.Ich möchte gerne meine Email in der App bestätigen .Leider finde ich bei meinen Emails keine Bestätigung…Lg
Guten Tag,ab morgen ist mein Glasfaser-Anschluss aktiv. Nun konnte ich bis heute immernoch kein Konto erstellen, da ich keinen Link zur Bestätigung meiner Mail erhalten habe und bei Eingabe der Rufnummer zur Registrierung steht, dass diese unbekannt ist. Da ich das Konto morgen zum Einrichten des Internets benötige, wäre es hilfreich wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet. Die betroffene E-Mail ist eine andere als die von dem Account hier, wurde allerdings schon länger her mal für ein o2 Konto genutzt. Ich hatte sie dort aber rausgenommen. Ich denke, dass das Problem daher kommt. Wenn ich das Passwort versuche zurückzusetzen, sagt er die E-Mail existiert nicht. Wenn ich versuche ein neues Konto mit der Mail zu registrieren sagt er, die E-Mail existiert bereits. Schreibt mir gerne, wenn ich euch per privater Nachricht die Kundennummer des Vertrages und die entsprechende E-Mail und oder Rufnummer zukommen lassen soll. Einen persönlichen Pin habe ich noch nicht, da ich diesen ja noch nich
Es wird immer angezeigt das meine Rufnummer ungültig ist. Das schon seit 4 Wochen, obwohl alles andere funktioniert. Edit by o2_Katja: Überschrift ergänzt um sie für andere Nutzer besser auffindbar zu gestalten