Guten Tag, ich bräuchte einen Freischaltcode für ein Sagem my201X
Hallo
tut mir leid, dass du bisher von uns noch keine Antwort erhalten hast.
Konnte man dir betreffend des Codes bereits weiterhelfen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?
VG
Dennis
Guten Morgen,
Bisher leider noch nicht, daher benötige ich noch Unterstützung.
Gruß Uwe
Hallo
gern helfe ich dir da.
Du bekommst von mir, hier in der Community, eine Privatnachricht von o2_Support.
Dort klären wir dann alles weitere .
Liebe Grüße
Jes
Hallo
den Delock Code habe ich dir bereits per Privatnachricht zukommen lassen.
Gebe mir gern hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Jes
Hallo
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast . Ich hätte so gern erfahren, ob alles geklappt hat.
Sollten dennoch Fragen aufkommen, stelle diese hier gern.
Gern möchte ich dich in unseren Bereich “ Testgeräte und Reviews “ einladen. Wir suchen immer wieder User:innen die Bock haben über uns Geräte auf Herz und Nieren zu testen.
Vielleicht ist dort das ein oder andere Gerät für dich mit dabei.
Liebe Grüße
Jes
Guten Tag,
entschuldige bitte die späte Antwort, aber hat alles Prima geklappt ich danke dir recht herzlich.
So eine Hilfe die ja fast schon aufdringlich ist hab ich bis jetzt noch von keinem Support erhalten.
Weiter so!!!
Mit freundlichen Grüßen Uwe
Hi
ohne aufdringlich sein zu wollen … danke für deine Rückmeldung dazu. Freut mich, dass alles geklappt hat. Sollten irgendwann nochmal Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder bei uns.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.