Hallo Community - folgendes Problem und dessen Behandlung:
Es wurden 2 Aufladungen in o2 Loop getätigt (die übrigens getrackt werden s. später)
Datum | Uhrzeit | Bemerkung | Betrag |
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05.02.2024 | 16:21 | Einlösung Guthabenkarte | 15,00 € |
25.01.2024 | 17:15 | Einlösung Guthabenkarte | 30,00 € |
Leider ist davon nichts mehr da. Guthaben Null. Und zwar seit dem Folgetag > 06.02.
Es wurde nicht telefoniert, keine SMS / MMS geschickt, es gibt keine Abos . Internetnutzung nur im Wlan.
Leider Bestand bis gestern kein EVN, da alter Vertrag und jahrelang gab es KEINE Probleme in der Art.
Der Kundendienst ist der Meinung wenn kein EVN - kein Anspruch - Pech?!
Kann ich mir alles nicht vorstellen, da zu Auskunftszwecken gegenüber Behörden sicher Daten
gespeichert werden?! Da wird O2 doch in der Lage sein - zu sehen wie oder was
Kosten in dieser Höhe verursacht hat oder wohin immerhin 45!!! Euro verschwunden sind???
Wie ist Eure Erfahrung - ist die Guthaben Reklamation durchsetzbar auch ohne EVN ?
danke :)
Robert