Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Prepaid Data Pack XXL ohne Grund beendet


War das hilfreich für dich?
40% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

738 Antworten

Gee4mnb
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2018
Hallo,

Da ich das Volumen gerade dringend brauche, würde ich mich freuen, wenn Sie das Volumen wieder aktivieren könnten.

Mit dem gedrosselten Netz kann ich garnichts anfangen.

Mit freundlichen Grüßen,


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Hallo Mikamore,

kann es sein, dass du noch mit einer alten, vielleicht schon deaktiviertem, Rufnummer registriert bist? Ich bekomme da leider keine Daten aufgerufen.

Lieben Gruß

Sandra 


Brina2106
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2018
Kannst du das bitte bei mir auch wieder reaktivieren. Danke


Mstach
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2018
Ich hätte meines auch gern wieder reaktiviert


menschmarkus
Neuling
Guten Abend,

 

ich habe das gleiche Problem, bitte auch um Reaktivierung.

 

Vielen Dank für den schnellen Support.


Schmiddigirl
Neuling
Bei mir sind es auch 5 Handys  die das nicht mehr haben trotz noch 3 Wochen Restlaufzeit

Bitte reaktivieren 


Trabours
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2018
Können Sie mir auch die 0.99€ für das aktivierte Tages flat erstatten ☺️? Wäre super, ist leider wegen diese Probleme aktiviert ☺️ . MfG


Eileen040
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Ich habe das selbe Problem hab es vorgestern gebucht heute würde es beendet bekommt man es wieder ? 


Boateng17
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2018
Hallöchen,

bei mir gibts genau das gleiche Problem. Ich bin dazu noch im Urlaub und mein normaler Tarif ist auch aufgebraucht😀Wäre superlieb wenn du das beheben könntest. ☺️


Fifimaupa
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2018
meines leiderauch 


hassan05
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Guten Abend!

ich habe auch dasselbe Problem. Ich bitte Sie um Reaktivierung.

MfG


idento
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. Juli 2018
Auch ich wurde rausgeworfen, würde mich aber freuen wenn es bald wieder funktionieren würde.

Leider nur einen Tag gehaltten.

Gruß und schönen schönen Abend.


Anja1008
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2018
Hallo,  ich habe das gleiche Problem mit dem Bonuspack.


BLOPO
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2018
Ich bin vorhin auf das selbe Problem gestoßen ...

War dann im shop und hab eine nummer bekommen bei ich anrufen sollte “kostenlos“...was sie nicht war

Würde das data pack xxl gerne jetzt auf diesem weg zurückerhalten da hier ja jeden von der freundlichen sandra geholfen wurde :-)

Danke im vorraus für die hilfe 


Soner3168
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Juli 2018
ich habe auch dasselbe Problem. Ich bitte Sie um Reaktivierung.


DenisMöbus
Neuling
Hallo meins wurde auch gerade beendet.

Angebot erst letzte Woche gebucht. 

Bitte um Rückmeldung 


gina5291
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Juli 2018
Scheint wohl bei allen das gleiche Problem zu sein. War schon etwas verwirrt heute mittag als die Nachricht kam.

Würde mich freuen wenn das Problem bald behoben ist.

Danke im Voraus!


Kykla
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Juli 2018
Bei mir auch! Bitte wieder gutschreiben.


kevinng
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2018
Ich habe das XXL Pack gestern aktiviert und war schon mega froh, bis ich diese Nachricht vom O2 Team bekam.

Wäre es möglich, es nochmal zu aktivieren? Es wäre mega toll.

Dankeschön!!

Mit freundlichen Grüßen


Eileen040
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Können sie es mir auch wieder einrichten hatte es gestern gebucht und jetzt ist es weg würde mich freuen wen es bei mir wieder aktivierte wird


Stefanh92
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Habe das gleiche Problem!!!


sarah97
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2018
bei mir auch bitte stellt es wieder zur verfügung auf handy und pc


Angelica80
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2018
Bei mir wurde auch nach einer Woche das xxl Pack heute auch einfach deaktiviert.


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Hallo Marcel,

das Pack ist wieder aktiviert.

Lieben Gruß

Sandra


LucasHauser
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Gleiches Problem bei mir