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Gelöst

Login unmöglich, Konto verloren?!

  • April 27, 2025
  • 6 Antworten
  • 132 Aufrufe

Guten Tag, mein bestandener Forum-Benutzername war NottMee, und die damit verknüpfte Mein-O2 Login-Email war XXXXXX (habe für jede Website eine einzigartige Email auf meinem eigenen Domain). Unter meinem Konto schon bestellt: Glasfaser 300, Testkarte, Prepaid Basistarif. Forum Beitrag: Neuer Glasfaser-Auftrag nach dem Wiederruf.

Seit letzter Woche kann ich mich weder bei Mein-O2 noch im Forum mit meinem Konto einloggen.
Auch nicht möglich ist eine Passwort-Reset über meine E-Mail-Adresse oder die Testkarte-Rufnummer.

Heute habe ich die Prepaid-Karte erhalten und mit dieser Rufnummer ein Konto erfolgreich registriert, allerdings kann ich mich ebenfalls nicht anmelden – es erscheint lediglich eine technische Fehlermeldung.

In der Android-App bin ich zwar noch eingeloggt, aber dort wird nur der Vertrag der Testkarte angezeigt, und alle Informationen erscheinen als "etwas nicht geklappt".

Deshalb musste ich nun dieses neue Forum-Konto registrieren und bitte dringend um Ihre Unterstützung! Ist mein Konto gelöscht, weil "o2online" in der Email-Adresse steht?! Eigentlich kann ich das alles wirklich nicht verstehen!

VG NottMee

PS: Gerade ist ein neues Konto für Prepaid XXXXXX erstellt, und die gewollte Email XXXXXX ist auch bestätigt. Aber mit dieser Email kann ich mich nicht anmelden und ich sehe meine andere Verträge nicht.

 

o2_Giulia, 28.04.2025, 08:05: persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@NottMee_Temp,

bitte registriere einmal hier mit der Rufnummer deiner Testkarte, damit solltest du dann wieder Zugang zu deinem Account haben: login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration

Mit dem vorläufigen Login für den Glasfaseranschluss kann es passieren, dass du vorübergehend keinen Zugriff auf dein Kundenkonto hast.

Die Prepaidkarte ist komplett außen vor und hat immer ein eigenes Login.

Bitte beachte, dass du hier in der Community bitte keine persönlichen Daten wie Rufnummern oder E-Mail-Adressen posten solltest.

Melde dich bitte hier noch einmal, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2025

Hallo ​@NottMee_Temp,

bitte registriere einmal hier mit der Rufnummer deiner Testkarte, damit solltest du dann wieder Zugang zu deinem Account haben: login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration

Mit dem vorläufigen Login für den Glasfaseranschluss kann es passieren, dass du vorübergehend keinen Zugriff auf dein Kundenkonto hast.

Die Prepaidkarte ist komplett außen vor und hat immer ein eigenes Login.

Bitte beachte, dass du hier in der Community bitte keine persönlichen Daten wie Rufnummern oder E-Mail-Adressen posten solltest.

Melde dich bitte hier noch einmal, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • April 28, 2025

o2 hat die letzten Tage Probleme mit dem Login.

 

wie ich auch schon mehrfach geschrieben hatte.

 

Mal geht mahl nicht.

 

 

Verlauf Löschen und Browser neu starten hilft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2025

Hallo ​@o2_Giulia danke für die Lösung, ich habe gar nicht gedacht, dass ich eigentlich erneut registrieren muss 😵‍💫 Und auch nicht gedacht, dass Prepaid ein eigenes Login haben muss.

Wenn ich in der App z.B. Rechnungen der Prepaid checken möchte, muss ich dann mich von meinem Hauptkonto abmelden und mit Prepaid erneut anmelden? Das sieht so kompliziert und unnötig aus, oder gibt es wie “Konto hinzufügen und wechseln” in der App? Habe nicht gefunden.

Außerden kann ich auch nicht finden, wo und wie ich eine eSIM bekomme, obwohl ich online schon “eSIM” als Option bestellt habe.

VG NottMee


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 28, 2025

Hallo ​@NottMee_Temp,

klappt denn der Login mit NottMee in der Community jetzt auch wieder?

Prepaid und Postpaid sind bei uns zwei verschiedene Datenbanken, daher lässt sich der Login leider nicht miteinander verbinden.

Vielleicht kommt das in Zukunft einmal, aktuell muss jedoch für beides ein eigener Login erstellt werden.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • April 28, 2025

Hallo ​@o2_Giulia , mein Hauptkonto habe ich jetzt wieder, leider ist das Login bei Mein-O2 noch nicht stabil, mal geht mahl nicht, genau wie ​@Maxtester 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 30, 2025

Hallo ​@NottMee ,
aktuell hakt es hier leider etwas. 
Hast du das schon probiert : 

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