Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlerhafte "Rechnung"für O2 Loop my Prepaid S


Hallo, ich bräuchte eine vollständige Aufstellung aller Gutschriften und Belastungen auf meinem Prepaidkonto für den Zeitraum rückwirkend bis Oktober 2018. Wo kann ich diesen finden?

Lösung von Henndi

Bitte nur sachdienliche Hinweise.
Für überflüssige, themenfremde Diskussionen habe ich keine Zeit.
Wenn du nicht weißt wie ich an die Daten komme ist das ok.

Wenn das nicht einfach so möglich ist, gut, dann finde ich einen anderen Weg. Mir ging es nur darum zu wissen, ob ich etwas übersehen habe oder man nicht so einfach an die gesamten Abrechnungen kommt.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

diese kannst du nicht finden wenn du nicht regelmässig dies abgespeichert hast. Ansonsten kannst du nur auf die letzten 3 Monate zugreifen.

Mods. Bitte in Prepaidbereich verschieben.

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Danke für die Antwort.
Allerdings ist das für mich keine Lösung.
O2 ist verpflichtet die Unterlagen 10 Jahre aufzubewahren und sie mir als Kunde zur Verfügung zu stellen. Insofern bitte ich die Zuverfügungstellung, da ich nur so eine mir unerklärliche Differenz klären kann.

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27533 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Eine Vermutung meinerseits für die Differenz wäre, dass die Packs seit einiger Zeit nur noch 4 Wochen (28 Tage) statt 1 Monat (30 Tage) gelten. Hast du o2 die Erlaubnis erteilt, alles zu speichern? Man kann lediglich innerhalb von 8 Wochen beanstanden/widersprechen.

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Nein, das ist nicht der Grund. Ja, sie dürfen alles speichern.
Mir fehlt Geld für eine unbekannte Abbuchung, es ist keine Differenz in den Tagen.

Klaus_VoIP
Legende
  • 32202 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Henndi schrieb:
.. und sie mir als Kunde zur Verfügung zu stellen.

Quelle dieser Behauptung? Selbst wenn das möglich wäre, dann sicher nicht kostenfrei. 😉

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 7. Oktober 2019
Bitte nur sachdienliche Hinweise.
Für überflüssige, themenfremde Diskussionen habe ich keine Zeit.
Wenn du nicht weißt wie ich an die Daten komme ist das ok.

Wenn das nicht einfach so möglich ist, gut, dann finde ich einen anderen Weg. Mir ging es nur darum zu wissen, ob ich etwas übersehen habe oder man nicht so einfach an die gesamten Abrechnungen kommt.

Klaus_VoIP
Legende
  • 32202 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Der wesentliche Teil meiner Antwort war eine sachliche Frage, einfach nur aus Interesse!
Wer etwas behauptet, sollte es belegen können.
Und Äußerungen im Forum kannst Du nicht verbieten, da das hier ein Art Kundenstammtisch ist und sich jeder frei äußern darf.

Deine Antwort