Warum O2
Warenkorb
Service

Live im O₂ Studio Berlin - Das Galaxy Unpacked Event 2023

Live im O₂ Studio Berlin - Das Galaxy Unpacked Event 2023

Es ist schon wieder so weit: das Galaxy Unpacked Event 2023 steht unmittelbar bevor. Der Elektronikhersteller stellt in kürze seine neuen Geräte vor und wir fiebern dem Live-Event gespannt entgegen.

Der Livestream zum Galaxy Unpacked Event 2023

Wann geht es los? ➡ 19:00 Uhr

Wo könnt ihr den Livestream schauen? ➡ Auf Samsung.com/Unpacked

Live mitfeiern im o2 Studio in Berlin

Letztes Jahr im September hat das o2 Studio in Berlin im Alexa im MediaMarkt für euch seine Tore geöffnet und begeistert seit dem mit wechselnden Ausstellungen, Musik und vielem mehr.

Darum bietet es sich perfekt für gepflegtes Event-Feeling an. Wenn ihr die Möglichkeit habt nach Berlin zu kommen oder schon da seid, könnt ihr dort das Spektakel live im o2 Studio miterleben. Es warten neben dem Galaxy Unpacked Livestream eine Lightshow, ein DJ und alkoholfreie Light-Drinks auf euch. Zwei unserer Lieblingsinfluencer werden ebenfalls vor Ort sein.

Habt ihr die Gerüchteküche schon nach allen Neuerscheinungen durchforstet, oder geht ihr ohne euch gespoilert zu haben an das diesjährige Galaxy Unpacked Event?

Bild: o2

Aktualisiert am 16.10.2023 von o2_Rebecca


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Zwei unserer Lieblingsinfluencer werden ebenfalls vor Ort sein.

 

Wer denn genau?

Aber, aber, dann ist es ja gar keine Überraschung mehr @SeppelPower😮

Na gut, wir verraten es.

Wir freuen uns auf Greta (Insta @greta_e_e) und Papfi (Insta @papfrich) in Berlin. 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

😏 Sagt mir nichts… 🤔

Kenne (aktuell) nur einen, der über Samsung neue Geräte berichten wird 

@FunThomas.de 😍😘 💕

 

😏 Sagt mir nichts… 🤔

Das lässt sich ja ändern, zum Beispiel heute Abend im o2 Studio. 😁

Ich fürchte Thomas wird es nicht so spontan nach Berlin schaffen und die Runde erweitern. 💨

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

😏 Sagt mir nichts… 🤔

Ich fürchte Thomas wird es nicht so spontan nach Berlin schaffen und die Runde erweitern. 💨

...schlecht, gerade wieder aus Berlin zurück 😅 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nun, ich hatte ja auch eine ausführliche Vorschau zu neuen S-Serie (2023) gemacht:

 

dennoch bin ich jetzt neugierig geworden, was da am O₂ Studio Berlin abgeht. 😇
Und da es für mich nur einen Katzensprung ist, schaue ich mal vorbei...*CheckTheLocation😏 💓

Ich bin gespannt was du erlebst. 😎

Benutzerebene 7

Das wird mein nächstes Smartphone das S23 Ultra 😍

Ich werde mir den Stream nachher auf jeden Fall ansehen….

 

Es wurde gesichtet, das S23 Ultra:

 

Deine Antwort