Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von O2 DSL Classic M zu O2 my Home M


Hallo allerseits. Wollte letztens meinen Vertrag von O2 DSL Classic M auf O2 my Home M wechseln. Gibt es da ein Angebot für Kunden die ein bisschen länger dabei sind auch ohne Anschlusspreis?

 

Da hier ja öfters so auch gefragt wurde hätte ich da seitens O2 gerne ein Angebot, hinterlegte Mail ist aktuell. Router ist von O2 (Fritzbox 7490) und Vertragsbindung ist kein Problem.

 

Viele Grüße

Smoochie


39 Antworten

Hallo @Smoochie ,

das Datum ist erstmal unerheblich, denn das geht noch vom aktuellen Tarif aus.
Das es nach der Umstellung ein monatlich kündbarer Tarif ist, siehst du an dem Zusatz “Flex”. 😊

Warum doch keine 100er Leitung möglich ist, kann ich dir nicht genau sagen. 
Das hat technische Gründe.

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

das Datum ist für mich natürlich interessant. Ich schließe keinen Vertrag ab den ich monatlich kündigen möchte, wo eine vereinbarte Mindestvertragsdauer von 2 Jahren drin steht. Laut Mein o2 kann das Datum nicht von meinem aktuellen DSL Vertrag kommen, da steht

Kündigungsfrist
jederzeit mit einer Frist von 1 Monat
 
drin.
 
Viele Grüße
Smoochie

Hallo @Smoochie,

er hatte aber mal 24 Monate Mindestlaufzeit.

LG

Hallo @Smoochie ,

im Angebot ist der Flex Tarif angegeben und das ist ausschlaggebend.
Denn das bedeutet, dass der neue Tarif, wenn du das Angebot annimmst,
monatlich kündbar ist. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Smoochie ,

brauchst du  noch weitere Unterstützung von uns oder konnten dir Maria und Vilureef deine Fragen beantworten? 😊

Konntest du das Angebot bereits annehmen?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer ,

das Angebot ist inzwischen abgelaufen.

 

Viele Grüße

Smoochie

Hallo @Smoochie,

und möchtest du es noch einmal erhalten?

LG

Hallo @Smoochie ,

da einige Tage vergangen sind, bin ich nun neugierig und schließe mich der Frage von Vilureef an. 😊

und möchtest du es noch einmal erhalten?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo allerseits,

gerne hätte ich noch einmal ein Angebot.

 

Viele Grüße

Smoochie

Hallo @Smoochie ,

super, dann habe ich das jetzt noch mal raus geschickt an dich. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Smoochie ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe anschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

LG Maria

Hallo @Smoochie ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo alleseits,

Vertrag hab ich inzwischen tatsächlich angenommen. Weshalb auch immer ist das aktuelle Internet schneller als mit dem alten Vertrag. Kann ich mir nicht erklären wieso dies so ist. Jedoch hab ich arg viele Unterbrechungen aktuell. Ich spreche da von 5-10 Unterbrechungen, wenn nicht sogar mehr, pro Tag.

 

Viele Grüße

Smoochie

Hallo @Smoochie ,

hast du weiterhin sehr viele Unterbrechungen der Verbindung bei dir? Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann würde ich dir hier dann raten einmal Kontakt mit der Technik aufzunehmen und dort dann gegebenenfalls eine Störung aufzugeben.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort