Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wie lange dauert es bis man bei der vertragsverlängerung das handy kommt


Wie lange dauert es bis man bei der vertragsverlängerung das handy bekommt 

 

Edit o2_Sven 02.09.2022/16:24: Thema von HomeSpot zu o2 my Handy verschoben

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Mibi0707,

wenn ich das richtig gesehen habe, dann musste die Bestellung noch einmal aufgenommen werden? Das Gerät ist scheinbar auch bereits bei dir angekommen, oder?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22441 Antworten
  • 2. September 2022

@Mibi0707 

Du hast im Homespot Bereich geschrieben?

VG der Waldi


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. September 2022

? Bin neu hier habe keine Ahnung  Ich hatte mir zur Vertragsverlängerung ein Handy ausgesucht aber kann es nirgends finden Also hab ich keine Ahnung wann es kommt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo,

eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer hast du erhalten?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo @Mibi0707 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Lieferzeit richtet sich natürlich nach der Verfügbarkeit des gewählten Modells, für welches Smartphone hast du dich denn bei deiner Vertragsverlängerung entschieden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. September 2022

Samsung z3  Heißt das glaub ich dieses Klapp-handy von Samsung


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo @Mibi0707 ,

dann war die Verlängerung schon vor einiger Zeit? Denn das Flip und Fold3 bieten wir auf Grund des Erscheinens der 4.Generation an Klappgeräten bei Samsung nicht mehr an.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. September 2022

Das war am 30 August bedeutet das jetzt das ich kein neues Handy bekomme 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer hast du erhalten?

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. September 2022

Kann es leider nicht finden 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. September 2022

Finde es schade das man dort keine Email hinterlassen kann 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. September 2022

Hallo,

wo möchtest du eine Email hinterlassen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. September 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo @Mibi0707 ,

dann war die Verlängerung schon vor einiger Zeit? Denn das Flip und Fold3 bieten wir auf Grund des Erscheinens der 4.Generation an Klappgeräten bei Samsung nicht mehr an.

 

Schöne Grüße, Sven

Du hast recht es war das flip 4 aber irgendwie bekomme ich keine Nachricht über das Handy 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. September 2022

Hallo,

Mibi0707 schrieb:

aber irgendwie bekomme ich keine Nachricht über das Handy 

rufe mal die Bestellhotline 089787979444.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • 11. September 2022

Hallo @Mibi0707,

wenn du bei uns einen Vertrag verlängert oder ein Handy kaufst oder auch beides zusammen, du wirst darüber auf jeden Fall auch per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse informiert. Falls sich diese geändert haben sollte, kein Ding, die kannst du selbst direkt im Mein o2 Bereich anpassen :-)

Hattest du denn inzwischen schon Kontakt mit unseren Kolleg:innen der Kundenbetreuung? Ich hoffe doch ,dass sich inzwischen alles soweit klären ließ :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. September 2022

Bis jetzt habe ich immer noch kein Handy ich hatte dort angerufen dort sagte man mir das ich eins bekommen soll habe aber immer noch kein handy ich rufe dort dienstag wieder an weil ich morgen den ganzen tag arbeiten muss 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17904 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2022

Hallo @Mibi0707,

wenn ich das richtig gesehen habe, dann musste die Bestellung noch einmal aufgenommen werden? Das Gerät ist scheinbar auch bereits bei dir angekommen, oder?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2022

Ja genau irgendwie war da was schief gelaufen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17904 Antworten
  • 20. September 2022

@Mibi0707 

Dann ist es ja gut, dass du nochmal mit den Kolleg:innen in Kontakt getreten bist. Super, dass das Gerät inzwischen auch bei dir angekommen ist. Ich hoffe du hast damit Freude. Sollten sonst noch Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis