Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vorbestellung Samsung S23 Ultra


Kompletten Beitrag anzeigen

125 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19791 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @hasnas,

es ist immer ärgerlich, wenn man länger als erwartet auf seine Bestellung warten muss, ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen.

Ich bin sicher, dass dein S23 Ultra in den kommenden Tagen rausgeht und du es schnell in Händen halten wirst.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. März 2023
o2_Giulia schrieb:

Hallo @hasnas,

es ist immer ärgerlich, wenn man länger als erwartet auf seine Bestellung warten muss, ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen.

Ich bin sicher, dass dein S23 Ultra in den kommenden Tagen rausgeht und du es schnell in Händen halten wirst.

Viele Grüße

Giulia

 

“den kommenden Tagen” kann vieles bedeuten. Auch nochmal ein Monat. 

Wir sind wieder 4-5 Tage weiter, ohne eine Information, bzw Richtigstellung dessen, dass das Bestellsystem nicht ordentlich mit der Bestandsmenge verbunden ist und man sich diesbezüglich eine Nachricht einfallen lässt. 

Das passiert ausschließlich auf Nachdruck in diesem Forum vom Kunden hier und am Telefon überhaupt nicht. 

Lieferungen  aus dem Asiatischen Raum die zwei Wochen dauern kommen ohne Probleme bei mir hier an derzeitlich. 


Jegliche Geräte in den Shops diverser anderen Anbieter auch. Bekannte die sich das bestellt haben, haben dasselbe Model vor zwei Wochen bestellt und diese Woche ausgehändigt bekommen. 




 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 15. März 2023

@hasnas Ich habe noch einmal für dich nachgeschaut. Deine Bestellung soll in dieser Woche noch das Lager verlassen. Schau dazu bitte auch in den Bestellstatus und prüfe deinen Status.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. März 2023

Hallo. Ich habe mein Galaxy S23 Ultra am 21.02 bestellt, wann kann ich mit der Lieferung zu erwarten ? Danke


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 15. März 2023

…wahrscheinlich auch noch diese Woche, ansonsten nächste Woche…

Prüfe deinen Status 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19791 Antworten
  • 15. März 2023

Hallo @Halit12,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Freut mich, dass du dich für ein neues Samsung Galaxy S23 Ultra entschieden hast. Genaue Liefertermine können wir dir leider nicht nennen, den Status deiner Bestellung kannst du über den Link von jsc verfolgen.

Welche Farbe hast du dir denn ausgesucht?

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. März 2023

grün 512gb Am 21. März ist es einen Monat her, seit ich es bestellt habe. Ich warte auf die Lieferung


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 15. März 2023

…nicht nur du😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19791 Antworten
  • 15. März 2023

Hallo @Halit12,

ich bin sicher, dass du dein neues Smartphone dann auch bald erhalten wirst 😊 Sobald der Status sich auf “in Bearbeitung” ändert, startet auch der Versand.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2023

Hat jemand letzten Monat s23 ultra bestellt und es erhalten? Ich habe es am 21. Monat bestellt und warte immer noch


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 20. März 2023

Hi @Halit12 

Was sagt denn dein Bestellstatus, hast du da mal in der Mein o2 App geschaut?  

VG Matze 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 20. März 2023

@Halit12 schätze mal diese Woche wirst du beliefert 😉


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2023

es ist immer noch eine anregende Ordnung


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 20. März 2023

@Halit12 Zu welchem exakten Zeitpunkt ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wird, ist auch für uns leider nicht ersichtlich.
Sobald es eine Veränderung gibt, kannst du dies im Bestellstatus einsehen.
Hab bitte noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. März 2023

Ich habe es am 21.02 bestellt. Ich hatte gehofft, heute meinen Geburtstag nachzuholen, aber ich glaube, Sie warten leider lange


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 21. März 2023

@Halit12 die Woche hat 5 Werktage, einfach Geduld, auch wenn es für manche schwierig ist…


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. März 2023

@Halit12 es tut mir leid, dass du noch immer auf das Handy warten musst. 
Ich hoffe du machst dir heute eine besondere Nachgeburtstagsfeier 😊

LG
Michael


Hallo. Mich würde es mal interessieren,  ob nun jemand schon sein Handy mit smartwatch erhalten hat.  Ich habe am 27.02 s23 green 512gb mit smartwatch bestellt und mir wird immer mit der gleichen Antwort geantwortet.  Jedoch hat sich vor paar Stunden,  mein lieferstatus auf Bearbeitung geändert.  Lg


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 21. März 2023

@Marteria-Girl du bist im falschen Thread unterwegs, es haben schon genug ihr Bundle bekommen.

Aber da jetzt dein Status auch umgesprungen ist, kannst du bis Samstag mit dem S23 rechnen…

 


@jsc oh entschuldige,  ich bin neu hier. 

Vielen Dank für die Antwort 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. März 2023

@Marteria-Girl ,
der Wechsel des Status ist auf jeden Fall schon einmal ein gutes Zeichen😊
Halte uns sehr gerne auf dem laufenden, wenn du deine Bestellung hast. 

VG
Michael


@o2_Micha habe soeben meine lieferdokumente erhalten. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 21. März 2023

@Marteria-Girl …dann wird’s wahrscheinlich sogar der Donnerstag oder Freitag 😉 


@jsc 

Ich werde es sehen.  


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. März 2023

@Marteria-Girl ich bin zwar ein wenig vorsichtiger als unser guter jsc, aber auch sehr zuversichtlich, dass es jetzt recht fix gehen wird. 

vg
Michael


Deine Antwort