Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vorbestellung Samsung S23 Ultra


Kompletten Beitrag anzeigen

125 Antworten

  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 1. März 2023
0179LoopUP schrieb:

Strafanzeige? Weswegen? Wegen Lieferverzögerungen? 

Oh man 🤦‍♂️ 

Wegen Vorspielen falscher Tatsachen um Selbst Geld zu bekommen hier Vertragsverlängerung 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 1. März 2023

Info..im thread gemeinsame vorfreude auf s23 ultra.sind welche nun in Bearbeitung gerutscht und mit email benachrichtigung dazu.

Nach mir bestellt z.b. und kommen früher in Bearbeitung:-)

Zum lachen ist dies eigentlich nicht

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @Thomassaar,

natürlich steht es dir frei und ist allein deine Entscheidung einen Rechtsbeistand zu Rate zu ziehen. Sobald wir Ware am Lager haben, werden die Bestellungen abgearbeitet.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 1. März 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Thomassaar,

natürlich steht es dir frei und ist allein deine Entscheidung einen Rechtsbeistand zu Rate zu ziehen. Sobald wir Ware am Lager haben, werden die Bestellungen abgearbeitet.

Viele Grüße Bianca

Super laut Hotline soll das Gerät ja spätestens ende dieser Woche versendet werden

viele Grüße 

Thomas


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 1. März 2023

@Thomassaar Vielen Dank für deine Rückmeldung. Halte uns gerne hier auf dem Laufenden.🙂


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. März 2023

Um 13.2 vorbestellt, bis jetzt nichts. Ich weiß nicht ob lüstig schon oder traurig, ich habe schon von China Aliexpress schutz folie und case bestellt und alles schon bekommen, aber das handy immer noch nicht...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @R.dani,

was steht denn bei dir im Bestellstatus ? Leider kann ich dir noch keinen genauen Termin nennen.  Sobald wir Ware bekommen arbeiten wir die Bestellungen nach der Reihe ab.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 1. März 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @R.dani,

was steht denn bei dir im Bestellstatus ? Leider kann ich dir noch keinen genauen Termin nennen.  Sobald wir Ware bekommen arbeiten wir die Bestellungen nach der Reihe ab.

Viele Grüße Bianca

Bei mir steht Vorbestellung obwohl am 6. Februar bestellt und bestätigt 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. März 2023
Thomassaar schrieb:
o2_Bianca schrieb:

Hallo @R.dani,

was steht denn bei dir im Bestellstatus ? Leider kann ich dir noch keinen genauen Termin nennen.  Sobald wir Ware bekommen arbeiten wir die Bestellungen nach der Reihe ab.

Viele Grüße Bianca

Bei mir steht Vorbestellung obwohl am 6. Februar bestellt und bestätigt 

Bei mir genau so..


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 1. März 2023

Gerade hat sich mein Status in Bearbeitung geändert


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. März 2023

Das freut mich, und bei mir weiter steht vorbestellung. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 1. März 2023
R.dani schrieb:
Thomassaar schrieb:

Gerade hat sich mein Status in Bearbeitung geändert

Das freut mich, und bei mir weiter steht vorbestellung. 

Ich glaube ich war noch einige Tage vor dir mit der Bestellung 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @R.dani 

wann hast du denn dein Samsung S23 Ultra bestellt? Also der Versand geht seit heute wohl voran, denn es wurden heute viele Geräte verschickt.

Hab noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße 🖖 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. März 2023

Bei mir steht Vorbestellung 13.2 und bestätigt.

o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 1. März 2023

Ich habe am 6.2. vorbestellt und Status heute geändert in Bearbeitung weiss jemand wie lange es dann noch dauer bis es versendet wird

o2_Antje: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6214 Antworten
  • 1. März 2023

@R.dani Dann musst du noch ein bisschen Geduld haben, kann sein, das dein Status demnächst noch umspringt…

@Thomassaar 2-5 Werktage bis es bei dir zuhause ist

PS. Bitte Vollzitate vermeiden, wenn nicht unbedingt nötig. Danke.


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 1. März 2023
jsc schrieb:

Dann musst du noch ein bisschen Geduld haben, kann sein, das dein Status demnächst noch umspringt…

Es heißt wenn in Bearbeitung wäre das Gerät da 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 1. März 2023
jsc schrieb:

@R.dani Dann musst du noch ein bisschen Geduld haben, kann sein, das dein Status demnächst noch umspringt…

@Thomassaar 2-5 Werktage bis es bei dir zuhause ist

Danke für die info


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 1. März 2023

@Thomassaar 

Bearbeitung bedeutet das deine Sendung kurz vor dem Versand steht. 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6214 Antworten
  • 1. März 2023

@Thomassaar Bitte Vollzitate vermeiden. Danke 😉

User vor dir direkt mit @username ansprechen, so bleibts für Handyforennutzer viel übersichtlicher 😉


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. März 2023

@jsc Ich habe geduld, aber das geht langsam auch am ende weil alte handy habe ich reparieren geschickt weil 10min und lautschprecher geht nicht, und neu schon nach zwei wochen ist immer noch nicht da ob gestanden das wird ab 17.2 lieferbar, und telefonisch keine hat was gesagt das lieferzeit wird 2 wochen +


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 3. März 2023

@R.dani Ich bedaure, dass du länger auf deine Bestellung warten musst als ursprünglich angenommen.
Besonders dringlich ist es natürlich, wenn das alte Handy auch noch defekt ist.
Hast in den letzten Stunden noch einmal deinen Bestellstatus überprüft, hat sich da in der Zwischenzeit vielleicht bereits etwas getan?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. März 2023

Ich find’s echt schäbig dass nach einer Bestellung von “Sofort verfügbar”-Anzeige mittlerweile mehr als zwei  Wochen vergangen sind und nicht einmal eine Nachricht kommt, ausser eine Werbung über das S23 Ultra was jetzt im tollen Tarif verfügbar ist. 

Das is eine Farce 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @hasnas,

um welche Variante des S23 Ultra geht es denn bei dir?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. März 2023
o2_Dennis schrieb:

Hallo @hasnas,

um welche Variante des S23 Ultra geht es denn bei dir?

VG
Dennis

  • SAMSUNG S23 ULTRA 512GB, GRUEN (PS) 

Deine Antwort