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Hallo. Ich habe mein Galaxy S23 Ultra am 09.02 bestellt, wann kann ich mit der Lieferung zu erwarten ? Danke :)

Hallo zusammen, 

alle aktuellen Infos zur Lieferung und Bestellung eures neuen Samsung S23 Ultra,
bekommt ihr wirklich sehr gut unter dem bereits von @0179LoopUP verlinkten Beitrag:

 

Schaut gerne dort vorbei.

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria Wieso kann o2 nicht den kunden einen rabatt einschreiben,die auf ein grünes 512gb warten und wenn sie Glück haben ,vor ort eins ergattern,um somit die kunden zufrieden zustellen..wo ein wille ,da auch ein weg und Lösung liebes o2 Team 


Bei der Bestellung und bis 17.2 stand da lieferbar ab 17.02.

Warum schreibt o2 nicht von anfang an lieferbar erst in 3 Wochen!!! 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.2.23/07:20


Ich habe geburtstag 28.02

Tut doch was😂

Möchte mein Handy😪


Hmm ich habe am 09.02 bestellt.. Immernoch auf vorbestellung... Mediamarkt ist samsung s23 ultra 512 GB green normal lieferbar.. Genauso wie bei Samsung direkt...  😞 mit würde sich gesagt, dass es am 17.02 verschickt wird in der o2 Hotline.. Bin echt enttäuscht.. 


Hallo zusammen, 

ich kann wirklich sehr gut verstehen, dass ihr alle genervt seid. 
Als wir das Lieferdatum bei der Bestellung geschrieben haben, sind wir auch noch davon ausgegangen,
dass alles so läuft. Aber manchmal läuft nicht alles so, wie wir uns das wünschen. 

Unsere Logistik gibt alles, um euch so zügig wie möglich, die bestellten Handys zu liefern,
sobald die Lieferungen eingetroffen sind. Das es nun gerade bei dem grünen zu einer solchen Verzögerung kommt
ist nicht schön. Aber wir können hier auch nichts beschleunigen. 😕

Liebe Grüße Maria


Liebe Maria 

 

das sehe ich ein wenig anders, Juristen sprechen hier von unternehmerischen Risiko und ihr solltet den Fehler versuchen zu beheben, anstatt als einen schuldigen zu suchen! Euer Vertragspartner ist der Kunde und dem Kunde sein Partner ist o2! Der Kunde ist sein Verpflichtungen der Zahlung nachgekommen! Was macht o2? Man sucht den Fehler bei anderen!  Versucht besser den Fehler irgendwie gut zu machen steht zu eurem unternehmerischen Risiko! Aber selbst ein Tausch der Farbe ist nicht möglich,  obwohl ich damit hätte leben können! Nein das wäre nicht möglich laut Ihrer Hotline, so langsam reicht es mit eurem hin und her ich stelle mir jede nacht jede stunde den Wecker um meinen Blutzucker zu kontrollieren! Und was macht Ihr ihr drückt euch um eure Verantwortung!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.2.23/07:21


 

Also sozusagen, 

 

Habe sogar Vorschlag gemacht vielleicht Farbenwechsel damit o2 auch entlastet wird Mit Grün. Könnt vielleicht ein anderer sein Smartphone früher haben. 

 

36 Monate 5 Euro mehr. Gleiches Gerät. Vorbestellerpreis danke.

 

O2 ihr könnt mal dene Kunden entgegenkommen.  Immer ist Hersteller schuld. Der Hersteller liefert überall hin. Überall gibt es gerade.

Mein Tarif wurde um 3 Euro teurer was ich davor benutzt habe. 

 

3 euro sind in 36 Monaten schon was. Wie euer 5 euro. 

Naja. Dann warten wir halt eben. Aber das ist nicht korrekt. Ihr könnt auch gerne Stornieren oder so. Oder ich werde es tun kein Problem. Aber immer müssen Kunden entgegenkommen. Wisst ihr wie oft ich Netzausfall hatte. Tagelang mindestens 24 Stunden. 73235 könnt ihr überprüfen letzte 30 Monate. Nur bei o2. Heißt immer Geduld. Danke. 

Edit o2_Flo: Screenshot entfernt, Klarname Mitarbeiter*in, persönl. Daten // 24.02.23


Ich habe mir auch im Angebot einer Vertragsverlängerung ein S23 Ultra bestellt was eigendlich “Sofort verfügbar” angezeigt worden ist aber nach knapp einer Woche nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. 

Warum werden Geräte denn so angezeigt, wenn sie dann im endeffekt doch nicht verfügbar sind und  z.B. “Lieferzeitpunkt je nach Verfügbarkeit” oder “Lieferzeitpunkt 1-3 Wochen” hätte angezeigt werden können? Kennt ihr eure eigenen Lagerbestände in einem Großen Unternehmen nicht was alles regristriert ? 

Gerade wenn man darauf angewiesen ist dass das Gerät ankommt weil das alte den Geist aufgegeben hat. 


@0179LoopUP  siehst du...  Hast gemeint .. Ende der Woche ist schon da.. Nun ist es Ende der Woche 3 bestell Woche... Und immernoch auf vorbestellung.  @o2_Maria kann da nichts machen? Es gibt Länder wo noch ein Wort was Wert ist... Dann hättet ihr bei Samsung / Media Markt sofort eingekauft.. Wäre es geliefert.. Den bei ihnen ist es sofort lieferbar.. Enttäuschend... Hier ist der Kunde nicht König


Und was für zusätzliche Entscheidungen bekommen die, denn es zum 17.02 zugesagt wurden ist und sie es nicht erhalten haben? Wie revangert ihr euch bei den enttäuschten Kunden? Gibt es noch buds dazu? 


Hallo zusammen 😊

Wir haben für eure Fragen einen Sammelthread, dort könnt ihr euch austauschen:

@Thomassaar: eine andere Farbe zu bestellen ist nur im Rahmen einer Stornierung des ursprünglichen Auftrags und anschließenden Neubestellung möglich. Ändern lässt sich eine einmal angelegte Bestellung in der Tat nicht. Die Konditionen können bei einer Neubestellung natürlich anders sein, als bei der ursprünglichen Order.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch du dein Gerät bald erhalten wirst.

Viele Grüße

Giulia


laut Aussage eines Telefonmitarbeiters am Freitag ist das Handy lieferbar,jedoch nicht die ,,Zugabe,, also warten wir bis es gesendet wird und es soll ja angeblich nun am Montag Dienst heraus gehen... hoffen wir mal,weil Streiks etc bedrohen das Vorhaben.

Und wie gesagt wo anders,weshalb sendet man die Zugabe nicht nach...

 


Hi @Alexyoung2,

lass uns gerne in dem von Giulia verlinkten Thread bleiben. Dort hast du ja auch bereits das Thema mit anderen besprochen. 

VG
Dennis


Hmm habe auch am 09.02 das Samsung S23 Ultra Green bestellt... Mir wurde gesagt, dass es am 17. 02 losgeschickt wird.. Ist noch auf vorbestellung... Und über samsung.de normal lieferbar! Hätte ich es von Anfang an gewusst.. Hätte ich über Samsung bestellt.. 

Bei mir das gleiche Problem. Auch ich warte sehnlichst auf das S23 ultra green. Haette ich das gewusst, dann haette ich auch direct woanders gekauft.


4 te  Woche seit Bestellung und es ist immernoch nicht verschickt......  :(  


@Fox1987 ist ja noch früh 🙂 vielleicht geht es ja heute raus 😎


@0179LoopUP Anfang letzte Woche.. Warst du voller Hoffnung, dass es da kommt... Wenn dieses Modell angeblich seit der Freitag auf Lager ist.. Nur die watch nicht.. Das sollten sie es verschicken.. Und wenn sie Versandkosten sparen wollen!? Die bezahle ich ihnen! 


@Fox1987 ja 👍 das war ich 😞 es tut mir ja auch leid das du weiterhin auf deine Bestellung warten musst. Ein separater Versand ist leider bei o2 nicht möglich es kann nur beides zusammen verschickt werden. 


Komisch bei amerikanischen Dienstleistern ist ein separater Versand möglich... Kunde ist König. Natürlich ist es bei o2 möglich... Nur durch die Chefetage nicht gewollt.. Logistisch gesehen ist es möglich. 


Komisch bei amerikanischen Dienstleistern ist ein separater Versand möglich... Kunde ist König. Natürlich ist es bei o2 möglich... Nur durch die Chefetage nicht gewollt.. Logistisch gesehen ist es möglich. 

Genau das ist es und eventuell entstehen denen Mehrkosten wie zum Beispiel auch beim Farbwechsel klar war es Vorbestellung, aber wer hat den die Versprechungen gemacht die oder wir? Sollen zu Ihrem Fehler stehen auch wenn es mehr kostet das ist nicht mein Problem! Ihr unternehmerisches Risiko! Werde zwischenzeitlich richtig sauer,  hatte mir intern eine Deadline gesetzt bis 1. März! Jetzt gibts halt die Strafanzeige wegen Betrug und auch Schadenersatz wegen Nichterfüllung! In verzug setzen alle schriftlich angemessene Nachfrist setzen und dann irgendwo anders kaufen gleiches Modell gleiche Farbe 100 Prozent exakt und den Mehrpreis in Rechnung setzen! So was geht gar nichts! Sollen das schleunigst ausbaden und wer den Fehler gemacht hat mir egal! Die sind mein Vertragspartner! Und dann müssen die das irgendwie in Ordnung bringen! Und nur mal so im Vorfeld liebes O2 team wenn ihr die bestätigte Bestellung denkt zu stornieren es ist alles bei mir gespeichert! So kommt ihr aus der Nummer nicht mehr raus


@Thomassaar 

Und nur mal so im Vorfeld liebes O2 team wenn ihr die bestätigte Bestellung denkt zu stornieren es ist alles bei mir gespeichert! So kommt ihr aus der Nummer nicht mehr raus

Warum sollten wir deine Bestellung stornieren? Dieser Gedanke erschließt sich mir noch nicht so ganz 😄

Jetzt gibts halt die Strafanzeige wegen Betrug und auch Schadenersatz wegen Nichterfüllung!

Es steht dir immer offen dich rechtlich beraten zu lassen, auf das Ergebnis wäre ich auf jeden Fall auch sehr gespannt. Sofern du Strafanzeige stellst halte uns dazu hier gerne auf dem laufenden 😊

VG Matze


Warum sollten wir deine Bestellung stornieren? Dieser Gedanke erschließt sich mir noch nicht so ganz 😄

Jetzt gibts halt die Strafanzeige wegen Betrug und auch Schadenersatz wegen Nichterfüllung!

Es steht dir immer offen dich rechtlich beraten zu lassen, auf das Ergebnis wäre ich auf jeden Fall auch sehr gespannt. Sofern du Strafanzeige stellst halte uns dazu hier gerne auf dem laufenden 😊

Hallo Matze, 

solltest du wirklich von o2 sein sie es deinem Namen zu entnehmen ist wäre dieses Verhalten von Dir wirklich extrem Geschäftsschädigend dann wärst du lieber ruhig gewesen! Und als Jurist brauche ich mich nicht juristisch beraten lassen, dies kann ich sehr gut selbst einschätzen! Aber danke für die gut gemeinten Tipps!

lg

Edit o2_Matze 28.02.2023 19:38 Vollzitat aus Gründen der besseren Lesbarkeit entfernt


@Thomassaar Leider hast du jetzt nicht geschrieben, wie du darauf kommst, das wir von unserer Seite aus die Bestellung stornieren sollten? Vielleicht magst du das ja noch aufklären 😊

VG Matze 


Strafanzeige? Weswegen? Wegen Lieferverzögerungen? 

Oh man 🤦‍♂️ 


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