Hallo. Ich habe mein Galaxy S23 Ultra am 09.02 bestellt, wann kann ich mit der Lieferung zu erwarten ? Danke :)
Bei mir rührt sich leider auch nichts in der Bestellung (S23Ultra in Grün). Ärgerlich ist es, das der O2 Shop vor Ort am Freitag eins auf Lager hatte. Bitte nächstes Mal nichts zusichern!
Bei mir rührt sich leider auch nichts in der Bestellung (S23Ultra in Grün). Ärgerlich ist es, das der O2 Shop vor Ort am Freitag eins auf Lager hatte. Bitte nächstes Mal nichts zusichern!
Wer hat was genau zugesichert? Warum hast du es nicht im Laden geholt?
Bei mir rührt sich leider auch nichts in der Bestellung (S23Ultra in Grün). Ärgerlich ist es, das der O2 Shop vor Ort am Freitag eins auf Lager hatte. Bitte nächstes Mal nichts zusichern!
Wer hat was genau zugesichert? Warum hast du es nicht im Laden geholt?
Naja garantiert zugesichert wurde nichts, es stand ja "Lieferbar _ab_ 17.2". Und dennoch, ist es doch legitim das wenn man als Kunde vorbestellt, die Wahre auch Zeitnah bekommt. Es klappt ja scheinbar vereinzelt und bei anderen Anbietern gab es zum Release Termin keine Liefer Probleme. Ab Freitag stand ja dann 3-4 Wochen Lieferzeit und auf das kann man sich dann auch einstellen. Warum hätte ich es mir im Laden holen sollen, wenn ich es doch schon bestellt hatte.
Die Sache ist ja.…
Steht bei der tagesaktuellen Bestellung wie damals in der Vorbestelleraktion eine lieferung ab 17.2 ,nehme ich als Kunde an,das es ab dem 17.2 plus 3-5Tage die Ware heraus geht…
Steht bei der tagesaktuellen Bestellung 2-3 Wochen,weiss ich als Kunde,es dauert bis zu 2-3 Wochen.
Steht bei der tagesaktuellen Seite Ausverkauft,bekomme ich nix ..
In meinem Falle 6.2.,Lieferbar ab 17.2 nahm ich an,3-5 Tage bei mir…
Falsch gedacht,nun soll ich bis 6.3-10.3 warten,was damit eine Falschangabe ist…
Nach Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB muss o2 einem das richtig mitteilen,somit ist o2 in meinem Falle in der Bringsschuld
Hallo,
Auch wenn O² sich verspätet, überall kann es sich verspäten. O² bleibt immer die nummer 1!
Diese preise und rabbat ist nirgendswo zu finden, nur bei O²!
Ein weiteres Problem ist, dass wenn man das Handy auf Raten kauft die Auftragsbestätigung erst nach Abschluss der Bonitätsprüfung kommt und erst dann nimmt o2 das Angebot des Käufers an und es kommt der Kaufvertrag zustande.
Ab dem 17. schließt auch Lieferverzögerungen ein, zumal man zum Zeitpunkt der Bestellung kein Gerät reserviert.
sobald die Auftragsbestätigung heraus ist,ist laut den o2 mods,
Also reserviert man es
Richtig. Mit der Auftragsbestätigung. Magst du vielleicht meinen Beitrag nochmal lesen?
>...] zumal man zum Zeitpunkt der Bestellung kein Gerät reserviert.
m...] die Auftragsbestätigung erst nach Abschluss der Bonitätsprüfung kommt
Hallo zusammen,
ich weiß, ihr könnt und wollt es nicht mehr hören/lesen, wir verstehen euch total,
dennoch können wir euch keinen fixen Termin nenne, wann eure bestellten Handys bei euch ankommen.
Sobald wir die Lieferungen erhalten, werden die Bestellung der Reihenfolge nach bearbeitet und
die Handys gehen dann in den Versand. Was die Lieferverzögerungen angeht, kommen hier sicher auch mehrere Faktoren
zusammen. Daher können wir nur weiterhin um Geduld bitten. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis ihre eure Handys erhaltet.
Liebe Grüße Maria
Ist zwar beschissen gelaufen aber danke für dir ehrliche Antwort
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/10:54
Hallo
danke für dein Verständnis.
Liebe Grüße Maria
Wie hoch in % bekomme ich das gerät diese woche
Liebe O2,
Woran liegt eigentlich Problem? Bei Samsung? Beim Produktion? Könnt ihr es bitte ausführlicher sagen. Bei mir ist es genauso.. Vorbestellt. Laut beim Vertragsverlängerung ab 17.2 ist ja okay.
Aber schreibt doch bitte vorher rein dass es mindestens 2.3 Wochen dauern wird. Es gibt gerade Leute die kein Ersatzsmartphone und dafür auch noch bezahlen? Der Vertrag läuft ja weiter. Warum ist es so.
Bitte gibt irgendwie einen konkreten ca Datum.
Zu mir könnt ihr gerne statt grün die Cremeweiße schicken. Irgendwie muss es ja gehen. Ich muss jetzt für Vertrag und Gerät zahlen. Wo soll man was zahlen wenn man nichts erhält?
Wie hoch in % bekomme ich das gerät diese woche
Minus 200 Prozent
Also hier
hat jemand vorhin eine E-Mail von o2 erhalten das sein Gerät wegen hoher Nachfrage erst in der Kalenderwoche 10 verschickt werden soll.
Welche Farbe habt ihr denn bestellt? Ich denke alle die Grün gewählt haben werden sich wahrscheinlich noch etwas Gedulden müssen.
Jop.war gestern gewesen...echt lächerlich, Vorbesteller Aktion .haha
Heisst für dich und da es Vorbestelleraktion ist,das du es zeitnah bekommst oder?
Auftragsbestätigung bekamst du umgehend auch wie ich oder?
Von 2-3Wochen stand nix,es Stand auch nirgends KW 9-10 ?
Der Fehler liegt einseitig bei o2,Kunden nicht genaustens informierten, zweitens bei Samsung,das die die Farbe und GB Handys nicht in hoher Menge produzierten.
Meine Meinung
Ich habe um
20:36 bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen.
20:41 Auftragsbestätigung bekommen…
Komisch,komisch
Ich habe keine Nachricht von o2 erhalten, wann bei mir die Lieferung erfolgen soll. Sehr schade.
Komischerweise habe ich gestern oder vorgestern bereits geschrieben das o2 den Kunden nicht informiert aufgrund Lieferverzögerung und schwups bekommen einige Mitteilungen.
Jedes mal das gleiche wenn ein neues Telefon herauskommt… Jeder bekommt sein Telefon, das es Engpässe geben kann ist mittlerweile seit Jahren bekannt. Und aktuell sollte man auch sehen was sonst noch passiert.
Liebe Grüße
Wann hast du denn bestellt? B mir war es am 09.02.
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/07:23
Es gibt wohl auch noch eine Warteliste für die Email...
Farbe Grün / Watch5
Liebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.