Hallo, mache auch bei der aktuellen Umtauschaktion über Teqcycle mit. Habe mein Gerät registriert und muss meinen S23 Ultra Kauf nun über die Seite legimitieren. Bei der entsprechenden Rechnung für das Neugerät muss die IMEI Nummer des Geräts aufgeführt sein. Ich habe aber von o2 keine Rechnung / Lieferschein bekommen auf dem diese aufgeführt ist. Meine erhaltenen Rechnungen / Lieferschein werden aus diesem Grund abgelehnt. Über die Hotline hatte ich bereits versucht eine eben solche erstellen zu lassen, aber auch hier kommt bisher noch nichts. Was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gelöst
S23 Ultra - Eintauschaktion: keine Rechnung mit IMEI von o2
Lösung von jsc
Hallo , im Logistikcenter über die App müsste die IMEI auf dem Lieferschein auch stehen?
Ansonsten die Rechnung per Post anfordern
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.