Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

S23 Ultra - Eintauschaktion: keine Rechnung mit IMEI von o2


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @Foxmccloud,

alle noch fehlenden Rechnungen sollten bereits jetzt schon oder in Kürze online verfügbar und/oder ggf. per Post versendet worden sein.

Aus Sicherheitsgründen werden bei uns Rechnungen nicht per Email versandt.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. März 2023

Hallo @o2_Giulia,

leider ist bei mir noch keine Rechnung angekommen (die Post war gerade da).

Gestern habe ich auch die Mail bekommen das die Rechnung jetzt online ist, ist sie aber nicht.

Der Bestellstatus hat sich auch nicht geändert. Steht noch in Lieferung obwohl am 03.03. angekommen.

Viele Grüße

Matthias 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2023

Habe genau das gleiche Problem wie matthi4s. Online immer noch nicht passend - d.h. keine Gesamtrechnung, postalisch auch nichts da. Verstehe das so langsam nicht mehr… Hat mich jetzt bestimmt 4h meines Lebens gekostet und immer noch keine Lösung da… Wie machen wir weiter @o2_Giulia 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 15. März 2023

Hallo @matthi4s.,

dann muss ich leider noch um etwas Geduld bitten, die Rechnung ist sicherlich in den kommenden Tagen in deinem Briefkasten. Wegen der Online-Rechnungen haben wir bereits nachgehakt und sie wird so schnell wie möglich bereitgestellt.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2023
matthi4s. schrieb:

Hallo @o2_Giulia,

leider ist bei mir noch keine Rechnung angekommen (die Post war gerade da).

Gestern habe ich auch die Mail bekommen das die Rechnung jetzt online ist, ist sie aber nicht.

Der Bestellstatus hat sich auch nicht geändert. Steht noch in Lieferung obwohl am 03.03. angekommen.

Viele Grüße

Matthias 

 

Die selbe Mail hatte ich gestern auch aber leider nichts  keine Rechnung auf der Seite  oder über den Link in der Mail.   


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 15. März 2023

Hallo @DomBeier,

der Brief mit deiner Rechnung ist bereits unterwegs zu dir und wird sicherlich bald eintreffen.

Wegen der Online-Rechnungen haben wir heute erneut bei der zuständigen Fachabteilung nachgehakt. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. März 2023

Hallo @o2_Giulia,

heute ist die Online Rechnung aufgetaucht!

Ich hätte nie gedacht das man sich so über eine Rechnung freuen kann. 💃🏻💃🏻💃🏻

Viele Grüße

Matthias 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. März 2023
matthi4s. schrieb:

Hallo @o2_Giulia,

heute ist die Online Rechnung aufgetaucht!

Ich hätte nie gedacht das man sich so über eine Rechnung freuen kann. 💃🏻💃🏻💃🏻

Viele Grüße

Matthias 

Sie war heute Nacht  auch bei mir online  :D

Hat aber auch echt lang gedauert 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. März 2023

Moin @matthi4s. ,

das sind doch wundervolle Neuigkeiten. 😍 

Konntest du damit dann auch die Tauschprämie beantragen? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. März 2023

Hallo @o2_Jennifer,

habe gerade alles ausgefüllt und abgeschickt.

Sollte eigentlich klappen, ist ja zum Glück noch im Zeitraum.

Viele Grüße

Matthias 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21659 Antworten
  • 16. März 2023

@matthi4s. Das klingt super \o/ 

Freut uns sehr. 

VG Matze 


Kann auch bestätigen, dass die Rechnung online jetzt da ist.

Danke. Dann kann ich immerhin schon mal teqcycle vollends ausfüllen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 18. März 2023

Hallo @justdoitplease ,

super, dass auch bei dir die Rechnung nun online zu sehen ist
und nun alles weiter gehen kann. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier, wenn du Unterstützung brauchst
oder Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort