Skip to main content

Hallo, mache auch bei der aktuellen Umtauschaktion über Teqcycle mit. Habe mein Gerät registriert und muss meinen S23 Ultra Kauf nun über die Seite legimitieren. Bei der entsprechenden Rechnung für das Neugerät muss die IMEI Nummer des Geräts aufgeführt sein. Ich habe aber von o2 keine Rechnung / Lieferschein bekommen auf dem diese aufgeführt ist. Meine erhaltenen Rechnungen / Lieferschein werden aus diesem Grund abgelehnt. Über die Hotline hatte ich bereits versucht eine eben solche erstellen zu lassen, aber auch hier kommt bisher noch nichts. Was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo @Foxmccloud,

alle noch fehlenden Rechnungen sollten bereits jetzt schon oder in Kürze online verfügbar und/oder ggf. per Post versendet worden sein.

Aus Sicherheitsgründen werden bei uns Rechnungen nicht per Email versandt.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia,

leider ist bei mir noch keine Rechnung angekommen (die Post war gerade da).

Gestern habe ich auch die Mail bekommen das die Rechnung jetzt online ist, ist sie aber nicht.

Der Bestellstatus hat sich auch nicht geändert. Steht noch in Lieferung obwohl am 03.03. angekommen.

Viele Grüße

Matthias 


Habe genau das gleiche Problem wie matthi4s. Online immer noch nicht passend - d.h. keine Gesamtrechnung, postalisch auch nichts da. Verstehe das so langsam nicht mehr… Hat mich jetzt bestimmt 4h meines Lebens gekostet und immer noch keine Lösung da… Wie machen wir weiter @o2_Giulia 


Hallo @matthi4s.,

dann muss ich leider noch um etwas Geduld bitten, die Rechnung ist sicherlich in den kommenden Tagen in deinem Briefkasten. Wegen der Online-Rechnungen haben wir bereits nachgehakt und sie wird so schnell wie möglich bereitgestellt.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia,

leider ist bei mir noch keine Rechnung angekommen (die Post war gerade da).

Gestern habe ich auch die Mail bekommen das die Rechnung jetzt online ist, ist sie aber nicht.

Der Bestellstatus hat sich auch nicht geändert. Steht noch in Lieferung obwohl am 03.03. angekommen.

Viele Grüße

Matthias 

 

Die selbe Mail hatte ich gestern auch aber leider nichts  keine Rechnung auf der Seite  oder über den Link in der Mail.   


Hallo @DomBeier,

der Brief mit deiner Rechnung ist bereits unterwegs zu dir und wird sicherlich bald eintreffen.

Wegen der Online-Rechnungen haben wir heute erneut bei der zuständigen Fachabteilung nachgehakt. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia,

heute ist die Online Rechnung aufgetaucht!

Ich hätte nie gedacht das man sich so über eine Rechnung freuen kann. 💃🏻💃🏻💃🏻

Viele Grüße

Matthias 


Hallo @o2_Giulia,

heute ist die Online Rechnung aufgetaucht!

Ich hätte nie gedacht das man sich so über eine Rechnung freuen kann. 💃🏻💃🏻💃🏻

Viele Grüße

Matthias 

Sie war heute Nacht  auch bei mir online  :D

Hat aber auch echt lang gedauert 


Moin @matthi4s. ,

das sind doch wundervolle Neuigkeiten. 😍 

Konntest du damit dann auch die Tauschprämie beantragen? 

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer,

habe gerade alles ausgefüllt und abgeschickt.

Sollte eigentlich klappen, ist ja zum Glück noch im Zeitraum.

Viele Grüße

Matthias 


@matthi4s. Das klingt super \o/ 

Freut uns sehr. 

VG Matze 


Kann auch bestätigen, dass die Rechnung online jetzt da ist.

Danke. Dann kann ich immerhin schon mal teqcycle vollends ausfüllen.


Hallo @justdoitplease ,

super, dass auch bei dir die Rechnung nun online zu sehen ist
und nun alles weiter gehen kann. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier, wenn du Unterstützung brauchst
oder Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort