herzlich wilkommen bei uns in der Community.💙 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Warum möchtest du das Handy denn zurücksenden? Ist es defekt und soll repariert werden oder möchtest du es einfach nur zurück geben? Hast du es shcon über unser Retourenportal versucht?😊
herzlich wilkommen bei uns in der Community.💙 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Warum möchtest du das Handy denn zurücksenden? Ist es defekt und soll repariert werden oder möchtest du es einfach nur zurück geben? Hast du es shcon über unser Retourenportal versucht?😊
Viele Grüße Bianca
A
Anonymous
0 Antworten
13. Dezember 2022
Hallo,
ich möchte mein Handy zurück senden. Der Code wird ständig an eine falsche E-Mail gesendet. Ich bitte drum mir das Label an meine richtige Mail zuzusenden!
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Und benötige diesen retouren Schein. Was kann man da machen. Das Handy ist nicht defekt. Ich mochte es innerhalb der 14 Tage zurück senden
Hallo, ich habe heute 2 mal mit denen gechattet. Und 2 mal telefoniert. Alle konnten mir nicht wirklich helfen. Ich will doch nur diesen Schein per Mail. Es ist zum verzweifeln
Schade, dass dir dein Handy nicht gefällt und du es zurücksenden möchtest.
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass der Versand des Retourenscheins bereits veranlasst wurde. Wenn er noch nicht da ist, sollte er dich in diesen Tagen postalisch erreichen.
Magst du dann kurz berichten, wenn alles geklappt hat und du dein Gerät zurückgesendet hast?
ich habe leider das selbe Problem, wollte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen.
Ich würde ebenso gerne eine Retoure anmelden, bekomme aber leider keinen Verifizierungscode an meine Mailadresse gesendet.
Hab bei meinen Kontaktinfos gestern morgen testweise eine andere Mail (diesmal von mail.de) angegeben, leider versucht das System den Code weiterhin an die originale Mailadresse zu senden.
mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich mit besten Grüßen und wünsche allein ein schönes Wochenende,
Es tut mir leid, dass dir der Verifizierungscode nicht per Mail zugesandt wurde. Ich habe die Kolleg:innen darüber informiert, dass du diesen nicht erhältst und dass du auch eine neue E-Mailadresse hast (die von mail.de).
Die Freischaltung der neuen E-Mailadresse erfolgt binnen 24 Stunden, du bekommst dann auch noch eine Nachricht dazu.
Magst du bitte morgen berichten, ob alles geklappt hat?
hast du den Verifizierungscode inzwischen erhalten und konntest du deine Retoure erfolgreich anmelden? Sag gern Bescheid, falls du noch unsere Unterstützung benötigst. Ansonsten freuen wir uns über ein kurzes Update deinerseits. 😊
Fühl dich auch herzlich eingeladen, in unserem digitalen Wohnzimmer vorbeizuschauen. Dort geht es um Reisen, Hobbies, Musik und viel mehr. 😉
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.