ich habe am Dienstag um ca. 14 Uhr das Angebot mit der Playstation 5 bestellt. Gibt es offizielle Aussagen von o2 wann das Gerät geliefert wird?
Manche behaupten, wie von o2 versprochen, noch vor Weihnachten.
Andere, dass erst nach der 14 tägigen Widerrufsfrist geliefert wird.
Wiederum andere, dass erst eine gewisse Frist (ca. 6 Monate) abgewartet wird.
Was ist der offizielle Stand der Dinge?
Lösung von codephunk
Alterrr - nach 2 Jahren digital Detox hast du definitiv einen Stapel nachzuholen, der es in sich hat. Beneide dich fast ein bisschen
marcel281293 schrieb:
Und ich freue mich auf Astro playroom mit den neuen Controllern 🙈
Hab ich voll vergessen, dass das ja dabei und vorinstalliert ist tbh. Und hat ja auch richtig gute Bewertungen bekommen. Dafür, dass es eigentlich als Tech-Demo gedacht war, sicherlich nicht schlecht. Naja, das wird somit bei mir wahrscheinlich auch das erste Game überhaupt werden, da ich den Rest ja erst runterladen muss...
Danke @opera-camora für den Link und für die Info.Ich hoffe das stimmt alles was die schreiben und dass wir unsere PS5 rechtzeitig bekommen :) Was ist deine Meinung dazu wenn ich fragen darf?
Genau an dem Datum hatte ich auch bestellt und mir wurde auch das Gleiche gesagt.Das die Ware auf Versand wartet.Bin mal gespannt.Ich hoffe es wird auch so laufen :)
Genau an dem Datum hatte ich auch bestellt und mir wurde auch das Gleiche gesagt.Das die Ware auf Versand wartet.Bin mal gespannt.Ich hoffe es wird auch so laufen :)
MfG
Hi,
ich hoffe auch dass man o2 vertrauen kann in dieser Hinsicht.
ich war seit gut 13 Jahren Vo**fone Kunde aber seit Zwei-Drei Jahren ist der Laden nur noch abschaum geworden.
Daher hat das bei mir Sehr Gut gepasst mit PS5 und Mobilfunkvertrag.
Wenn ich mit o2 zufrieden sein werde, werde ich noch weitere Vertraege rüberziehen.
ich hoffe auch dass wir Heute oder Morgen Versandbestätigung kriegen👍
Genau an dem Datum hatte ich auch bestellt und mir wurde auch das Gleiche gesagt.Das die Ware auf Versand wartet.Bin mal gespannt.Ich hoffe es wird auch so laufen :)
MfG
Hi,
ich hoffe auch dass man o2 vertrauen kann in dieser Hinsicht.
ich war seit gut 13 Jahren Vo**fone Kunde aber seit Zwei-Drei Jahren ist der Laden nur noch abschaum geworden.
Daher hat das bei mir Sehr Gut gepasst mit PS5 und Mobilfunkvertrag.
Wenn ich mit o2 zufrieden sein werde, werde ich noch weitere Vertraege rüberziehen.
ich hoffe auch dass wir Heute oder Morgen Versandbestätigung kriegen👍
Ich habe auch den Vertrag wegen der PS5 gemacht sonst wollte ich garnicht.Dann hoffen wir mal dass wir die Tage wie du sagtest Versandbestätigung kriegen werden von mir aus auch nächste Woche.Hauptsache die PS5 kommt noch diesen Monat :)
Also leute ich habe sie am 25.2 bestellt wie schon gesagt sie is bei mir seid gestern abend in bearbeitung gegangen also könnt ihr euch beruhigen und durchatmen anscheinend stimmt das doch mit der lieferzeit hoffe ich konnte euch. Behilflich sein
Also leute ich habe sie am 25.2 bestellt wie schon gesagt sie is bei mir seid gestern abend in bearbeitung gegangen also könnt ihr euch beruhigen und durchatmen anscheinend stimmt das doch mit der lieferzeit hoffe ich konnte euch. Behilflich sein
Mit freundlichen Grüßen
KAann ich auch bestätigen, habe auch am 25.2 bestellt und der Status ist jetzt auf Bearbeitung.
Also leute ich habe sie am 25.2 bestellt wie schon gesagt sie is bei mir seid gestern abend in bearbeitung gegangen also könnt ihr euch beruhigen und durchatmen anscheinend stimmt das doch mit der lieferzeit hoffe ich konnte euch. Behilflich sein
Mit freundlichen Grüßen
KAann ich auch bestätigen, habe auch am 25.2 bestellt und der Status ist jetzt auf Bearbeitung.
Mfg
Ja aber das hat mit dem 25.2 nichts zu tun.
habe gestern angerufen und es wurde mir gesagt dass am Montag eine Lieferung eingetroffen sei.
Die nehmen die Bestellungen von 22.2-2.3 als Beispiel und schicken die Geräte los ( so sollte es sein hoffentlich).
Mir hat man gesagt dass ich mich am Montag melden soll wenn ich diese Woche nichts kriege denn ich sollte am kommenden Sonntag die PS schon geliefert kriegen da der Tag der 21. Bestelltag ist.
ich gehe aber stark davon aus dass ich locker eine Woche länger warten muss da bei mir noch „Vorbestellt“ steht.
bei mir und bei allen bei denen noch „vorbestellt“ steht wartet man auf den naechsten Wareneingang denke ich
Ich habe am 01.03 bestellt. Ablauf der 3 Wochen wäre somit kommender Montag.
Bei der O2 hotline hieß es dass ich meine ps5 NICHT innerhalb der 3 Wochen bekommen werde, da die Warteliste noch lang sei und bis Montag keine Lieferung seitens Sony erwartet wird.
Auf die Frage, mit wie viel Verzögerung ich zu rechnen habe, gab es nun mehrere Aussagen. Von
1 Woche bis Mai war da alles dabei.
Mir würde ja schon reichen wenn mir irgendjemand mit Ahnung mal so ansatzweise was sagen könnte dass er sich gerade nicht einfach aus dem Hirn gezogen hat.
Ich hoffe dass die alle nur Quatsch geredet haben und sie doch nächste Woche kommt...
Ich habe am 01.03 bestellt. Ablauf der 3 Wochen wäre somit kommender Montag.
Bei der O2 hotline hieß es dass ich meine ps5 NICHT innerhalb der 3 Wochen bekommen werde, da die Warteliste noch lang sei und bis Montag keine Lieferung seitens Sony erwartet wird.
Auf die Frage, mit wie viel Verzögerung ich zu rechnen habe, gab es nun mehrere Aussagen. Vo
phoneyflowz schrieb:
Hallo,
Ich habe am 01.03 bestellt. Ablauf der 3 Wochen wäre somit kommender Montag.
Bei der O2 hotline hieß es dass ich meine ps5 NICHT innerhalb der 3 Wochen bekommen werde, da die Warteliste noch lang sei und bis Montag keine Lieferung seitens Sony erwartet wird.
Auf die Frage, mit wie viel Verzögerung ich zu rechnen habe, gab es nun mehrere Aussagen. Von
1 Woche bis Mai war da alles dabei.
Mir würde ja schon reichen wenn mir irgendjemand mit Ahnung mal so ansatzweise was sagen könnte dass er sich gerade nicht einfach aus dem Hirn gezogen hat.
Ich hoffe dass die alle nur Quatsch geredet haben und sie doch nächste Woche kommt...
1 Woche bis Mai war da alles dabei.
Mir würde ja schon reichen wenn mir irgendjemand mit Ahnung mal so ansatzweise was sagen könnte dass er sich gerade nicht einfach aus dem Hirn gezogen hat.
Ich hoffe dass die alle nur Quatsch geredet haben und sie doch nächste Woche kommt...
Also ich habe auch am 01.03. bestellt und wo ich vor paar Minuten bei O2 angerufen hatte meinte die Kollegin "Es sei in Bearbeitung" obwohl bei mir immernoch Vorbestellung steht und sie meinte soll mich noch bisschen gedulden.Dann habe ich gefragt ob eine reserviert ist für mich.Sie meinte dass sie davon ausgeht und mehr könnte Sie mir nicht sagen und wenn bis Montag nix kommt oder sich ändert dann soll ich mich nochmal melden.Bin mal gespannt
Also leute ich habe sie am 25.2 bestellt wie schon gesagt sie is bei mir seid gestern abend in bearbeitung gegangen also könnt ihr euch beruhigen und durchatmen anscheinend stimmt das doch mit der lieferzeit hoffe ich konnte euch. Behilflich sein
Mit freundlichen Grüßen
KAann ich auch bestätigen, habe auch am 25.2 bestellt und der Status ist jetzt auf Bearbeitung.
Mfg
Ja aber das hat mit dem 25.2 nichts zu tun.
habe gestern angerufen und es wurde mir gesagt dass am Montag eine Lieferung eingetroffen sei.
Die nehmen die Bestellungen von 22.2-2.3 als Beispiel und schicken die Geräte los ( so sollte es sein hoffentlich).
Mir hat man gesagt dass ich mich am Montag melden soll wenn ich diese Woche nichts kriege denn ich sollte am kommenden Sonntag die PS schon geliefert kriegen da der Tag der 21. Bestelltag ist.
ich gehe aber stark davon aus dass ich locker eine Woche länger warten muss da bei mir noch „Vorbestellt“ steht.
bei mir und bei allen bei denen noch „vorbestellt“ steht wartet man auf den naechsten Wareneingang denke ich
Schau mal am 20. oder 21. Tag nach deiner Bestellung (also Samstag oder Sonntag) in deinen Status. Wir haben hier im Forum ja schon zahlreiche Kunden, bei denen genau an dem Tag der Status von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" umgesprungen ist:
Ich gehe mal davon aus, dass wir heute oder morgen (eher morgen) auch bestätigte Auslieferung zu sehen bekommen. Also mal schön locker bleiben. Nachhaken kann man ja dann, wenn die 3 Wochen vollständig um sind und wirklich gar nichts passiert ist. Und ja, ich warte auch ungeduldig und es ist nicht leicht ;)
Die von der Hotline meinte erst "da ist keine Bestellung" dann meinte sie dass das ein "systemfehler" wäre und die Bestellung noch im System bei denen ist... werde direkt nochmal bei jemand anderen nachfragen. Sehr glaubwürdig klang sie nicht
Ich hab immer noch nix bekommen hab mich so auf die Ps5 gefreut man aber o2 ich verstehe nicht warum ihr sowas verkauft wenn die es gar nicht da haben warum Müssen wir so lange warten Bitte um Rückantwort danke ✌🏽✌🏽
Ich hab immer noch nix bekommen hab mich so auf die Ps5 gefreut man aber o2 ich verstehe nicht warum ihr sowas verkauft wenn die es gar nicht da haben warum Müssen wir so lange warten Bitte um Rückantwort danke ✌🏽✌🏽
Ich hab immer noch nix bekommen hab mich so auf die Ps5 gefreut man aber o2 ich verstehe nicht warum ihr sowas verkauft wenn die es gar nicht da haben warum Müssen wir so lange warten Bitte um Rückantwort danke ✌🏽✌🏽
@Rafimanoo Magst du mal in deinen Mails schauen, an welchem Datum du die Auftragsbestätigung (nicht zur verwechseln mit der Bestellbestätigung) erhalten hast?
@Rafimanoo Danke für die Rückmeldung, dann musst du in der Tat noch etwas ausharren. Gib hier gerne Feedback, wenn du Versandbestätigung erhalten hast.
Ich habe am 07.03 die Bestätigung bekommen. Leider habe ich meine PS5 immer noch nicht erhalten. Steht seid 3 Tagen auf In Bearbeitung aber das wars auch. Sonntag sind die 3 Wochen rum
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.