Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Playstation 5 Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

487 Antworten

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

 

 

 

Ich habe am 15. bestellt und als ich gestern angerufen hab. Wurde mir garantiert dass sie samstag oder anfang nächste woche kommt. Ich will eif nur dass es auf in Bearbeitung springt. Heute müsste es soweit sein

 

Bei mir ist sie heute nach 2 Wochen und 6 Tagen von Rückstand in ..in Bearbeitung gesprungen

Bei mir ist sie heute nach 2 Wochen und 6 Tagen von Rückstand in ..in Bearbeitung gesprungen

😱 wow hab auch grad aus Neugier bei mir geschaut  ist von Vorbestellung auf in Bearbeitung geändert worden. Habe am 19.12 Bestellt. Ich freue mich 😊.

LG 

Bei mir ist sie heute nach 2 Wochen und 6 Tagen von Rückstand in ..in Bearbeitung gesprungen

😱 wow hab auch grad aus Neugier bei mir geschaut  ist von Vorbestellung auf in Bearbeitung geändert worden. Habe am 19.12 Bestellt. Ich freue mich 😊.

LG 

habe am 18 bestellt ..ich weiß nur nicht ganz was in Bearbeitung heißt ..kann trotzdem noch ewig dauern?

Bei mir ist sie heute nach 2 Wochen und 6 Tagen von Rückstand in ..in Bearbeitung gesprungen

😱 wow hab auch grad aus Neugier bei mir geschaut  ist von Vorbestellung auf in Bearbeitung geändert worden. Habe am 19.12 Bestellt. Ich freue mich 😊.

LG 

habe am 18 bestellt ..ich weiß nur nicht ganz was in Bearbeitung heißt ..kann trotzdem noch ewig dauern?

Zumindest  hat sich was verändert  es liegt auch wahrscheinlich  viel daran dass die Feiertage dazwischen waren ich denke es wird nicht mehr lange dauern 🙂

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Kurt leider muss ich diesen Weg einschlagen, da man sonst nicht an Informationen kommt.

 

Ich habe am 16.12.2020 mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen das PS5 Bundle bestellt. Bis heute den 07.01.2021 ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Eure angegebene Lieferfrist endete am 30.12.2020. Mittlerweile befinden wir uns in der 4ten Woche seit der Bestellung.

Laut Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB seit Ihr verpflichtet mir einen Lieferzeitpunkt zu nennen. Ich möchte jetzt noch einmal höflichst darum bitten mir einen neuen aktuellen Lieferzeitpunkt mitzuteilen.

Die Anzahlung wurde direkt am selben Tag der Bestellung gezahlt und ist auch nachweisbar. Ebenso wie Screenshots bei der Bestellaufgabe mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen.

 

Ich bin mittlerweile ziemlich gefrustet mit o2 und die Verlängerung meiner Verträge für die gesamte Familie Mitte dieses Jahres ist für mich aktuell keine bevorzugte Option. Ebenso wie die Verlängerung meiner Firmenverträge zum Ende des Jahres.

 

@o2_Bianca bekomme ich hierauf eigentlich mal eine Antwort oder wird das weiter ignoriert?

DHL sagt sie kommt bald.

Benutzerebene 4

DHL sagt sie kommt bald.

Freut mich für dich. Bei mir tut sich gar nichts obwohl ich früher bestellt habe. Seit gestern nur noch Fehlermeldungen wenn ich die Statusseite aufrufen möchte.

Aber meine Geduld ist jetzt zu ende. Ich werde nachher Anfangen alle Verträge zu kündigen. Sollen Sie jemand anders verarschen.

Benutzerebene 4

DHL sagt sie kommt bald.

Aber Hey wenn Du schon eine Sendungsnummer von DHL hast, was sagt die denn Bei Dir. Wie sind die aktuell mit Lieferzeiten drauf?

DHL sagt sie kommt bald.

Freut mich für dich. Bei mir tut sich gar nichts obwohl ich früher bestellt habe. Seit gestern nur noch Fehlermeldungen wenn ich die Statusseite aufrufen möchte.

Aber meine Geduld ist jetzt zu ende. Ich werde nachher Anfangen alle Verträge zu kündigen. Sollen Sie jemand anders verarschen.

Kann  dich vollkommen verstehen aber geduldige dich am besten noch bis Dienstag ich gehe stark davon aus das sie bald ankommt 

 

@o2_Bianca bekomme ich hierauf eigentlich mal eine Antwort oder wird das weiter ignoriert?

Hi @MJ645DF ,

 

wie bereits erwähnt: Wir können keine Infos rausgeben, welche wir nicht haben.

Da deine Bestellung bereits auf dem Status “in Bearbeitung” ist, können wir von einem Versand in den nächsten Tagen ausgehen.

Wir hoffen, bald mehr dazu sagen zu können um Bestellungen auch zeitlich besser zuordnen zu können.

 

Das die angegebene Lieferzeit nicht geklappt hat und es dies erst sehr spät kommuniziert wurde, dafür können wir uns nur bei dir und euch entschuldigen!

 

Sobald wir Neues erfahren, melden wir uns natürlich wieder hier.

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 4

DHL sagt sie kommt bald.

Freut mich für dich. Bei mir tut sich gar nichts obwohl ich früher bestellt habe. Seit gestern nur noch Fehlermeldungen wenn ich die Statusseite aufrufen möchte.

Aber meine Geduld ist jetzt zu ende. Ich werde nachher Anfangen alle Verträge zu kündigen. Sollen Sie jemand anders verarschen.

Kann  dich vollkommen verstehen aber geduldige dich am besten noch bis Dienstag ich gehe stark davon aus das sie bald ankommt 

 

Warum sollte ich mich noch gedulden? Dann bin ich bereits in Woche 5 wenn ich den Dienstag noch abwarte. Und schon gar nicht wenn man liest das es bei Leuten die später bestellt haben schon auf dem Versandweg ist. 

Bei DHL wartet man auf die Daten. Es kann also etwas dauern. 

Hallo zusammen,

 

einen genauen Liefertag kann ich leider nicht nennen, so gerne ich euch eine andere Auskunft geben würde.
Auch wenn fast alle Teilnehmer in diesem Beitrag sicher den individuellen Bestellstatus bereits kennen, möchte auch ich noch einmal darauf hinweisen.
Dort werden alle Statusänderungen für eure Bestellungen angezeigt.

 

Viele Grüße
Antje

 

Dort hat sich bei keinem von seit bestellung irgendwas gettan,status ist immernoch vorbestellung!

 

Irgendjemand bei euch muss doch wissen wann die dinger kommen,irgendjemand hat die doch auch bestellt(hoffentlich)!

 

Redet ihr in eurem Verein nicht miteinander?

Hallo, ich hab am 21.12.2020 bestellt und am Mittwoch den 06. Januar, mit einem Mitarbeiter der Hotline gesprochen. Er sagte mir, dass o2 Anfang nächster Woche neue Konsolen reinbekommt und ich bis zum 16. Januar meine PS5 habe. Ich mach mich nicht weiter verrückt und das sollten alle mal versuchen. Selbst wenn es nicht zum 16.01.2020 passiert bin ich nicht böse, da o2 nichts für die Lieferengpässe aufgrund von Corona kann, auch wenn Sie uns 2-3 Wochen zugesichert haben. Entspannt euch mal alle :)

Bei mir hat es sich auch geändert

Wann hast du bestellt? :)

Benutzerebene 1

Bei mir ist es seit gestern auf in Bearbeitung und ich sehe sich schon die Seriennummer und lieferscheinnummer aber ich habe noch keine Versandbestätigung per Mail bekommen 

Hey, ich habe am 19.12 meine Ps5 bestellt.

Weder Sendestatus sehe ich oder sonst was. Habe so langsam echt bange das O2 die 3 Wochen nicht einhält.

damit wirst du wohl rechnen müssen, da ich von einem mitarbeiter die info habe dass die nächste welle erst am montag bzw kw02 bei o2 eintrifft

Hallo @o2_Kurt leider muss ich diesen Weg einschlagen, da man sonst nicht an Informationen kommt.

 

Ich habe am 16.12.2020 mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen das PS5 Bundle bestellt. Bis heute den 07.01.2021 ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Eure angegebene Lieferfrist endete am 30.12.2020. Mittlerweile befinden wir uns in der 4ten Woche seit der Bestellung.

Laut Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB seit Ihr verpflichtet mir einen Lieferzeitpunkt zu nennen. Ich möchte jetzt noch einmal höflichst darum bitten mir einen neuen aktuellen Lieferzeitpunkt mitzuteilen.

Die Anzahlung wurde direkt am selben Tag der Bestellung gezahlt und ist auch nachweisbar. Ebenso wie Screenshots bei der Bestellaufgabe mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen.

 

Ich bin mittlerweile ziemlich gefrustet mit o2 und die Verlängerung meiner Verträge für die gesamte Familie Mitte dieses Jahres ist für mich aktuell keine bevorzugte Option. Ebenso wie die Verlängerung meiner Firmenverträge zum Ende des Jahres.

 

Ist bei mir genau das selbe auch am 16.12. bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen und es tut sich nichts

Hallo ihr beiden, ich habe am Mittwoch mit einem Mitarbeiter gesprochen von dem ich die Info bekam, dass o2 Anfang nächster Woche neue Konsolen reinbekommt und ich bis zum 16.12.2020 meine PS5 in den Händen halte. Also nicht die Köpfe hängen lassen, auch wenn ihr das jetzt nicht hören wollt :)

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Kurt leider muss ich diesen Weg einschlagen, da man sonst nicht an Informationen kommt.

 

Ich habe am 16.12.2020 mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen das PS5 Bundle bestellt. Bis heute den 07.01.2021 ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Eure angegebene Lieferfrist endete am 30.12.2020. Mittlerweile befinden wir uns in der 4ten Woche seit der Bestellung.

Laut Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB seit Ihr verpflichtet mir einen Lieferzeitpunkt zu nennen. Ich möchte jetzt noch einmal höflichst darum bitten mir einen neuen aktuellen Lieferzeitpunkt mitzuteilen.

Die Anzahlung wurde direkt am selben Tag der Bestellung gezahlt und ist auch nachweisbar. Ebenso wie Screenshots bei der Bestellaufgabe mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen.

 

Ich bin mittlerweile ziemlich gefrustet mit o2 und die Verlängerung meiner Verträge für die gesamte Familie Mitte dieses Jahres ist für mich aktuell keine bevorzugte Option. Ebenso wie die Verlängerung meiner Firmenverträge zum Ende des Jahres.

 

Ist bei mir genau das selbe auch am 16.12. bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen und es tut sich nichts

Hallo ihr beiden, ich habe am Mittwoch mit einem Mitarbeiter gesprochen von dem ich die Info bekam, dass o2 Anfang nächster Woche neue Konsolen reinbekommt und ich bis zum 16.12.2020 meine PS5 in den Händen halte. Also nicht die Köpfe hängen lassen, auch wenn ihr das jetzt nicht hören wollt :)

Meine ist schon in Bearbeitung seit gestern und Seriennummer und lieferscheinnummer habe ich auch schon. 😉

Bei mir ist es seit gestern auf in Bearbeitung und ich sehe sich schon die Seriennummer und lieferscheinnummer aber ich habe noch keine Versandbestätigung per Mail bekommen 

Dies könnte bedeuten, dass du heute Abend oder Morgen die Versandbestätigung bekommst, da dies normalerweise bedeutet bzw. die Bestätigung ist, dass deiner Bestellung einer PS5 zugeordnet wurde und diese versandfertig und zur Übergabe an DHL fertig gemacht wird :)

Benutzerebene 1

Bei mir ist es seit gestern auf in Bearbeitung und ich sehe sich schon die Seriennummer und lieferscheinnummer aber ich habe noch keine Versandbestätigung per Mail bekommen 

Dies könnte bedeuten, dass du heute Abend oder Morgen die Versandbestätigung bekommst, da dies normalerweise bedeutet bzw. die Bestätigung ist, dass deiner Bestellung einer PS5 zugeordnet wurde und diese versandfertig und zur Übergabe an DHL fertig gemacht wird :)

Ja das weiß ich. Ich warte ja nur noch auf die Mail.

Benutzerebene 2

Seriennummer, Lieferscheinnummer… Joa, mal gucken, wann die raus geht. Passenderweise endet der Urlaub am Sonntag .l.. °,..,° ..l.

Benutzerebene 1

Seriennummer, Lieferscheinnummer… Joa, mal gucken, wann die raus geht. Passenderweise endet der Urlaub am Sonntag .l.. °,..,° ..l.

Ich habe schon die sendungsnummer bekommen und mit viel Glück kommt sie morgen 

Seriennummer, Lieferscheinnummer… Joa, mal gucken, wann die raus geht. Passenderweise endet der Urlaub am Sonntag .l.. °,..,° ..l.

Ich habe schon die sendungsnummer bekommen und mit viel Glück kommt sie morgen 

Ich nicht obwohl sie bei mir auch seit gestern Abend auf Bearbeitung steht 

Benutzerebene 1

Seriennummer, Lieferscheinnummer… Joa, mal gucken, wann die raus geht. Passenderweise endet der Urlaub am Sonntag .l.. °,..,° ..l.

Ich habe schon die sendungsnummer bekommen und mit viel Glück kommt sie morgen 

Ich nicht obwohl sie bei mir auch seit gestern Abend auf Bearbeitung steht 

Kommt bestimmt noch.

bei mir stand es schon seit gestern Mittag auf Bearbeitung 

Deine Antwort