Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 My Handy Rechnung


Llacaan
Neuling

Hallo! Habe mir die Galaxy Watch 4 vorbestellt. Ich habe heute erneut mit der Kundenhotline telefoniert. Zum 3.Mal. Da arbeiten anscheinend nur unfähige Leute. Da weiß einer nicht was der andere macht.

Der eine sagt die kommt per Email, der nächste per Post. Was denn nun. Hab per beides keine Rechnung bekommen.

Muss die Uhr bis 3. OKTOBER registriert haben, um den Vorbesteller-Benus zu bekommen.

Heute hieß es das dauert 14 Tage. Na toll bis dahin is die Frist abgelaufen. Vielen Dank O2. 

 

Werd mal meinen Anwalt fragen, ob ich da was machen kann. Weiss ja nicht mal wie und wann ich bezahlen muss.

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo,

hast du denn schon die Watch? Eine Rechnung kommt ca. 14 Tage nach Erhalt per Post.

LG


Llacaan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2021

Ja. Die Uhr hab ich schon ne Weile. Nur leider keine Rechnung. O2 kriegt das leider nich wirklich hin.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo,

frage bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Llacaan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. September 2021

Im Chat kann ich mich nicht anmelden, da ich dafür die Vertragsnummer von der Rechnung brauche


o2_Michi
  • Moderator
  • 19676 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallo @Llacaan :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort, aktuell ist bei uns hier recht viel los.

Hast du die Galaxy Watch 4 mittlerweile erhalten bzw. die Rechnung dafür bekommen?

 

Gruß,

Michi