Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

probe esim


Hallo, ich habe eine O2 Test-eSIM bestellt, aber ich habe sie noch nicht erhalten, ich habe schon die bestellung bestätigung email bekommt mit " In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen” aber ich habe nichts danach bekommen.

Danke im Voraus

 

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6. März 2025

Wann hast du bestellt?

PS. Schön, das dir dein eigener Beitrag gefällt ;)


  • Neuling
  • 6. März 2025

Ich habe sie letzte nacht bestellt 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6. März 2025

Die Bonitätsprüfung kann bis 48Std. dauern, warte noch ab…

Falls dann immer noch nix passiert ist, rufe die Bestellhotline an oder versuche es im Service Chat. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du ganz unten auf dieser Seite „Kontakt“


Bumer
Lehrling
  • 6. März 2025

Dann warte einfach ab.


  • Neuling
  • 6. März 2025

Ok warte ich dann noch. Vielen Dank


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 8. März 2025

Hallo ​@ayb7000, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich find’s super, dass du unser Netz vorab testen möchtest. 🙂 Ist die zweite Mail in den letzten Tagen bei dir angekommen?

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 8. März 2025

Hallo ​@o2_Ines ,

Nein leider , die zweite E-Mail ist noch nicht angekommen.

Bg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 15. März 2025

Hallo ​@ayb7000 ,

dass die Mail mit dem Code noch nicht angekommen ist, ist nicht schön.
Hast du dich in der Zwischenzeit schon bei den Kolleg:innen der Bestellhotline,
oder des Chats gemeldet und nachgefragt, woran das liegt?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort