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Warum O2 Service
Frage

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o2_Gerrit
  • Moderator
  • 14. März 2025

@Heidi55 Ich habe zwei deiner 3 eSIM deaktiviert, kannst du nun eine neue bestellen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 14. März 2025

hi ​@o2_Gerrit 

 

Hab soeben eine SimCard bestellt, die ich dann direkt ins Handy machen kann. das Langt mir erstmal so.. eSim dann irgendwann mal :-) danke und ein Schönes WE


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 14. März 2025

Super, zur SimCard Bestellung musste ja auch erstmal der Platz bestellt werden und sie ist erstmal da, aktiviert und im Handy, geht dann ja auch der Tausch in eine eSIM, ​@Heidi55 🙂

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,

Gerrit


  • Neuling
  • 14. März 2025

Danke schön :-)


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 19. März 2025

Sehr gerne, ​@Heidi55 🙂

Schaue doch gerne einmal wieder bei uns herein, in unserem Angetestet-Bereich zum Beispiel findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit


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