Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung

  • March 6, 2025
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte schalten Sie für meine Rufnummer die Konferenzschaltung frei. 
 

Danke! Viele Grüße aus Köln,

André Sybon

Lösung von o2_Daniela

@Cybersy 

sehr gerne. In dem Fall hattest du dies in der Tat schon veranlasst😀

Läuft der Vertrag direkt auf deinen Namen oder über die Firma? Aus Datenschutzgründen können wir nur
auf Verträge zugreifen, die hier mit dem Account verknüpft sind.

Viele Grüße
Daniela

4 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 6, 2025

Hallo ​@Cybersy,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😊

Wie ich gesehen habe ist bei dir die Konferenzschaltung bereits aktiviert. Hast du
diese über den Kundenservice veranlasst?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2025

Hallo Daniela,

vielen Dank. Dann hatte ich das wohl schon mal gemacht. Kannst Du das für meine Firmennummer mal prüfen? Kann ich Dir die als PM schicken?

 

VG,

 

André


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 13, 2025

@Cybersy 

sehr gerne. In dem Fall hattest du dies in der Tat schon veranlasst😀

Läuft der Vertrag direkt auf deinen Namen oder über die Firma? Aus Datenschutzgründen können wir nur
auf Verträge zugreifen, die hier mit dem Account verknüpft sind.

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 18, 2025

Hallo ​@Cybersy,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du die Konferenzschaltung
für deinen Firmenvertrag zwischenzeitlich veranlassen?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela