Seit gestern versuche ich über das Logistik Center einen Retourenschein anzufordern. Allerdings bekomme ich keinen Code zugesandt, um dies dann zu bestätigen. Im Spamordner sind keine Emails und auch über SMS funktioniert das einfach nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit an den Retourenschein zu kommen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
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Hallo Solveig,
Und nun?
Gruß Daniel
Hallo @Dajaeger ,
das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Hat sich in letzter Zeit deine Adresse geändert ? Es ist an die Adresse gegangen, die auch auf deinen Rechnungen steht.
Ich erkundige mich, welche Möglichkeit es noch gibt.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Das Label ist heute per Post eingetroffen.
Paket geht morgen auf den Weg zurück
Gruß und Danke
Daniel
Hallo @Dajaeger ,
dann hat es aber wirklich lange gebraucht.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß, Solveig
Hallo @Dajaeger ,
das Gerät ist inzwischen bei uns eingetroffen.
Du hast eine Mail zur Rückerstattung der bisher gezahlten Beträge bekommen.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit
Gruß, Solveig
Bräuchte ebenfalls einen Retourenschein, über die Webseite des Logistikcenters klappt es nicht.
@o2_Antje
@o2_Solveig
@o2_Maria
Hallo @flokr,
willkommen in der Community.
Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, ob du evtl. schon den Retourenschein an anderer Stelle angefordert hast. Falls nicht, können wir das gerne hier machen, ich würde dir dann zwecks Abgleich der Kundendaten noch schnell vorweg eine private Nachricht schicken.
Viele Grüße,
Michi
Hi @o2_Michi ,
Schick mir gerne eine PN
Moin @flokr,
alles klar.
Ich habe dir gerade eine Nachricht von @o2_Support geschickt, welche du hier in deinem Posteingang findest.
Gruß,
Michi
Hallo, ich bekomme auch keine SMS und Mail zugeschickt obwohl mir schon von drei verschiedenen <<<<<<<Leuten von der Technik zugesagt wurde das die raus sind .
Online genau das gleiche, ich habe nur noch drei Tage Zeit um den Home Spot 5G zurückzuschicken.
Trotz zusage ist kein 5G verfügbar deswegen muß das Teil zurück und ich kann meine Fritz Box LTE weiter nutzen.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Hallo @Alinarose,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest, bitte entschuldige die Wartezeit. Die 3 Tage sind ja leider schon vergangen. Kann ich dich denn von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo o2_ Bianca,
ich habe mehrmals mit der Hotline telefoniert, aber keiner konnte mir sagen warum ich keine SMS oder Mail bekomme mit dem Verifizirungs Code.
Der letzte Kollege mit dem ich gesprochen habe sagte ich soll das Gerät zurückschicken und ein Anschreiben beilegen um den Vorgang noch mal schildern. Er hat mir eine Adresse gegeben wohin das Teil gehen soll. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung ob der Hotspot eingetroffen ist.
Viele Grüße
@Alinarose hast du eine Apple EMail Adresse z.B. xx@icloud.com?
Ja habe ich, ist so hinterlegt bei meinen Daten...
@Alinarose ja, ist eigentlich ein altbekanntes Problem und der Grund, warum du diese Emails nicht bekommst. Wird anscheinend schon länger von der „Fachabteilung“ bearbeitet, das Ergebnis kennst du ja ♂️
Und wie sieht es mit der SMS aus die auch nie angekommen ist aufs iPhone ?
Weiß nicht welche SMS du meinst, bei mir funktioniert es nur per Mail…
Jeder von der Hotline mit dem ich gesprochen habe hat mir gesagt der Verifizierung Code kann nur per SMS zugeschickt werden per Mail würde nicht gehen.
Also nur über die Hotline per SMS, online kommt die Meldung so wie angezeigt aber keine Mail geht raus. Ich habe fünf Tage verbracht um irgend wie weiter zu kommen.
Mir lief die Zeit davon um die 14 Tage Widerspruch zu nutzen um den Hotspot zurück zu schicken.
Leider wird immer noch in der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt das bei mir 5G anliegen soll obwohl mir jeder von der Hotline bestätigt hat das es nicht so ist.
Ich hoffe das ich zeitnah von Retourencentrum Bescheid bekomme.
Wie gesagt, das mit den SMS kenn ich nicht♂️
Der Retoureschein kommt leider mit der Post, kannst ihn ja nochmal im Livechat anfordern
Edit: Achso Sorry, du hast ihn ja schon verschickt…
Bringt mit leider nichts ich habe ja das Teil schon zurück geschickt so wie es mir von der Hotline empfohlen wurde.
Mit der Mailadresse ...@iCloud.com kann ich so auch nicht nach vollziehen weil ich habe ja schon mehrere Mails zum Vertrag zugeschickt bekommen habe.
es geht eigentlich auch nur um die Verifizierung…
Das es dir nix bringt, weiß ich, habe es oben ja editiert..
Hallo @Alinarose,
vielen Dank für deine Rückmeldung. In solchen Fällen sollte eine Fehlermeldung aufgenommen und an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet werden. Warum das in deinem Fall nicht gemacht wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Es freut mich deswegen um so mehr, dass für dich dennoch eine Lösung gefunden wurde. In deinem Kundenkonto ist der Eingang des Routers bereits vermerkt. Die Rückzahlung der Anzahlung und der Versandkosten wurde auch schon in die Wege geleitet.
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