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Warum O2 Service
Gelöst

Logistik Center sendet keinen Code


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97 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. November 2022

Hallo Solveig, 

Und nun? 

 

Gruß Daniel


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo @Dajaeger , 

das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. 

Hat sich in letzter Zeit deine Adresse geändert ?  Es ist an die Adresse gegangen, die auch auf deinen Rechnungen steht. 

Ich erkundige mich, welche Möglichkeit es noch gibt. 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo Solveig,

 

Das Label ist heute per Post eingetroffen. 

Paket geht morgen auf den Weg zurück

 

Gruß und Danke 

Daniel


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo @Dajaeger ,

dann hat es aber wirklich lange gebraucht. 🤔

Danke für die Rückmeldung. 💐

Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo @Dajaeger ,

das Gerät ist inzwischen bei uns eingetroffen. 🙂

Du hast eine Mail zur Rückerstattung der bisher gezahlten Beträge bekommen. 

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. ⛄

Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Februar 2023

Bräuchte ebenfalls einen Retourenschein, über die Webseite des Logistikcenters klappt es nicht.

@o2_Antje 

@o2_Solveig 

@o2_Maria 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @flokr,

willkommen in der Community. 🙂

Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, ob du evtl. schon den Retourenschein an anderer Stelle angefordert hast. Falls nicht, können wir das gerne hier machen, ich würde dir dann zwecks Abgleich der Kundendaten noch schnell vorweg eine private Nachricht schicken.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hi @o2_Michi ,

Schick mir gerne eine PN


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 13. Februar 2023

Moin @flokr,

alles klar. 🙂

Ich habe dir gerade eine Nachricht von @o2_Support geschickt, welche du hier in deinem Posteingang findest.  

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. März 2023

Hallo, ich bekomme auch keine SMS und Mail zugeschickt obwohl mir schon von drei verschiedenen <<<<<<<Leuten von der Technik zugesagt wurde das die raus sind .

Online genau das gleiche, ich habe nur noch drei Tage Zeit um den Home Spot 5G zurückzuschicken.

Trotz zusage ist kein 5G verfügbar deswegen muß das Teil zurück und ich kann meine Fritz Box LTE weiter nutzen.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • 16. März 2023

Hallo @Alinarose,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest, bitte entschuldige die Wartezeit. Die 3 Tage sind ja leider schon vergangen. Kann ich dich denn von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. März 2023

Hallo o2_ Bianca,

ich habe mehrmals mit der Hotline telefoniert, aber keiner konnte mir sagen warum ich keine SMS oder Mail bekomme mit dem Verifizirungs Code.

Der letzte Kollege mit dem ich gesprochen habe sagte ich soll das Gerät zurückschicken und ein Anschreiben beilegen um den Vorgang noch mal schildern. Er hat mir eine Adresse gegeben wohin das Teil gehen soll. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung ob der Hotspot eingetroffen ist.

Viele Grüße

 

 


jsc
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  • Meister/In
  • 5886 Antworten
  • 16. März 2023

@Alinarose hast du eine Apple EMail Adresse z.B. xx@icloud.com?


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. März 2023

Ja habe ich, ist so hinterlegt bei meinen Daten...


jsc
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  • 5886 Antworten
  • 16. März 2023

@Alinarose ja, ist eigentlich ein altbekanntes Problem und der Grund, warum du diese Emails nicht bekommst. Wird anscheinend schon länger von der „Fachabteilung“ bearbeitet, das Ergebnis kennst du ja 🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. März 2023

Und wie sieht es mit der SMS aus die auch nie angekommen ist aufs iPhone ?


jsc
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  • 5886 Antworten
  • 16. März 2023

Weiß nicht welche SMS du meinst, bei mir funktioniert es nur per Mail…

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. März 2023

Jeder von der Hotline mit dem ich gesprochen habe hat mir gesagt der Verifizierung Code kann nur per SMS zugeschickt werden per Mail würde nicht gehen.

Also nur über die Hotline per SMS, online kommt die Meldung so wie angezeigt aber keine Mail geht raus. Ich habe fünf Tage verbracht um irgend wie weiter zu kommen.

Mir lief die Zeit davon um die 14 Tage Widerspruch zu nutzen um den Hotspot zurück zu schicken.

Leider wird immer noch in der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt das bei mir 5G anliegen soll obwohl mir jeder von der Hotline bestätigt hat das es nicht so ist.

Ich hoffe das ich zeitnah von Retourencentrum Bescheid bekomme. 

 

 


jsc
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  • 5886 Antworten
  • 16. März 2023

Wie gesagt, das mit den SMS kenn ich nicht🤷🏻‍♂️

Der Retoureschein kommt leider mit der Post, kannst ihn ja nochmal im Livechat anfordern 

https://www.o2online.de/kontakt

Edit: Achso Sorry, du hast ihn ja schon verschickt…


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. März 2023

Bringt mit leider nichts ich habe ja das Teil schon zurück geschickt so wie es mir von der Hotline empfohlen wurde.

Mit der Mailadresse ...@iCloud.com  kann ich so auch nicht nach vollziehen weil ich habe ja schon mehrere Mails zum Vertrag zugeschickt bekommen habe.


jsc
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  • 5886 Antworten
  • 16. März 2023

es geht eigentlich auch nur um die Verifizierung…

Das es dir nix bringt, weiß ich, habe es oben ja editiert..


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @Alinarose,

vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂 In solchen Fällen sollte eine Fehlermeldung aufgenommen und an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet werden. Warum das in deinem Fall nicht gemacht wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Es freut mich deswegen um so mehr, dass für dich dennoch eine Lösung gefunden wurde. In deinem Kundenkonto ist der Eingang des Routers bereits vermerkt. Die Rückzahlung der Anzahlung und der Versandkosten wurde auch schon in die Wege geleitet. 👍🏻

Viele Grüße Bianca


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