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Warum O2 Service
Gelöst

Logistik Center sendet keinen Code


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97 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Oktober 2022

Bei mir besteht nun das gleiche Problem.

Könnte ich gegebenenfalls hier einen Retourenschein bekommen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 31. Oktober 2022

Hallo  @Lucaskocha ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung gewandt 
und hast deinen Wunsch des Widerrufs bereits mitgeteilt.

Hast du denn auch schon einen Retourenschein von den Kolleg;innen erhalten?
Bzw. hat es vielleicht schon über das Logistik Center geklappt`?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. Oktober 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo  @Lucaskocha ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung gewandt 
und hast deinen Wunsch des Widerrufs bereits mitgeteilt.

Hast du denn auch schon einen Retourenschein von den Kolleg;innen erhalten?
Bzw. hat es vielleicht schon über das Logistik Center geklappt`?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

bis auf den Retourenschein ist alles geklärt. Leider kann mir keiner im Logistikcenter helfen.

Liebe Grüße

 


Envision
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 31. Oktober 2022

Guten Tag,

habe das gleiche Problem, will etwas retournieren, bekomme aber keinen Verifizierungscode.

Ich bitte um Hilfe.

Gruß

Andreas


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. November 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo  @Lucaskocha ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung gewandt 
und hast deinen Wunsch des Widerrufs bereits mitgeteilt.

Hast du denn auch schon einen Retourenschein von den Kolleg;innen erhalten?
Bzw. hat es vielleicht schon über das Logistik Center geklappt`?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

es ist immer noch so, dass ich kein Retourenlabel erhalten habe. 
Langsam ist es echt frustrierend. Alles andere klappt innerhalb von Minuten bei o2.

Ich würde es auch allein an das Zentrum schicken, befürchte nur, dass das Paket dann ohne entsprechende Codes untergeht.


Envision
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 3. November 2022

Mir geht es genauso.

Mein Rücksendeauftrag wurde erfasst, vielen Dank dafür, nur habe ich kein Rücksendelabel (für DHL) erhalten.

Vielleicht kann eine(r) der Mitlesenden von o2 mir helfen?

Gruß

Andreas 

 


Envision
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. November 2022

Erledigt:

Die Kundenbetreuung hat mir das Label per Post zugeschickt. Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 11. November 2022

Hallo @Lucaskocha ,

wie ich sehe, sind die Airpods schon bei uns eingetroffen.

Du bekommst die geleisteten Zahlungen und Versandkosten zurück erstattet.

Melde dich, falls du noch Fragen hast.

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte

Wie wäre es hiermit

Gruß, Solveig

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 11. November 2022

Hallo @Envision ,

auch dein Gerät ist heute hier eingetroffen. 🌺

Hier gilt das Gleiche: Du bekommst die geleisteten Zahlungen und Versandkosten zurück erstattet.

Kennst du schon unser Virtuelles Wohnzimmer ?

Da kam folgende Frage auf

Gruß, Solveig


Envision
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 11. November 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Envision ,

auch dein Gerät ist heute hier eingetroffen. 🌺

Hier gilt das Gleiche: Du bekommst die geleisteten Zahlungen und Versandkosten zurück erstattet.

Kennst du schon unser Virtuelles Wohnzimmer ?

Da kam folgende Frage auf

Gruß, Solveig

Vielen Dank für Alles 😀👍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 14. November 2022

Gerne @Envision 💐

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem. Benötige einen Retourenschein und bekomme den Code weder per mail noch per SMS. Bitte einmal weiterleiten. E-Mail unter mein O2 ist korrekt.

Besten Dank schon jetzt

 

Gruß Daniel


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 15. November 2022

Hallo @Dajaeger ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Für welches Gerät benötigst du den Retoureschein ?

Für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 5G oder das Samsung Galaxy Tab S8 Wifi ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. November 2022

Hallo Soveig, 

 

Für das Samsung Galaxy Tab S8 Wifi

 

Gruss Daniel


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. November 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Dajaeger ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Für welches Gerät benötigst du den Retoureschein ?

Für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 5G oder das Samsung Galaxy Tab S8 Wifi ?

Gruß, Solveig

Hallo Soveig, 

Für das Samsung Galaxy Tab S8 Wifi

Gruss Daniel


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. November 2022
Dajaeger schrieb:
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Dajaeger ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Für welches Gerät benötigst du den Retoureschein ?

Für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 5G oder das Samsung Galaxy Tab S8 Wifi ?

Gruß, Solveig

Hallo Soveig, 

Für das Samsung Galaxy Tab S8 Wifi

Gruss Daniel

 

Update 17.11.22

Hallo Soveig, 

bis dato habe ich nich kein Rücksendetikett erhalten. Bis wann werde ich eins erhalten?

Gruß Daniel


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo @Dajaeger ,

bis dato habe ich nich kein Rücksendetikett erhalten. Bis wann werde ich eins erhalten?

kann auch nicht. Ich war nicht da.

Ich habe ihn jetzt per Mail losgeschickt. Ist es angekommen ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. November 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Dajaeger ,

bis dato habe ich nich kein Rücksendetikett erhalten. Bis wann werde ich eins erhalten?

kann auch nicht. Ich war nicht da.

Ich habe ihn jetzt per Mail losgeschickt. Ist es angekommen ?

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, 

Leider noch nicht

Gruß, Daniel


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo @Dajaeger ,

aktuell bin ich mir leider auch nicht sicher, ob alles ankommt, was wir versenden, da wir eine Netzstörung haben.

Es ist die e-Mail-Adresse, die hier auch in deinem Profil in der Community hinterlegt ist ?

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. November 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Dajaeger ,

aktuell bin ich mir leider auch nicht sicher, ob alles ankommt, was wir versenden, da wir eine Netzstörung haben.

Es ist die e-Mail-Adresse, die hier auch in deinem Profil in der Community hinterlegt ist ?

Gruß, Solveig

 

Halli Solveig, 

ja, die Mail adresse ist aktuell

Gruß Daniel


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 17. November 2022

ok , @Dajaeger ,

dann weiß ich auch nicht, warum es nicht klappt.

Ich habe an die Kolleg:innen weiter geleitet, dass sie den Retourenschein bitte per Post zusenden möchten.

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. November 2022
o2_Solveig schrieb:

ok , @Dajaeger ,

dann weiß ich auch nicht, warum es nicht klappt.

Ich habe an die Kolleg:innen weiter geleitet, dass sie den Retourenschein bitte per Post zusenden möchten.

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

Update 22.11.22 noch immer kein Rücksendungsetikett erhalten. Jedoch Post zum Vetrag diesem Gerät welches ich nicht haben möchte. Am kommenden Samstag läuft die Widerspruchfrist ab! Bitte helfen Sie mir. Ich möchte nicht den Frist versäumen! 

Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 24. November 2022

Hallo @Dajaeger ,

der Retourenschein muß spätestens morgen bei dir sein. 

Die Kolleg:innen haben ihn am Freitag losgeschickt. Nach 5 Werktagen muß die Post bei dir sein. 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo @Dajaeger ,

ist der Schein inzwischen bei dir angekommen ?

Hast du die Retoure schon losgeschickt ? 

Gruß, Solveig 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo Solveig,

 

Leider nicht

 

Gruß Daniel


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