Bei mir ist das gleiche Problem, mir wurden zwei homespots zu viel zugeschickt und im Konto hinterlegt. Rücksendeauftröge wurden erstellt, aber habe keine retoureschein bekommen. Könntest du dir das mal Anschauen?
@o2_Marco
Hallo @Ero12,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat es inzwischen geklappt oder besteht die Herausforderung noch?
Gruß
Antje
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich keinen Code erhalte um mich ins Logistikcenter einzuloggen. Könnte mir hier jemand helfen? Leider bleiben meine emails an o2 bisher unbeantwortet.
vielen lieben Dank
@Danielb86
hi, da O2 keinen Kundenservice per Mail anbietet wundert mich das nicht.
Wenn du Zeit hast,
kannst du hier auf einen O2 Moderator warten
oder wende dich bitte für schnellere Unterstützung an den Kundenservice.
mfg
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hallo @Danielb86,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deinen Spam Ordner hattest du vermutlich auch bereits kontrolliert, korrekt?
Möchtest du eine neue Retour anmelden oder einen Status prüfen?
Magst du bitte einmal die letzten 3 Ziffern der betroffenen Auftragsnummer nennen?
Gruß
Antje
Hallo @Ero12,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat es inzwischen geklappt oder besteht die Herausforderung noch?
Gruß
Antje
Sie besteht immernoch. Habe zwei Geräte falsch wegliefest bekommen und sie liegen immernoch hier im zimmer
Hallo @Danielb86,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deinen Spam Ordner hattest du vermutlich auch bereits kontrolliert, korrekt?
Möchtest du eine neue Retour anmelden oder einen Status prüfen?
Magst du bitte einmal die letzten 3 Ziffern der betroffenen Auftragsnummer nennen?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
meinen Spam Ordner habe ich auch geprüft, wie gesagt funktioniert auch die Verifizierung via SMS Code auch nicht.
Ich würde gerne meine Bestellung Widerrufen / Retournieren und benötigte hierzu das DHL Label.
Auftragsnummer letzten 3 Ziffern: 062
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Daniel
@Ero12 Ich habe gerade einmal nachgesehen und die Retour ist, wie du schon selbst geschrieben hattest, bereits angemeldet worden.
Die Mail mit Retourenschein habe ich gerade noch einmal rausgeschickt, hat dich diese jetzt erreicht?
Parallel habe ich den Fachbereich gerade darum gebeten, die Retourenscheine an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse per Post zu senden.
Gruß
Antje
@Danielb86 Danke dir, ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Gruß
Antje
@Danielb86 Lieben Dank für die private Nachricht.
Schade, dass die Mail mit dem Retourenschein dennoch nicht angekommen ist.
Auch hier habe ich den Fachbereich jetzt darum gebeten, den Versand per Post an die hinterlegte Kontaktadresse anzustoßen und auch es auch noch einmal zusätzlich manuell per Mail zu probieren.
Berichte bitte, sobald der Retourenschein bei dir eingegangen ist.
Gruß
Antje
Danke @o2_Antje für den klasse Support erstmal.
Besteht die Möglichkeit, dass ich meine Bestellung auf eigene Kosten direkt an den Retoureneingang von o2 Sende? Falls hier bis Mitte nächster Woche nix passiert ?
VIELEN DANK und ein schönes Wochenende!
Hallo @Danielb86 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es ist möglich auch auf eigene Kosten die Retoure zu verschicken, ich hoffe, dass es nicht notwendig ist und der Retourenschein in den nächsten Tagen bei dir per Post im Briefkasten liegt.
Sag bitte Bescheid, wenn der Schein bei dir angekommen ist.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Ero12 ,
hattest du zwischenzeitlich die Retourenscheine von o2_Antje erhalten per E-Mail?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @o2_Antje, bei mir das gleiche Spiel. Ich habe heute die email erhalten, dass die Retoure (manuell) erfasst wurde. Leider habe ich aber bis lang kein Label, um euch das Gerät zurückzusenden. Kannst du das bitte mal im Hintergrund prüfen?
Lg Mentor
Hallo @Mentor1989 ,
schön, dass du bei uns in der Community bist. Schade, dass du per E-Mail kein Retouren-Label erhalten hast.
Ist das Label bei dir zwischenzeitlich im Briefkasten gelandet?
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo @Mentor1989 ,
schön, dass du bei uns in der Community bist. Schade, dass du per E-Mail kein Retouren-Label erhalten hast.
Ist das Label bei dir zwischenzeitlich im Briefkasten gelandet?
Liebe Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer Hallo Jennifer,
nein Post hab ich noch erhalten, wurde mir so auch tel. nicht mitgeteilt. Kann ich das Label nicht vie eMail erhalten? Gruß Mentor
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Mentor1989 .
Ich habe vorliegen, dass der Schein zum 31.08. per Post an dich verschickt wurde. Hattest du nach der Bestellung zufällig deine E-Mailadresse geändert?
Viele Grüße
Jennifer
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Mentor1989 .
Ich habe vorliegen, dass der Schein zum 31.08. per Post an dich verschickt wurde. Hattest du nach der Bestellung zufällig deine E-Mailadresse geändert?
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer ja tatsächlich hab ich die email Adresse geändert, weil ich keinen Code auf die bestehende email Adresse erhalten hab. Hab gedacht das hängt damit zusammen. Dann warte ich jetzt mal auf die Post und gedulde mich. Sollte ja bis morgen was da sein. Gruß MK
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Mentor1989 .
Ich habe vorliegen, dass der Schein zum 31.08. per Post an dich verschickt wurde. Hattest du nach der Bestellung zufällig deine E-Mailadresse geändert?
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer ja tatsächlich hab ich die email Adresse geändert, weil ich keinen Code auf die bestehende email Adresse erhalten hab. Hab gedacht das hängt damit zusammen. Dann warte ich jetzt mal auf die Post und gedulde mich. Sollte ja bis morgen was da sein. Gruß MK
@o2_Jennifer Hallo Jennifer, ich hab bis heute leider noch keinen Retourenchein erhalten, um die Ware zurückzusenden. Was mach ich nun? Gruß Mentor
Hallo @Mentor1989 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe gerade, dass die Retoure bei uns eingetroffen ist. Hast du den Retourenschein doch noch erhalten?
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo @Mentor1989 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe gerade, dass die Retoure bei uns eingetroffen ist. Hast du den Retourenschein doch noch erhalten?
Liebe Grüße
Jennifer
Ja danke ;)
Oh das freut mich, dass es doch noch geklappt hat @Mentor1989
@Ero12 und @Danielb86 wie schaut es bei euch aus? Habt ihr die benötigten Unterlagen erhalten und konntet die Retouren bereits weg schicken?
Viele Grüße
Jennifer
Habe dasselbe Problem. Eine Retoure ist über O₂ Logistik Center nicht möglich. Bitte um Erstellung und Zusendung des Retourenscheins für die angemeldete Retoure des iPhone 14 Pro 512 GB, Space Schwarz. Der Widerruf erfolgte bereits am 18.09. und am 26.09. per E-Mail, leider blieb die E-Mail bisher unbeantwortet.
Habe dasselbe Problem. Eine Retoure ist über O₂ Logistik Center nicht möglich. Bitte um Erstellung und Zusendung des Retourenscheins für die angemeldete Retoure des iPhone 14 Pro 512 GB, Space Schwarz. Der Widerruf erfolgte bereits am 18.09. und am 26.09. per E-Mail, leider blieb die E-Mail bisher unbeantwortet.
Problem wurde inzwischen gelöst und der Retourenschein wurde durch die Mahnabteilung manuell an mich per E-Mail zugesendet.
Du scheinst deinen Account in der Zwischenzeit gelöscht zu haben, ich möchte dir aber trotzdem einmal hier für die Rückmeldung danken und wir freuen uns das dein Anliegen gelöst werden konnte.
Schöne Grüße, Sven